“Ok aber es gibt Besseres! ” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scallywags Seafood Bar & Grill

Scallywags Seafood Bar & Grill
Platz Nr. 17 von 107 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Ok aber es gibt Besseres! ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts auf Gili T einmal hier Essen. Das Salatbuffet war ok und auch der gegrillte Fisch war sehr gut und der Preis in Ordnung. Allerdings waren die Kellner überfordert, als wir uns über einen zu trockenen Fisch beschwert haben, so dass wir dann einen noch fast rohen bekommen haben! Ein Tisch am Meer ist zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis passt!

Danke, Ann-Katrin S!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ruhpolding, Deutschland
“Warum der Hype???”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben das Scallywags in der Nebensaison (April 2014) besucht und waren erschrocken über den Andrang, denn während andere Restaurants fast leer waren, musste man sich hier um einen Tisch anstellen. Sah erst einaml vielversprechend aus, war nur leider nicht so, also das Warten hat sich m. E. nicht gelohnt.
Die Auswahl ist enorm: egal ob BBQ oder Salatbar, finden tut sicher jeder was! Allerdings ist das Personal hoffnunglos überfordert und das wohlbemerkt in der Nebensaison! Wir mussten sehr lange auf Getränke und Speisen warten und die bestellte Nachspeise wurde garnicht mehr gebracht. Außerdem waren sich die Kellner teils nicht sicher, zu welchem Tisch die bestellten Sachen gehören.
Atmosphäre ist in Ordnung, aber mit Sicherheit alles andere als romantisch, da einfach eine viel zu große Hektik herrscht. Das Essen war ganz OK, aber nichts außergewöhnliches.
Was ich positiv fand, ist die Tatsache, dass weder Servicegebühr noch Steuern verlangt werden, denn da kann man sich in den meisten Restaurants auf Gili Trawangan nicht so ganz sicher sein, wer die Kohle dann letzendlich einsteckt.
Was ich auch doof fand, dass am Abend keine Reservierung möglich war!
Ich muss dort nicht wieder hin, außer, ich möchte einen unruhigen Abend, mit durchschnittlichem Essen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SiamChick83!
Lohmar, Deutschland
“Es passt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann direkt passend nach Größe und somit Preis ausgewählt werden. Fair und gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christian F!
Kammern im Liesingtal, Österreich
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Waren 2013 sehr oft beim Essen und sehr zufrieden, doch 2014 nur zwei mal. Der Fisch schmeckte nur nach dieser undefinierbaren indonesischen Sauce. Die Tiger Prawns waren "zäh" wie Radiergummi. Die Auswahl der Salate gering und nicht sehr schmackhaft. Wir haben uns darüber beschwert, auch meine mailadresse wurde genannt, doch bis jetzt noch immer keine Reaktion. Fazit: Wir gehen nicht mehr hin

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gopfi!
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gibt hierzu nicht viel zu sagen: Der Service war super und das Essen ausgezeichnet (BBQ mit Salat-Buffet, dasregelmäßig aufgefüllt wurde), sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Daher jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Marvinho E!

Reisende, die sich Scallywags Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!