Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir buchten ursprünglich für 3 Nächte und verlängerten auf 6- das sagt schon alles,oder?

Zur Lage: für uns als Paar perfekt! Nicht zu ruhig und nicht zu laut, an einem strandabschnitt, der es jederzeit erlaubt, ohne Schnittwunden an den Füßen ins Wasser zu gehen (was nicht immer der Fall ist auf Gili T). Sonneliegen durften auch genutzt werden.

Unser Bungalow: war sehr sauber, gemütlich und bot viele ablagemoglichkeiten! Die Hängematte auf der Terrasse und das offene Badezimmer waren ein Highlight. Jeden Tag wurde geputzt und es gab gratis Wasserflaschen.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und vom morgendlichen Gesang aus der Moschee haben wir nie etwas mitbekommen. Frühstück kann man sich bis 15 Uhr bestellen- und das so viel man will!

Tauchen: wir fühlten uns zu jederzeit gut beraten (Danke Iris!) und hatten tolle und Abwechslungsreiche Tauchgänge. Unser Guide Ang war klasse! Er fand für uns Unterwasser so einiges an kleinen Kreaturen und natürlich auch Haie und Schildkröten. Gutes Equipment und Briefing!

Das gesamte Team und die Angestellten waren sehr freundlich und Hilfsbereit.

Wir können einen Aufenthalt nur empfehlen und hatten eine super Zeit!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Mia_Schmeckts!
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 17 Tage hier verbracht (ursprünglich nur 4 Tage geplant) und hatten eine hervorragende Zeit.

Was Sie erwartet:

+ saubere Bungalows (täglich gesäubert)
+ Außenbad mit kalter Dusche (was völlig in Ordnung war)
+ gemütliches Ambiente
+ Meer direkt vor der Nase
+ Liegestühle mit Handtüchern
+ sehr familiäres Umfeld
+ top Lage

Die Tauchschule ist definitiv zu empfehlen, sehr kompetentes Team, die mit Leidenschaft bei der Sache sind.

Fazit:
Hätten wir unseren Weiterflug nicht schon gebucht, wären wir mit Sicherheit noch länger geblieben. Man wird herzlichst empfangen und fühlt sich wie Zuhause.

Wir hatten wunderschöne Tage bei Mango!

Ein großes Dank an Georg und sein Team für diese tolle Gastfreundschaft!

Stefania & Kevin

1  Danke, stefaniaq748!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 5 Nächte dort.
Sauber, ruhige Lage, sehr familiär - alles top.
Georg und sein Team standen mit Rat und Tat zur Seite und haben uns immer mit Tipps, Schnorchelausrüstung etc versorgt.
Die Schildkröten vor dem hoteleigenen Strandabschnitt waren eines der vielen Highlights.
Gerne wieder.

Danke, BenjaminW1403!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Servus!
Es war einfach traumhaft und eine tolle Unterkunft zu einem tollen Preis.
Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.
Danke nochmals für eure ausserordentlich gute Gastfreundschaft und all den tollen Tipps für unseren Aufenthalt auf Gili Trawangan.
Cheers

Danke, kleine02!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf diese Anlage gestoßen und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer mit Klima und Ventilator. Sehr freundliches Personal, das mehr bietet als Standard Service. Ich würde wieder hier nächtigen, einfach nur schön und empfehlenswert!!!!!

Danke, aerler2018!