“Nette Anlage und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melati Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gili Trawangan suchen?
Melati Hotel
Melati Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenhausen, Deutschland
“Nette Anlage und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar auf Gili T und wurden nach einem Fußmarsch von den Mitarbeitern auf der Straße vor den Bungalows angesprochen, dass sie noch freie Zimmer haben. Daraufhin haben wir uns die Bungalows mal angeschaut und waren positiv überrascht. Die Bungalows befinden sich etwa 50 Meter vom Strand entfern in einer kleinen nicht sonderlich hübschen Gartenanlage. Um ins Zentrum bzw. dem Bootsanleger zu gelangen, muss man etwa 15 Minuten laufen, oder sich ein Pferdetaxi nehmen, da sich die Anlage im Norden befindet.

Alles wirkt recht neu, anscheinend haben die Bungalows erst vor kurzem einen neuen Anstrich bekommen. Die Anlage besteht aus einem Restaurant am Strand, einem Supermarkt und den etwa 10 Bungalows.

Die Bungalows selbst waren sauber und sind alle mit Klimaanlage und offenem Bad ausgestattet, zudem haben sie eine kleine Terrasse. Das Bad hatte auf dem Boden ein paar Blätter und abgebrochene Stücke vom Dach, was aber durch die Öffnung im Dach bedingt war und nicht sonderlich schlimm gewesen ist. Einen täglichen Zimmerservice gibt es nicht, aber wir wurden nach zwei Nächten gefragt, ob wir neue Handtücher möchtet, die dann problemlos ausgetauscht wurden.

Es gibt zwei Arten von Bungalows, die normalen und dann noch welche mit etwas mehr Platz, von der Ausstattung unterscheiden sie sich allerdings nicht. Wir haben in der absoluten Nebensaison etwa 15€ bezahlt, was mehr als fair gewesen ist.

Das Frühstück wird einem am Strand in dem Hauseigenen Restaurant serviert, hier kann man aus drei von vier Bereichen wählen, diese waren Tee/Kaffee, Säfte, Toast/Pancake/Omlett und Obst. Es ist sicherlich keine top Auswahl, aber dennoch ausreichend.

Wir würden definitiv wieder hier her kommen, da es uns wirklich gut gefallen hat und die Lage etwas abseits vom Trubel auch angenehm gewesen ist.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, compro85!

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Hütten im indonesischen Stil im Garten hinter dem dazugehörigen Supermarkt. Auf den ersten Blick vom Strand nicht zu sehen, jedoch echt gemütlich im Garten angeordnet. Wir waren 6 Tage in der Bungalowanlage und haben die Zeit genossen. AC inklusive in allen Hütten, Wäschereinigung und Supermarkt auch vorhanden. Restaurant direkt am tollen Strand.

• Aufenthalt September 2013
Nr. 25 von 130 in Gili Trawangan
Mango Dive & Bungalow
Mango Dive & Bungalow
Nr. 6 von 130 in Gili Trawangan

Sie waren bereits im Melati Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melati Hotel

Unternehmen: Melati Hotel