Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Weit entfernt von superior!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ombak Sunset

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ombak Sunset
Nr. 10 von 34 Hotels in Gili Trawangan
München
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weit entfernt von superior!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben durch einen unglücklichen Zufall statt eine Woche Villa Ombak das Schwesterhotel Ombak Sunset gebucht, da dem Reisebüro ein kleiner Fehler unterlaufen war.
Kaum dort angekommen, haben wir den Fehler an der Rezeption angesprochen und man wollte dort den zuständigen FTI Reiseleiter von Indonesien kontaktieren. Wir wurden gebeten auf seinen Rückruf zu warten; dies taten wir dann am Pool ungefähr 6 Stunden lang um in Reichweite zu bleiben. Leider haben wir weder vom Hotel noch von FTI eine Rückmeldung bekommen, also mussten wir vorerst bleiben.

Im folgenden unsere gewonnenen Eindrücke:

ZIMMER (Island Bungalow):
Das Zimmer ist viel zu dunkel, die Vorhänge können nur einige Zentimeter zurückgezogen werden. Kurzum ist es auch tagsüber stockfinster. Wenn man es heller haben möchte, kann man natürlich die Tür zum Outdoorbadezimmer aufmachen, dann geht allerdings die Wirkung der Klimaanlage verloren. Man sollte darauf achten die Bungalowtür zweimal abzuschließen, da Sie sonst von selbst wieder aufgeht. Der Safe ist nicht benutzbar, da er nicht im Schrank fixiert ist. Man kann ihn deshalb natürlich auch mit zum Pool oder zum Strand nehmen :) Das Badezimmer ist komplett unter freiem Himmel - nett gemeint, aber tropisch feuchte Luft und Moskitos beim morgendlichen Toilettengang ist nicht jedermanns Sache. Das ganze Ambiente des Zimmers war nicht wirklich einladend, da nur stellenweise dekoriert.

AUSSENANLAGE
Die Poolterrasse lädt quasi zu einer Blutvergiftung ein, viele Platten sind gebrochen, biegen sich nach oben und die Nägel schauen heraus. Der Pool selbst sowie die Poolbar und die Liegen sind in Ordnung. Leider kann man im Meer nicht sehr gut baden, da der Strand voller Korallen und Seegras ist. Darüber hinaus zieht sich das Meer bei Ebbe auf dieser Inselseite sehr sehr weit zurück, was das Baden noch viel mehr erschwert.

LAGE
Im Gegensatz zur Villa Ombak liegt das Sunset auf der Westseite der Insel, und ist zu Fuß ungefähr 45 Minuten von Leben der Insel entfernt. Alle Aktivitäten (schnorcheln, tauchen, Restaurants und Bars) sind deshalb nur per Kutsche, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Die Pferdekutschen sind zwar eine romantische Idee, praktisch aber wegen der Strassenverhältnisse sehr ungemütlich. Außerdem ist man 100.000 IDR (ungefähr 7€ - teurer als ein durchschnittliches Hauptgericht) pro einfache Fahrt los. Die Fahrräder (sofern verfügbar) sind in unzumutbarem Zustand, komplett verrostet und ohne jegliches Licht. Da 2/3 des Wegs zur Villa Ombak Sunset aus unbeleuchteten sandigen Wegen besteht, kann man nachts unmöglich fahren.

SERVICE

Der Service hat nichts mit einem Hotel dieser Preisklasse zu tun! Wie oben beschrieben - keiner fühlt sich für irgendetwas verantwortlich, ständig hört man irgendwelche Funkgeräte und alles muss mit Manager (welcher nie zu erreichen ist) abgestimmt werden. Wir wurden nicht vom Hafen abgeholt, den Koffer mussten wir selber in das Zimmer tragen und Englisch Skills waren häufig kaum bis gar nicht vorhanden. Bei der Abreise mussten wir 1.5 Stunden auf ein Schreiben des Managers warten, das wir bereits am Vorabend angefordert hatten. Bei der Ankunft werden pro Nacht 500.000 IDR auf der Kreditkarte geblockt, obwohl der Aufenthalt bereits komplett bezahlt war, etc.

Zusammenfassend sind wir statt 7 Nächten nur 2 geblieben und haben unseren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Moritz P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Imam W, General Manager von Hotel Ombak Sunset, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Moritz P,

Greetings from Gili Trawangan...

