“Herzliches Personal in einem umweltbewussten, modernen Hotel” 5 von 5 Sternen

Gili Eco Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gili Eco Villas
3.0 von 5 Villa   |   Beach Front, West Nusa Tenggara, Indonesien   |
Salzburg, Österreich
“Herzliches Personal in einem umweltbewussten, modernen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im Februar 2014 3 Nächte im Gili Eco Villas verbracht und waren angenehm überrascht! Als wir auf Gili Trawangan ankamen, waren wir etwas überrascht, da wirklich viele Touristen unterwegs waren und wir etwas Ruhe und Entspannung auf den Gili's haben wollten.. Bei der Ankunft im Hotel fiel uns dann ein Stein vom Herzen, da es sich etwas außerhalb des Touristenzentrums der Insel in ruhiger und wunderschönen Lage befand. An diesem Ende der Insel befindet sich auch ein sehr schönes Korallenriff, welches sich super zum Schnorcheln eignet . Von den Villen aus sind es auch nur wenige Schritte bis zum Strand. Die Unterkunft ist sehr umweltbewusst eingerichtet und es werden auch die Gäste gebeten, den Müll zu trennen etc. was wir als sehr positiv empfunden haben, da es an den meisten Orten in Indonesien sehr dreckig ist.. Das Personal war wirklich nett und sehr bemühlt uns bei allem zu helfen und da wirklich jeder uns beim Namen nennen konnte, kam schnell ein familiäres Gefühl auf! Die Villa war auch sehr schön gestaltet mit einem offenen Wohnraum mit kleiner Kücheninsel und offenem Bad. Für ein wenig Geld kann man sich ein Fahrrad und das Schnorchelequipment ausleihen und die Insel auf eigene Faust erkunden.
Ich kann die Gili Eco Villas also wirklich weiterempfehlen, es war ein wirklich netter und entspannender Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, feldbachersil!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Juli 2012 im Eco village, wir waren begeistert. Großzügig angelegt Anlage, viel Raum um zu entspannen und zum genießen. Das Pesonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Kein Wunsch der lang offen bleibt. Alles ist sehr gepflegt und äußerst sauber. Die Anlage ist ruhig und man kann gut einen Abendspaziergang ins Zentrum unternehmen. Familien können mit Pferdewagen die Distanz zurück legen. Hier haben wirklich alle Platz. Auch das Konzept mit Sonnenenergie Windkraft und Kompostierung ist der richtige Weg. Ich hoffe die Anlage findet Nachahmer. Wir werden sich wieder nach Gili Trawangan reisen und uns in diese wunderschöne Anlage einmieten. Lob an die Betreiber und das Pesonal. Bis bald.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Power459!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren Ende Mai 2012 für eine Woche im Gili Eco Villas, nachdem wir schon ein paar Tage Singapur und eine Woche Bali hinter uns hatten. All unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir hatte schon vorher viel über dieses Hotel gelesen und es ausgewählt, weil es uns als das Schönste auf der Insel erschien und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Wir hatten Villa Nr.1 . Traumhaft schön eingerichtet mit viel Liebe, geschnitzen Holzenten, kleinen bunten geflochtenen Döschen und vielen Blüzenblättern im Schlaf- und Badezimmer bei der Ankunft. Die Unterkunft war mit ihrem Outdoor-Badezimmer und der großen Veranda auf der sich der Wohnbereich befindet wirklich ein kleines Paradies.
Im Hotel kann man Schnorchelausrüstung und Fahrräder leihen und auf Wunsch wird ein Dinner am hoteleigenen Strand organisiert, was mit süßen kleinen Schirmchen liebevoll dekoriert wird.Überhaupt kümmert sich das Personal rührend und es herrscht eine unglaublich liebevolle und persönliche Atmosphäre. Das größte Lob geht an Atun: Lieben Dank für alles, du bist die Beste!!!:)
Wir hoffen, dass wir eines Tages wieder kommen und diesen kleinen schönen Fleck auf dieser Erde noch genau so wieder sehen werden!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, JuMaBo!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren 5 Nächte im Hotel Gili Eco Villas auf Gili Trawangan.
Ein Paradies auf Erden... Das viel Wert auf Umweltschutz und Schutz der Riffe legt, indem Solaranlagen und ein Windrad die nötige Energie bringt. Müll wird getrennt.Ich finde, dass ist unabdingbar, wenn man schon die Ehre hat auf so einer Insel zu sein.
Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und man hat das Gefühl willlkommen und zu Hause zu sein. Atun, Du bist einfach wunderbar!
Wir hatten eine zweistöckige Villa mit einem großen Außenwohnzimmer mit einem sehr bequemen Daybed, Couchecke und Hängematte. Morgens sah man die Sonne aufgehen, zwischen Palmen... Ein Traum... Es gibt auch im Parterre eine voll ausgestattete Küche mit einem Frischwasserbehälter der immer Trinkwasser bereit hält.

Der Strand ist wunderschön, genug liege Möglichkeiten sind immer vorhanden, genauso am Pool.
Bei Ebbe die Wasserschuhe nicht vergessen!!!

Das Essen Abends im Restaurant ist gut und nicht überteuert. Können wir allen empfehlen, die keine Lust haben ins Inselzentrum zu gehen, Achtung, Ballermann Atmosphäre!!!!!!!!!
Abends Sterne gucken... Wow, dass ist ein wunderbarer Ort dazu!
Man sollte sich mal ein Fahrrad ausleihen, um die Insel zu erkunden. Nehmt Eure SChnorchelsachen mit und erkundet andere Strände, dass ist ein Riesenspass.

Wir haben uns wunderbar in diesem Hotel erholt und waren echt traurig wieder abzureisen.
Wir werden wiederkommen.

Vielen Dank an alle die uns so viel Freude bereitet haben!
Macht weiter so und schützt die Umwelt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, anna940!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gili Trawangan angesehen:
Les Villas Ottalia
Les Villas Ottalia
Nr. 3 von 28 in Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gi ...
Nr. 1 von 28 in Gili Trawangan
Nr. 9 von 28 in Gili Trawangan
Jambuluwuk Oceano Resort
Jambuluwuk Oceano Resort
Nr. 17 von 28 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Gili Eco Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gili Eco Villas

Unternehmen: Gili Eco Villas
Anschrift: Beach Front, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 188 Sonstigen Unterkünften in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gili Eco Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gili Eco Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gili Eco Villas Gili Trawangan
Gili Eco Villas Gili Islands/Gili Trawangan