Pondok Santi Estate(Gili Trawangan)
252 $
241 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

146 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vila Ombak(Gili Trawangan)
157 $
Samba Villas(Gili Trawangan)
133 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ombak Sunset(Gili Trawangan)
152 $
138 $
  • Inklusive Frühstück
Les Villas Ottalia(Gili Trawangan)
85 $
71 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Kelapa Luxury Villas(Gili Trawangan)
141 $
121 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Manta Dive Gili Trawangan Resort(Gili Trawangan)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Hotels.com
  • Pool
Laguna Gili Beach Resort(Gili Trawangan)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $
70 $
Priceline
  • Pool
Jambuluwuk Oceano Resort(Gili Trawangan)
62 $
TripAdvisor
Bewertet 29. Oktober 2015

Das Hotel liegt im nordlichen, ruhigeren Teil der Insel.
Zum Zentrum sind es mit dem Rad 10-15 Minuten, leider muss man zwischendurch mal schieben. Die Räder stellt das Hotel aber kostenlos zur Verfügung.
Die Bungalows sind sehr geräumig und immer sauber.
Der Strandabschied ist leider sehr steinig und nicht der schönste der Insel, aber sehr ruhig.
Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit.
WLAN gibt es leider nur im Empfangs- und Strandbereich.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessi1088!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im nördlichen und ruhigeren Teil der Insel. Bis zum Hafen sind sind es gut 20-25 Minuten zu Fuss, allerdings zum Teil über einen unbefestigten Strandabschnitt. Mit Gepäck nimmt man sich daher besser eine der Pferdekutschen zum Hotel.

Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht und sehr geräumig. Für die Erkundung der Insel stehen kostenlos Fahrräder zur Verfügung und zu dem Hotel gehört ein kleiner Strandabschnitt mit ein paar Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr nett.

Doch nun die Kritik. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. In Buchungsportalen wird das Hotel als 4* Hotel angeboten mit einem dementsprechenden Preis (hier auf Tripadvisor wird es mit 3* angegeben, was der Wahrheit deutlich näher kommt).

Obwohl erst 5-6 Jahre alt zeigen sich schon deutliche Verschleißerscheinungen. Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, die Handtücher fleckig, die Strandtücher hatten schon die ein oder andere Bekanntschaft mit einer Katzenkralle gemacht und quälend langsames W-LAN gab es nur an der Rezeption. Das Frühstück war nichts besonderes und kam auch eher lieblos daher.

Ich weiß...das hört sich jetzt alles ziemlich pingelig an, vor allem da man in Indonesien manchmal auch das ein oder andere Auge zudrücken muss. Daher richtet sich meine Kritik hauptsächlich auf die Preis-Leistung. Wir hatten für 4* bezahlt und einen dementsprechenden Komfort erwartet. Hieran gemessen war das Hotel eine Enttäuschung. Sollten Sie aber eine im Großen und Ganzen ordentliche Unterkunft im ruhigeren Abschnitt der Insel suchen und das Glück haben einen guten Preis zu bekommen, dann können Sie ruhig zugreifen.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Don_Schroedi!
Bewertet 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage im Hotel Villa Grasia. Die Villen an sich sind sehr nett und sauber eingerichtet.
Man muss jedoch einige Sachen wissen bevor man dieses Hotel bucht.

1. Wir wussten zwar, dass das Hotel ein wenig entfernt vom Inselzentrum ist, jedoch ist der Weg zum Hotel teilweise nicht befahrbar mit dem Fahrrad, sodass man mit Koffer und auch später auf dem Weg ins Zentrum mit dem Fahrrad oder zu Fuß jedes Mal an 2 Stellen durch tiefen Sand gehen muss, was ein wenig gestört hat.

2. wir buchten das Hotel unter anderem, weil ein kostenloser Verleih an Schnorchel Ausrüstung angeboten wird im Internet. Bei Ankunft erfuhren wir allerdings vom Hotel, dass dies schon seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall ist also mussten wir jeden Tag einen anderen Verleih aufsuchen.

3. der Preis für eine Nacht ist meiner Meinung nach etwas teuer für das was geboten wird. Das Frühstück ist eher mittelmäßig dort kann man sicherlich noch was verbessern.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, david10bcn!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ganz im Norden von der wunderschönen Insel Gili Trawangan. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und das Personal sehr bemüht. Positiv ist außerdem, dass das Hotel kostenlos Fahrräder stellt und die Gegend sehr ruhig ist.
Der Strand war leider total steinig und nicht so schön, wie an anderen Stellen der Insel. Außerdem war mir das Hotel etwas zu abgelegen, man brauchte mit dem Fahrrad ca 15 Minuten ins Zentrum und musste zwischendurch schieben, da kein durchgängiger Weg besteht. Daher der Punktabzug.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, de206!
Bewertet 14. August 2014 über Mobile-Apps

Angefangen hat unser Gili Abenteuer mit einem Höllentrip mit dem Schiff. Wir wären wirklich froh gewesen, wenn uns jemand gesagt hätte, dass Nachmittags das Meer SEHR unruhig ist. Also unser Tipp, bucht auf beiden Wegen IMMER das Boot am frühen Morgen!

Zum Hotel:
Gezeichnet und erschlagen von der Übelkeit der Überfahrt, wollte uns anfangs keine Kutsche zu unserem Hotel fahren. Als wir endlich jemanden gefunden hatten, dauerte es etwa 5-10 min bis wir angekommen sind.
Das Personal im Grasia ist sehr freundlich. Bei der Ankunft wird die Insel erklärt und wo welche Gebiete zu finden sind.
In der Reception waren 2 Herren und eine Dame. Mit der Frau hatten wir wenig zu tun, doch der einte Herr schien etwas überfordert zu sein.
Um unsere Rückfahrt am nächsten Morgen zu bestätigen hatten wir ein langes hin und her. Schlussendlich behielt er unsere Tickets und wollte dies bis zu unserer Rückkehr vom Schnorcheltripp erledigen. Als wir jedoch zurück kamen wusste er nichts mehr davon. Also, immer nachhacken! Hat dann schlussendlich geklappt!
Die Zimmer waren sehr grosszügig und sauber. Das Hotel stellt auch gratis Bikes zur Verfügung. Das Frühstück war auch ok.
Die Lage ist super, wenn man nicht gleich im Ramba-Zamba von Trawangan sein will. Zu Fuss kann eigentlich alles problemlos erreicht werden.

Fazit: Gutes sauberes Hotel in Trawangan aber doch etwas überteuert.

Tipp: Bucht einen privaten Schnorcheltripp und geht nicht mit der grossen Masse auf ein überfülltes Boot. Das wird sich lohnen! Unser Guide ist mit uns ins Wasser gekommen und hat für uns die Schildkröten aufgespührt!

Nicht vergessen: Schiff IMMER am Vormittag buchen. Ihr werdet froh sein!

• Aufenthalt: August 2014
1  Danke, MaDa2606!