Thank you very much for your time to make a valuable review about your recent stay with us. First of all, please do accept our apologies for the inconvenience you had. Kindly be inform that our rooms is set up for our guest to have more privacy, with a sun prof window glass to make sure that in the day time the room temperature is cold enough for you to enjoy and for you to sleep well in the night without any outside light coming through. The safety box indeed a very important facilities in the room, and you can be assure that it is very safe to keep your belonging inside the safety box since only you who knows the combination, or you can always keep your valuable items in the reception safety box if you are not feeling comfortable to leave them in the room safety box. The open air bathroom we adapt from the native people houses., however there is an option for other categories such as Deluxe Terrace with day bed, the Agung Ocean Room or Suite, or our Two Bedrooms Suite which has the indoor bathroom.

As for the pool deck area, our concerned department has been inform and will do the necessary to fix the problems. Besides the corals and sea weed, the sea in the west part of the island is not swim-able as the sea current is very strong and in the afternoon it is always a low tide. However, we do have the sunset cocktails every afternoon for you to enjoy while watching the sunset or you can always try our "Datu" swing which is specially set up for our guest.

Our location is indeed in a secluded area where a privacy is highly maintain. Compare to our sister property - Hotel Vila Ombak - our property is meant for those who seeks tranquility, peaceful, without any disturbance. The horse cart will cost you IDR 75.000 or approximately € 4,8 /way, maximum for 3 persons / horse cart. As it is a fix price from the horse cart local union. As for the bicycles, it is not in our standard to just give our guest bicycles without any lights. Let us follow up with the concerned department.

As for the service itself we will inform the concerned department to follow up on this matter and to avoid the same things occurs in the future. Deposit is needed for any incidental that might occurs during your stay and to lighten up your final billing, however for you to wait 1,5 hours just to get the bill, it is not acceptable especially when you ask for it one night before. Let us do a full investigation regarding this for the concerned department immediate follow up.

Again, we are very sorry that you didn't enjoy your recent stay, hopefully we are be able to welcome you again in the future and experience the true Hotel Ombak Sunset service.

With Kind Regards,

Management of Hotel Ombak Sunset
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

995 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    338
    180
    94
    79
Bewertungen für
150
486
29
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wenn ich hier sehe, dass dieses Hotel auch gute Bewertungen hat, verstehe ich das nicht.

Es ist in der Tat das schlimmste Hotel, dass wir je gebucht haben und wir verreisen 4-5 mal pro Jahr und bevorzugt in asiatische Länder. Wir sind also andere Zustände als in Europa gewohnt und wissen seht wohl zu unterscheiden.

Es beginnt damit, dass in dem Zimmer sich allerhand Ungeziefer aufhält weil die vordere Tür zum Garten einen großen Schlitz am Bodenende aufweist und somit gibt es Insekten Völkerwanderungen hier.
Wir hatten viele davon im Bett, besonders die rote großen Raupen. Bettwanzen haben wir zwar nicht gesehen aber die Einstiche morgens besonders bei unserem Sohn waren eindeutig.
Das Zimmer ist ok aber nicht sauber, in dem Badezimmer stinkt es aus dem Abfluss bestialisch.
zudem ist die Toilette auch ohne Abtrennung in dem Badezimmer, was bei einer Familienbesetzung nicht besonders angenehm ist.

Wir haben in der Rezeption reklamiert, aber man gab uns kein anderes Zimmer weil es keines mehr gab. Wir hatten für 4 Tage reserviert und bezahlt, einschliesslich mit dem Sylvestermenü das schon Wucherpreise annahm. Wir haben gefragt, das Hotel früher zu verlassen. An der Rezeption spricht man kaum English und diese Anfrage dauert dann undenklich. Es heisst, dass man mit Agora sprechen muss und vor allem mit dem Manager. Wir wollten mit diesem reden, er hat sich aber diese Mühe nie gemacht uns sehen zu wollen.
Da wir in diesem Hotel auf keinen Fall bleiben wollten, haben wir auf eigene Rechnung beschlossen abzureisen nach Bali. Dazu mussten wir aber per Internet ein anderes Hotel buchen. Das Internet aber ist unglaublich, hätte es im Mittelalter schon Internet gegeben, es wäre wohl schneller gewesen. Es hat uns sage uns sage und schreibe einen ganzen (verlorenen ) Tag gekostet eine Buchung machen zu können. Somit mussten wir eine weitere Nacht in diesem Ungeziefer verbringen.
Vom Manager noch immer keine Spur.
Das Frühstück war zwar ok, aber zu wenig Platz und somit Bahnhof Ambiente. Nie genug Gläser anwesend bei den Säften.
Das Buffet an der Strandbar abends ist eine Frechheit. Unverschämte Preise, qualitativ sehr schlecht. Obwohl ein Buffer auf der ganzen Welt eat as much as you can ist, konnte man nur zwischen einem gegrillten Fisch, Lam chops ( 1 einziges Stück) oder 3 ! prawns auswählen. Bei Nachschlag wollte man uns noch einmal den ganzen Preis verrechnen. Einen einzige Frechheit!

