“Grillmeister!”

Scallywags Seafood Bar & Grill
Platz Nr. 16 von 116 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Grillmeister!”
Bewertet am 2. August 2013

Wir sind gleich zweimal in Folge ins Scallywags zum Essen. Wir versuchten einmal Fleisch und einmal Fisch vom Grill, beides hervorragend!! Dazu Beilagen vom Buffet welches stets fleissig nachgefüllt wir und eine nette Atmosphäre, super!

Aufenthalt August 2013
Danke, reb_ma4053!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
“Eher enttäuschend”
Bewertet am 7. Januar 2012

In nahezu jedem Reiseführer wird das Scallywags Organic Seafood Bar & Grill Restaurant auf Gili Trawangan erwähnt und meist als "Top-Tipp" dargestellt. Entsprechend waren unsere Erwartungen - und wir wurden enttäuscht: Das Design der Bar ist toll, die Lage am Strand ist gut (auch wenn es schönere Restaurants auf dieser Insel gibt) - aber das Essen ist für indonesische Verhältnisse fast schon unverschämt teuer und war leider nicht dem Preisverhältnis entsprechend. Der Service war ebenfalls eher mäßig: Sehr junges Personal - bemüht, aber langsam und die Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Wir gingen mit einem faden Beigeschmack aus dem Restaurant...

Aufenthalt September 2011
Danke, Lobao_71!

Reisende, die sich Scallywags Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!