“Frühstück pfui” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 30 Hotels in Gili Trawangan
Bern, Schweiz
“Frühstück pfui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel Villa Grasia ist seit mehr als einem Jahr geöffnet. Die ca. 20 geräumigen Bungalows sind in wenigen Metern vom wunderschönen Strand mit Korallenriff und ca. 2km vom "Zentrum" entfernt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und verfügen über TV, Minibar und Safe. Ein ansprechendes Bad mit Warmwasserdusche rundet das tolle Zimmer ab. Die Zimmer wie auch der Rest der Anlage gefallen gut und laden zu einem erholsamen Urlaub ein.

Doch müssen wir massive Abstriche beim Frühstück machen. Obwohl die Auswahl und Menge der Speisen und Getränke ausreichend und grosszügig war, war deren Präsentation hundslausig. Ebenfalls fehlten immer Besteck und Geschirr, die Nachfüllung der Speisen funktionierte mehr schlecht als recht. Milchflecken, Speiseresten am Boden und schlecht geputztes Geschirr hinterliessen einen fahlen Geschmack. Trotz Intervention beim General Manager zeigte sich dieser kein einziges Mal im Frühstücksraum. Die Mitarbeiter sprachen kaum Englisch und konnten sich nicht wirklich mit den Anregungen der Gäste auseinandersetzen. Schade, das Hotel versprüht Ferienfeeling pur, aber "dank" des mangelhaften Frühstückservices fällt das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Resort dieser Klasse eher schlecht aus. Ansonsten würde ich aber jederzeit wieder dort Urlaub machen, das Frühstück kann man ja ansonsten auch in einem benachbarten Strandrestaurant einnehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Deladeluxe!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Sind spontan von gili meno auf gili t gelandet! Das Hotel gibt es erst seit 8 Monaten! Findet
an noch nicht im lonleyplanet! Tipp vom deluxbackpacker! Lage war sehr gut, da nicht im Zentrum Ruhesuchende ideal! Dort wo die Party steigt braucht man ca 15 Minuten zu Fuß! Das Essen ist sehr gut und auch ws fürs Auge!!! Kommen gerne wieder

• Aufenthalt August 2010
Danke, eye1972!
Bali
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wir haben fünf Nächte in der Villa Grasia verbracht und waren mit der ganzen Anlage und dem Personal sehr zufrieden. Leider sind wir am letzten Tag zu einem Schnorchelausflug aufgebrochen und als wir zurückgekommen sind hat in unserem Zimmer ein Handy-Telefon gefehlt. Ein riesen Tam-Tam weil niemand von der Putzmanschaft schuldig war, aber in unserem Zimmer auch keine Einbruchspuren waren hat dies ein bitterer Nachgeschmack hinterlassen. Keine Entschuldigung, kein Nachlass oder sonstige Vergütung. Wir wurden lapidar mit der Begründung abgefertigt dass unsere Versicherung dies ja übernehmen wird.
Ansonsten hat es uns gut gefallen und die gratis Schnorchelausrüstung sowie das fantastische Frühstück kann man nur empfehlen. Einfach alle eure Wertgegenstände IMMER in den Tresor legen und verschliessen ;)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Nr. 12 von 30 in Gili Trawangan
Jambuluwuk Oceano Resort
Jambuluwuk Oceano Resort
Nr. 18 von 30 in Gili Trawangan
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gi ...
Nr. 1 von 30 in Gili Trawangan
Hotel Vila Ombak
Hotel Vila Ombak
Nr. 8 von 30 in Gili Trawangan
Pearl of Trawangan
Pearl of Trawangan
Nr. 2 von 30 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Villa Grasia Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Grasia Resort & Spa

Unternehmen: Villa Grasia Resort & Spa
Anschrift: Main Road, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Trawangan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Gili Trawangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Grasia Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Grasia Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Grasia Resort And Spa
Villa Grasia Hotel Gili Trawangan