Das Meer ist kaum zu benutzen, der Pool ist überfüllt und schmutzig, genau wie die Poolbar.
Das Hotel ist sehr abgelegen und um dort weg zu kommen muss man entweder eine Pferdekarre (sehr ungemütlich wegen der schlechten Strassen) jedesmals kostenpflichtig benutzen oder ein Fahrrad mieten im Hotel. Natürlich waren auch nicht genügend davon zur Verfügung.
Am Morgen unserer verfrühten Abreise, hat man uns absichtlich die Pferdekarre nicht gerufen obwohl wir diese schon am Vorabend bestellt haben. Auch unsere Aufforderung, dass wir unsere Fähre nach Ball verpassen würden, ließen die Leute kalt.
Schliesslich kamen wir am "Hafen" an mit 50 Minuten Verspätung, nur vom Hotel verschuldet.
Die Fähre bekamen wir dann doch, weil sie Verspätung hatte.
Doch genug davon, ich kann Ihnen dieses Hotel nicht empfehlen und wenn es so ist, dass ein Hotel steht und fällt mit der Arbeit des Managers, dann gehört dieser entlassen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RenatoO2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gili Trawangan.

Murnau, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

nach 30 min fussmarsch erreichten wir ombak sunset. hatten kein zimmer im vorraus gebucht. bekamen dann ein upgrade auf einen sunset bungalow für den preis deluxe room. service und personal supernett, toller pool, ...
leider kosten fahrräder extra und im meer kann man nicht baden, da seegras und viel zu flach.
wifi sehr gut.
schauten auch vila queens spa und waren über den äusseren zustand sehr entsetzt:
pool gesperrt (schmutziges wasser mit schlieren, laub, ect.)
alles wirkt etwas verwahrlost. keine gäste, fragten dann den portier, meinte z. zt. haben sie kein gutes geschäft. nebenan baustelle für neuen hoteltrakt.
=> haben die einzig richtige entscheidung getroffen und geniessen die zwei tage hier.

  • Aufenthalt November 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sandhaas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Vom check-in bis zum check-out war alles einfach perfekt! Das Personal immer äusserst zuvorkommend, persönlich und einfach liebenswert! Täglich gibt es Tea-time mit kleinen, frisch zubereiteten Leckereien, wobei man genau zur rechten Zeit am Strand/Pool ist, um einen perfekten Sonnenuntergang zu geniessen! Der Pool ist schön und auch das Restaurant direkt am Beach sehr zu empfehlen. Die Anlage selbst liegt im ruhigen Teil von Trawangan, ca 30 min Fussmarsch. Wir empfehlen es wärmstens weiter!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Jaz1012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten ursprünglich 4 Tage auf Gili geplant, sind aber nach 1 Nacht abgereist, da dieses Hotel sein Geld in keinster Weise wert ist. Die Anlage ist nur halb fertig gestellt (wir waren Anfang Januar 2013 dort), zwar insgesamt recht schön. Die Bungalows sind im Grunde sehr schön ausgestattet und hier gibt es auch nichts auszusetzen. Was an diesem Hotel eine Katastrophe ist, ist der Service. Im Restaurant wird man ignoriert, auf Getränke muss man 1 Stunde warten, das Essen dauert noch länger, die Tische werden nicht abgeräumt, das Personal ist schlicht überfordert. Bei unserem Besuch ging scheinbar alles drunter und drüber. Neben uns haben sich noch mehrere andere Gäste an der Rezeption beschwert und es sind auch einige früher als geplant abgereist. Es gibt in Indonesien wirklich Top-Hotels mit Top-Service: Ombak Sunset gehört definitv nicht dazu. Besser ist es auf Lombok zu bleiben (z.B. Hotel Oberoi - Top-Adresse) und von dort einen Tagesausflug zu den Gili-Islands zu machen (mit dem Boot nur 15 min).

