Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 17 Tage hier verbracht (ursprünglich nur 4 Tage geplant) und hatten eine hervorragende Zeit.

Was Sie erwartet:

+ saubere Bungalows (täglich gesäubert)
+ Außenbad mit kalter Dusche (was völlig in Ordnung war)
+ gemütliches Ambiente
+ Meer direkt vor der Nase
+ Liegestühle mit Handtüchern
+ sehr familiäres Umfeld
+ top Lage

Die Tauchschule ist definitiv zu empfehlen, sehr kompetentes Team, die mit Leidenschaft bei der Sache sind.

Fazit:
Hätten wir unseren Weiterflug nicht schon gebucht, wären wir mit Sicherheit noch länger geblieben. Man wird herzlichst empfangen und fühlt sich wie Zuhause.

Wir hatten wunderschöne Tage bei Mango!

Ein großes Dank an Georg und sein Team für diese tolle Gastfreundschaft!

Stefania & Kevin

Danke, stefaniaq748!
Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 5 Nächte dort.
Sauber, ruhige Lage, sehr familiär - alles top.
Georg und sein Team standen mit Rat und Tat zur Seite und haben uns immer mit Tipps, Schnorchelausrüstung etc versorgt.
Die Schildkröten vor dem hoteleigenen Strandabschnitt waren eines der vielen Highlights.
Gerne wieder.

Danke, BenjaminW1403!

Servus!
Es war einfach traumhaft und eine tolle Unterkunft zu einem tollen Preis.
Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.
Danke nochmals für eure ausserordentlich gute Gastfreundschaft und all den tollen Tipps für unseren Aufenthalt auf Gili Trawangan.
Cheers

Danke, kleine02!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf diese Anlage gestoßen und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer mit Klima und Ventilator. Sehr freundliches Personal, das mehr bietet als Standard Service. Ich würde wieder hier nächtigen, einfach nur schön und empfehlenswert!!!!!

Danke, aerler2018!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wie im Himmel! Direkt am Strand, besinnliche Ruhe, wunderschöner Sonnenaufgang, mega freundliches Personal und super leckeres Frühstück! Die Zimmer sind mit Fentilator und AC bestückt welches die Übernachtung angenehm macht. Aber ich würde jeden empfehlen die Lumbung zu nehmen! Es ist ein majestätisches Gefühl welches man so hoch oben erlebt :))

Danke, Natalija S!