Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Rolf S

Kleines aber feines Hotel

Bewertung zu Jali Resort
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Jan. 2020über Mobile-Apps
Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, dafür hört man auch den Lärm der ankommenden und abgahrenden Boote nicht. In zwei Minuten ist man an der Strandpromrnade. Die Zimmer sind schön und das Essen hervorragend und das alles zu einem sehr günstigen Preis. Ich verbrachte 8 Tage hier und würde wieder hier buchen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1.8 km von Jali Resort
Weitere Hotels in Gili Trawangan anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan auf Gili T. gefahren da wir uns zunächst nicht so sicher waren wegen den Erdbeben im Sommer 2018. Während unseres Aufenthalts gab es zum Glück keine Erdbeben. Das Hotel haben wir zufällig gefunden und ohne vorher zu buchen direkt beim Hotel nach freien Zimmern nachgefragt. Sofort zeigte und ein sehr netter junger Angestellter ein Zimmer. Nachdem wir zusagten bekamen wir einen super leckeren welcome Drink. Uns hat es im Hotel so gut gefallen das wir um eine weitere Nacht verlängerten. Das Hotel hat noch einen gratis Fahrradverleih und ein Restaurant. Die Burger waren unglaublich gut und sind unbedingt zu empfehlen! Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, BenLicht!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wer in Gili T nach einem Hotel sucht der ist hier absolut richtig! Das Essen ist super und super günstig. Das Personal in diesem Resort ist wirklich einer besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Preis Leistung? Besser geht es nicht!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KC4242!
Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte im Jali resort verbracht und auch jeden Tag im angeschlossenen Restaurant gegessen. Jedes Zimmer hat vor der Haustüre zwei Liegen. Der Pool erstreckt sich durch die Anlage, sodass jedes Häuschen direkt am Pool ist.

Die Zimmer sind liebevoll und modern eingerichtet. Alles ist sehr sauber. Das Badezimmer ist zum Teil „Open air“. Es ist alles da, was man braucht. Im Zimmer hat man genügend abstell Möglichkeit, einen Kühlschrank und Klimaanlage.

Das Personal ist sehr sehr nett und sehr hilfsbereit.

Frühstück gibt es jeden Morgen à la carte. Für jeden ist etwas dabei. Müsli mit Joghurt, verschiedene Eier-Speisen oder auch einheimisches. Man kann bestellen, was und wie man es möchte.

Da wir erst nachmittags abreisen wollten, durften wir noch flott in einem leeren Zimmer duschen. So konnten wir den Mittag noch am Strand genießen. Das war klasse!

Das kleine resort war eine der besten Unterkünfte auf unserer vierwöchigen Reise. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wären am liebsten geblieben :)

Alles top und nur zu empfehlen! Auch das Restaurant!

Aufenthaltsdatum: November 2017
4  Danke, KrissiGo!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Nächte hier und können eigentlich nichts anderes sagen als „Perfekt“!

Die gesamte Anlage (Anfang 2017 eröffnet) mit dem zentralen Pool ist traumhaft, die Appartments sind top ausgestattet, das Outdoor-Badezimmer ist ebenfalls sehr schön.

Das Essen ist einmalig, immer frisch, sehr lecker und mit Liebe zubereitet.
Das Personal ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Zu 100% weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, stephansQ9096BM!
Bewertet am 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelauswahl. Jali Resort war perfekt. Ruhig gelegen und trotzem sehr zentral. Zimmer war sehr sauber und die Dusche und das WC waren draussen, was ich super toll fand. Personal sehr sympathisch. Das Essen war der Hammer!! Hatte das beste Nachtessen in Gili T im Jali Resort und auch der Preis stimmte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, nams_x!