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten letzten Sommer (2012) geplant 7 Tage auf Gilli Trawangan zu bleiben und uns was zu gönnen. Also buchten wir dieses Hotel, was das einzige auf der Insel in der 5 Sternekategorie sein zu scheint.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblich in einer der nicht fertig gebauten großen Häuserkomplexe. Das Zimmer kostete ca. 500€ pro Nacht. Leider war das sein Geld auf keinen Fal wert!
Das Zimmer war in keiner Weise durchdacht. Das riesige Bad war volliger Unnutz - nur eine Badewanne in der man kaum duschen konnte, weil der Schlauch viel zu rurz war. Den Safe konnte man aus dem Schrank rausnehmen und mit ihm locker rausgehen können.
Sauber war es nur sehr oberflächlich. Die Nachtischlampen und weniger benutzte Möbelstücke waren mit mit einer Schicht Staub bedeckt.

Ein mal haben sie direkt über uns in der nicht fertiggestellter Etage um 8 Uhr morgens angefangen zu bauen. Nach der dritten Beschwerde, die nicht mehr im ruhigen Ton war, hörte der Lärm dann auf.
Der Strom und somit die Wasserversogung ist täglich ausgefallen.
Auf jede unserer Beschwerden wurde zwar aufgenommen , aber nicht weiter verfolgt.
Das Personal spricht kaum Englisch, nur einstudierte Sätze, und weiß sich kaum zu helfen. Aber ist stehts bemüht. :-)

Das Buffet am Abend am Strand ist nicht zu empfehlen.
Das Restaurante im Haus war ziehmlich gut.
Das Frühstück war sehr arm...

Von der Anlage hatten wir nur den Strand- und Poolbereich gesehen, Der Starnd ist unbrauchbar, weil von dieser Inselseite ist der Strand sehr flach und voller Steine / Korallen. Der Pool war immer überfüllt und nicht gerade sauber.
Dafür waren auf dieser Seite der Insel die wunderschönen Sonnenuntergänge.

Bis zur Stadt ist es ziehmlich weit und es sind keinen kostenlosen Transportmöglichkeiten vom Hotel gegeben. Auf die Wagen mit den Pferden musste man lange warten.

Wir sind nach drei Tagen abgereist, weil wir nicht eingesehen haben, für dieses Hotel dieses Geld zu bezahlen.
Schade, denn das war mein zweiter Besuch auf Gilli und er war um einiges trüber als der erste.
Lieber eine bescheidenere Bleibe buchen und nicht viel erwarten. Ansonsten ist auf der Insel das reinste Paradies und nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, eled83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir waren fünf Nächte im Ombak Sunset.

Vorteile:
- Weg vom Trubel der Ostseite von Trawangan
- Super Zimmer
- Sehr guter Service und freundliches Personal
- Riesiger Pool zum Schwimmen
- Die wohl schönste Sunset Bar auf Gili Trawangan

Nachteile:
- Gestaltung der Anlage ist zu kühl und unpersönlich
- Weit weg vom Zentrum und Fahrräder sind leider kostenpflichtig und kosten genau so viel wie ein Pferdewagen (umgerechnet ca. 6 € pro Tag) und man überlegt sich ein Abendessen an der Ostseite, bei anderen Hotels sind Fahrräder kostenlos
- Das Spa ist sehr schön aber relativ teuer

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ilona_und_Peter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gili Trawangan angesehen:
1.6 km entfernt
Hotel Vila Ombak
Hotel Vila Ombak
Nr. 8 von 34 in Gili Trawangan
4.0 von fünf Punkten 1.533 Bewertungen
1.1 km entfernt
Desa Dunia Beda Beach Resort
Desa Dunia Beda Beach Resort
Nr. 2 von 34 in Gili Trawangan
4.5 von fünf Punkten 448 Bewertungen
1.4 km entfernt
Jambuluwuk Oceano Resort
Jambuluwuk Oceano Resort
Nr. 19 von 34 in Gili Trawangan
3.5 von fünf Punkten 446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Les Villas Ottalia
Les Villas Ottalia
Nr. 5 von 34 in Gili Trawangan
4.0 von fünf Punkten 550 Bewertungen
1.7 km entfernt
Pearl of Trawangan
Pearl of Trawangan
Nr. 4 von 34 in Gili Trawangan
4.5 von fünf Punkten 393 Bewertungen
1.0 km entfernt
PinkCoco Gili Trawangan
PinkCoco Gili Trawangan
Nr. 1 von 34 in Gili Trawangan
4.5 von fünf Punkten 229 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ombak Sunset? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ombak Sunset

Unternehmen: Hotel Ombak Sunset
Anschrift: Gili Trawangan, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Gili Trawangan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Gili Trawangan
Nr. 9 der Strandhotels in Gili Trawangan
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ombak Sunset 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ombak Sunset daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ombak Sunset Gili Islands/Gili Trawangan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen