“Warum der Hype???” 3 von 5 Sternen

South Beach, West Nusa Tenggara 83352, Indonesien
6281917432086
Platz Nr. 16 von 101 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ruhpolding, Deutschland
“Warum der Hype???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben das Scallywags in der Nebensaison (April 2014) besucht und waren erschrocken über den Andrang, denn während andere Restaurants fast leer waren, musste man sich hier um einen Tisch anstellen. Sah erst einaml vielversprechend aus, war nur leider nicht so, also das Warten hat sich m. E. nicht gelohnt.
Die Auswahl ist enorm: egal ob BBQ oder Salatbar, finden tut sicher jeder was! Allerdings ist das Personal hoffnunglos überfordert und das wohlbemerkt in der Nebensaison! Wir mussten sehr lange auf Getränke und Speisen warten und die bestellte Nachspeise wurde garnicht mehr gebracht. Außerdem waren sich die Kellner teils nicht sicher, zu welchem Tisch die bestellten Sachen gehören.
Atmosphäre ist in Ordnung, aber mit Sicherheit alles andere als romantisch, da einfach eine viel zu große Hektik herrscht. Das Essen war ganz OK, aber nichts außergewöhnliches.
Was ich positiv fand, ist die Tatsache, dass weder Servicegebühr noch Steuern verlangt werden, denn da kann man sich in den meisten Restaurants auf Gili Trawangan nicht so ganz sicher sein, wer die Kohle dann letzendlich einsteckt.
Was ich auch doof fand, dass am Abend keine Reservierung möglich war!
Ich muss dort nicht wieder hin, außer, ich möchte einen unruhigen Abend, mit durchschnittlichem Essen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, SiamChick83!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lohmar, Deutschland
“Es passt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kann direkt passend nach Größe und somit Preis ausgewählt werden. Fair und gut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christian F!
Kammern im Liesingtal, Österreich
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Waren 2013 sehr oft beim Essen und sehr zufrieden, doch 2014 nur zwei mal. Der Fisch schmeckte nur nach dieser undefinierbaren indonesischen Sauce. Die Tiger Prawns waren "zäh" wie Radiergummi. Die Auswahl der Salate gering und nicht sehr schmackhaft. Wir haben uns darüber beschwert, auch meine mailadresse wurde genannt, doch bis jetzt noch immer keine Reaktion. Fazit: Wir gehen nicht mehr hin

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gopfi!
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gibt hierzu nicht viel zu sagen: Der Service war super und das Essen ausgezeichnet (BBQ mit Salat-Buffet, dasregelmäßig aufgefüllt wurde), sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Daher jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marvinho E!
Bielefeld, Deutschland
“Einer der schlechteren Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der Service im Scallywags ist eine Katastrophe! Der Fisch und das Fleisch für den BBQ sind nett angerichtet, das Essen war aber eher durchschnittlich und die Preise dafür zu hoch! Es gibt viel bessere Restaurants auf Gili T für weniger Geld! Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Leineweberstadt!