“Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mango Dive & Bungalow

Mango Dive & Bungalow
Bergkamen, Deutschland
“Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir haben zwei Wochen dort verbracht. Die Bungalows sind in einem sehr guten Zustand und wirklich sehr schön, die Klimaanlage arbeitet sehr leise und sehr wirkungsvoll. Die guten Bewertungen der Anlage aus früheren Eintragungen kann ich voll und ganz bestätigen. Die Anlage liegt sehr günstig, weg vom Trubel und Discos, dennoch nah genug am „Centrum“, um Abends in weniger Minuten Fußweg lecker essen zu gehen. Der Strand an der Anlage ist ein absoluter Traum!
Direkt neben dem Hotel ist Spa, wo man günstig super Massage buchen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Andreas K!

Geschäftsreisende
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir waren schon 5 mal auf den Gilis und haben bei unseren ersten Aufenthalten die ein oder andere Anlage ausprobiert und uns dann beim ersten Blick verliebt - Mango war die ideale Wahl für uns: Tolle Bungalows in wunderschön gepflegtem Garten, gute da ruhige Lage (etwas ruhiger, aber in wenigen Minuten bei den Parties), unfassbar tolles Personal und das beste Tauchen. Gerade das Tauchen ist bei Mango einfach viel besser als bei anderen Anbietern auf Gili T - es werden nicht nur immer die selben 3 dive sites angefahren sondern viel Abwechslung und es wird auf Wünsche der Gäste eingegangen. Das Equipment ist übrigens topp. Danke an die Mango Crew für 3 tolle Urlaube - ihr habt uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und das Frühstück bis 16 Uhr hat uns den ein oder anderen Tag gerettet. Wir kommen wieder - das ist sicher!

Zimmertipp: Die Lumbungs (Stelzenhäuser) sind grossartig, ansonsten sind alle Zimmer wie wir es gesehen haben äh ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, mcmiamitravels!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Ich habe insgesamt 10 Tage bei Mango Dive&Bungalow verbracht.
Die Anlage liegt in einem gepflegten,idyllischen,üppigen Garten.
Zum Zentrum, mit seinen zahlreichen Lokalen und Bars, geht man etwa 10 Minuten,sodass man den Vorteil von ruhigen Nächten hat.
Die Bungalows, mit offenem Badezimmer, sind gemütlich ausgestattet,gepflegt und sehr sauber.
Auf der Terrasse kann man in der Hängematte chillen oder sich das leckere Frühstück bis spät nachmittags servieren lassen.
Der wunderschöne Strand, der nur wenige Schritte entfernt ist, wird auch vom Personal sauber gehalten und verfügt über eigene Liegen und Sonnenschirme.
Dem Personal gebührt ebenfalls ein großes Lob, ausgesprochen freundlich ,hilfsbereit und immer mit freundlichem Lächeln zu sehen.
Es herrscht allgemein eine sehr familiäre Atmospähre, sodass man auch auch als Alleinreisender leicht Anschluß findet.
Absolut genial ist auch das Schnorcheln direkt vom Strand weg, wobei man auch als Schnorchler die Möglichkeit hat mit den Mango Tauchbooten zu wunderschönen Tauchplätzen mitzufahren.
Danke an Georg und sein Team für einen traumhaften Urlaub!! -ich komme sicher wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Eva S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Die idyllische Bungaloanlage MANGO befindet sich in ruhiger Lage am schönsten Strandabschnitt von Gili Trawangan. Die Bungalows sind wunderschön, sehr gepflegt, sehr sauber und gut ausgestattet. In der Hängematte auf der Terrasse vor den Bungalows kann man in einer exotischen Gartenidylle entspannen nur wenige Meter vom InselTraumStrand. MangoBäume, Bananenpalmen, Malven- und Bougainvillablüten sprießen u duften.
Das Personal ist sehr freundlich u sehr hilfsbereit.
Der indonesische Barkeeper spricht gut deutsch u englisch, die Tauchlehrer englisch, französich und deutsch und indonesisch.
Direkt vor der MANGO Anlage kann man genial schnorcheln, am Strand total entspannt relaxen oder mit professionellen dive mastern des MANGO TEAMS zum Tauchen fahren.
Gutes dive-equipment kann man direkt bei MANGO DIVE ausleihen.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist hervorragend.
Fahrräder gibt´s gleich nebenan....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Traute K!
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und hat alles dafür getan, damit wir einen schönen Aufenthalt hatten. Wir waren in einem Standard Bungalow untergebracht. Dieser war gemütlich eingerichtet. Highlight war das offene Badezimmer. Das Frühstück war umfangreich und wir konnten es auf unserer Terrasse einnehmen. Der Strand war nur durch einen Katzensprung entfernt. Zum Schnorcheln ideal durch das vorgelagerte Hausriff. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die Standard Bungalows sind zweckmäßig ausgestattet.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael K!
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 9 Tage auf Gili Trawangan, die ganze Zeit über im Mango Dive & Bungalow untergebracht. Das Zimmer, in unserem Fall ein Lumbug, war sehr sauber und bot ausreichend Platz für zwei Personen. Der Service und das Personal waren einfach supa.

Außerdem haben wir den OWD mit Kai, einen der Divemaster der Anlage gemacht. Er sowie der Rest des Teams sind großartig und wir haben uns sehr woh gefühlt. Das Equipment ist neu und wird gut gepflegt.

Wir danken dem gesamten Team für den wunderschönen Urlaub und hoffen das wir uns bald wieder sehen! Wer das Paradies auf Erden sucht, ist hier verdammt richtig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Natäsch W!
Mutterstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Tolle Anlage. Die Lumbungs waren super Gemütlich mit einem schönen Blick über die Anlage. Das Personal unglaublich nett, und immer für Tipps und einen Plausch zu haben. Frühstück super lecker.
Mein Mann hat dort gleich seinen Tauchschein gemacht und sich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles super Erklärt und es wurde sich ausreichend Zeit für die Tauchschüler genommen. Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 3 von 35 in Gili Trawangan
Pearl of Trawangan
Pearl of Trawangan
Nr. 4 von 35 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Mango Dive & Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Dive & Bungalow

Unternehmen: Mango Dive & Bungalow
Anschrift: Jalan Pantai, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 140 Pensionen in Gili Trawangan
Das direkt am Strand gelegene Mango Dive & Bungalow bietet 3 traditionelle Lumbungs und 5 balinesisch beeinflusste Bungalows mit AC/Ventilator, teilweise offenes Badezimmer (Sternenhimmel!!!) und Süßwasser. In der entspannten Atmosphäre unseres tropischen Gartens wird Frühstück bis 4 Uhr nachmittags angeboten. Hängematten und WiFi gehören genau so zum Angebot wie Strandliegen und frische Fruchtsäfte an unserer Bar. Schnorcheltrips und Tauchaktivitäten können täglich gebucht werden, um die faszinierende Unterwasserwelt Indonesiens zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Dive & Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mango Bungalows Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow Gili Islands/Gili Trawangan