Bewertet am 22. September 2018 über Mobile-Apps

Waren insgesamt 5 Nächte dort.
Sauber, ruhige Lage, sehr familiär - alles top.
Georg und sein Team standen mit Rat und Tat zur Seite und haben uns immer mit Tipps, Schnorchelausrüstung etc versorgt.
Die Schildkröten vor dem hoteleigenen Strandabschnitt waren eines der vielen Highlights.
Gerne wieder.

Danke, BenjaminW1403!

Servus!
Es war einfach traumhaft und eine tolle Unterkunft zu einem tollen Preis.
Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen.
Danke nochmals für eure ausserordentlich gute Gastfreundschaft und all den tollen Tipps für unseren Aufenthalt auf Gili Trawangan.
Cheers

Danke, kleine02!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall auf diese Anlage gestoßen und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer mit Klima und Ventilator. Sehr freundliches Personal, das mehr bietet als Standard Service. Ich würde wieder hier nächtigen, einfach nur schön und empfehlenswert!!!!!

Danke, aerler2018!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wie im Himmel! Direkt am Strand, besinnliche Ruhe, wunderschöner Sonnenaufgang, mega freundliches Personal und super leckeres Frühstück! Die Zimmer sind mit Fentilator und AC bestückt welches die Übernachtung angenehm macht. Aber ich würde jeden empfehlen die Lumbung zu nehmen! Es ist ein majestätisches Gefühl welches man so hoch oben erlebt :))

Danke, Natalija S!
Bewertet am 4. August 2018 über Mobile-Apps

Gestern sind wir nach 5 Nächten im Mango Dive & Bungalow auf Gili Trawangan nach Lombok weiter gereist. Schon beim verabschieden ist es uns schwer gefallen wirklich zu gehen, denn wir haben hier eine sehr schöne ruhige und dennoch zentrale Unterkunft gefunden. Davon mag es mehrere geben, aber das Team um Georg macht es einzigartig. Wir sind aufgrund der aktuellen schweren Erreichbarkeit der Gilis erst mitten in der Nacht angekommen, was gar kein Problem darstellte. Zu jeder Zeit wurde uns weitergeholfen...

Auch entschlossen wir uns unsere ersten Taucherfahrungen hier zu machen. Franzi brachte uns hier alles bei und passte den „Stundenplan“ für den Open Water Kurs so an, dass wir uns rundum wohl fühlten. Auch ausserhalb unserer Tauchzeit war sie immer für uns ansprechbar und versorgte uns mit super Tipps was Restaurants angeht oder anderem Wissen über die Insel.
Das Tauchen hat uns so gepackt, das wir nach bestandem Kurs direkt wieder Tauchen gegangen sind. Mit Amil erkundeten wir unseren Wunschtauchort Shark Point und waren auch hier vollstens zufrieden.

Wir können Mango wärmstens weiterempfehlen sowohl den Bungalow, als auch die Tauchschule. Sollte es uns wiedermal auf die Gilis verschlagen wird Mango unsere erste Wahl sein.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, MartineA627!