“Sehr zu empfehlen”

Platz Nr. 19 von 119 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es gibt hierzu nicht viel zu sagen: Der Service war super und das Essen ausgezeichnet (BBQ mit Salat-Buffet, dasregelmäßig aufgefüllt wurde), sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Daher jedem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Marvinho E!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einer der schlechteren Restaurants”
Bewertet am 12. August 2013

Der Service im Scallywags ist eine Katastrophe! Der Fisch und das Fleisch für den BBQ sind nett angerichtet, das Essen war aber eher durchschnittlich und die Preise dafür zu hoch! Es gibt viel bessere Restaurants auf Gili T für weniger Geld! Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, Leineweberstadt!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Grillmeister!”
Bewertet am 2. August 2013

Wir sind gleich zweimal in Folge ins Scallywags zum Essen. Wir versuchten einmal Fleisch und einmal Fisch vom Grill, beides hervorragend!! Dazu Beilagen vom Buffet welches stets fleissig nachgefüllt wir und eine nette Atmosphäre, super!

Aufenthalt August 2013
Danke, reb_ma4053!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Eher enttäuschend”
Bewertet am 7. Januar 2012

In nahezu jedem Reiseführer wird das Scallywags Organic Seafood Bar & Grill Restaurant auf Gili Trawangan erwähnt und meist als "Top-Tipp" dargestellt. Entsprechend waren unsere Erwartungen - und wir wurden enttäuscht: Das Design der Bar ist toll, die Lage am Strand ist gut (auch wenn es schönere Restaurants auf dieser Insel gibt) - aber das Essen ist für indonesische Verhältnisse fast schon unverschämt teuer und war leider nicht dem Preisverhältnis entsprechend. Der Service war ebenfalls eher mäßig: Sehr junges Personal - bemüht, aber langsam und die Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Wir gingen mit einem faden Beigeschmack aus dem Restaurant...

Aufenthalt September 2011
Danke, Lobao_71!

Reisende, die sich Scallywags Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!