“Eher enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Scallywags Seafood Bar & Grill

Scallywags Seafood Bar & Grill
Platz Nr. 15 von 109 Restaurants in Gili Trawangan
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Eher enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

In nahezu jedem Reiseführer wird das Scallywags Organic Seafood Bar & Grill Restaurant auf Gili Trawangan erwähnt und meist als "Top-Tipp" dargestellt. Entsprechend waren unsere Erwartungen - und wir wurden enttäuscht: Das Design der Bar ist toll, die Lage am Strand ist gut (auch wenn es schönere Restaurants auf dieser Insel gibt) - aber das Essen ist für indonesische Verhältnisse fast schon unverschämt teuer und war leider nicht dem Preisverhältnis entsprechend. Der Service war ebenfalls eher mäßig: Sehr junges Personal - bemüht, aber langsam und die Hälfte der Bestellung wurde vergessen. Wir gingen mit einem faden Beigeschmack aus dem Restaurant...

Aufenthalt September 2011
Danke, Lobao_71!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Reisende, die sich Scallywags Seafood Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gili Trawangan, Gili Islands

Sie waren bereits im Scallywags Seafood Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!