“Super Aufenthalt!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Pressig, Deutschland
“Super Aufenthalt!”
Bewertet am 22. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren drei Tage bei Silvia und Saleh. Die beiden sind super herzlich uns hilfsbereit. Der Bungalow ist mit allem notwendigen ausgestattet. Zum Frühstück gab es leckeres selbst gemachtes Brot und Marmelade. Die An und Abreise wurde auch von Silvia organisiert, und hat super funktioniert. Alles in allem ein toller Kurzurlaub den wir gerne wiederholen!!

hirschrue ...
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Aufenthalt wie bei Freunden”
Bewertet am 17. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten das große Glück 11 Nächte in der Villa Sunset verbringen zu dürfen.
Vom ersten Augenblick an hatten wir das Gefühl bei Freunden gelandet zu sein.
Silvia und Saleh haben hier eine tolle Wohfühl-Oase, etwa mittig auf Gili Meno gelegen, erschaffen.
Gili Meno ist etwa einen Quadratkilometer groß, so dass die Strände mit einer tollen Unterwasserwelt gut fußläufig erreichbar sind, ebenso diverse Warungs.
Wer will kann allerdings auch bei Silvia und Saleh Räder anmieten.
Das Grundstück ist super gepflegt und etwa so groß wie ein Fußballplatz.
Ein toller Baumbestand ist vorhanden und alles blüht und grünt.
Wir wurden von der ersten Minute an herzlich betreut.
Saleh hat uns mehrmals ein tolles Vollkornbrot gebacken, Silvia uns mit selbst gemachter tropischer Marmelade und Butter versorgt, so dass wir uns entschlossen haben unser Frühstück in der in der Villa integrierten Küche selbst zu machen.
Man bekommt Eier,Früchte, Gewürze, Getränke etc.fußläufig in diversen Shops in der Nähe der Unterkunft.
Silvia und Saleh wohnen etwa 50 m von der Villa Sunset entfernt auf demselben Grundstück und stehen mit Rat und Tat jederzeit bei Bedarf zur Verfügung.
Die Villa selbst ist supersauber, architektonisch toll gemacht und wird täglich gereinigt.
Fast immer, wenn wir vom Strand kamen hatte Silvia eine kleine Überraschung in Form eines Snacks für uns zubereitet.
Mal auf Obstbasis (gebackene Banane,Ananas etc.), mal Gemüseplätzchen- sowas haben wir noch nie erlebt.
Leider ging die Zeit unseres Aufenthaltes viel zu schnell vorbei.
Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und können diese Unterkunft nur jedem empfehlen, der einen ruhigen Aufenthalt auf einer tollen Insel mit erstklassiger Betreuung erleben möchte.
Bei Silvia und Saleh möchten wir uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken.
Ihr seid phänomenale Gastgeber.

Nadicia
Beitragender der Stufe 1
“Außergewöhnliche Ferienoase!”
Bewertet am 28. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wer einen authentischen und besonderen Ort sucht, um mal richtig zu entspannen, aber auch einen Einblick in das Leben auf dieser wunderschönen Paradiesinsel bekommen möchte, ist in der Villa Sayang auf Gili Meno bestens aufgehoben. Die Anreise kann etwas abenteuerlich werden - nicht aber wenn man sich auch diese bereits von Silvia und Saleh organisieren lässt. Die sehr herzlichen deutsch-indonesischen Gastgeber haben eine wunderbare Oase geschaffen und ihre Anlage sehr großzügig, mit einem liebevollen Blick für's Detail und natursensiblen Toursimus entworfen. Da sie selbst dort leben, kennen sie sich bestens aus und können zu verschiedenen Reiseplänen und Freizeitaktitäten Tipps geben oder gar die Organisation übernehmen. Ich hatte dort einen unvergesslichen Aufenthalt und werde sicher wieder kommen!

Silke_Flo ...
Leipzig, Deutschland
“German Gastfreundschaft on Gili Meno!!!”
Bewertet am 27. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

We spent our honeymoon at Silvia & Saleh's place and loved it!
We slept in a beautiful original bungalow, only 5min to the beach, homemade jam and even German bread available for the breakfast. ;) There are other buildings that hold enough space for families with children. The owners provided us with a lot of helpful and interesting information about the island and were always open for a chat. A really cozy and special place on a beautiful island - very highly recommended!

+++ +++ +++

Wir haben unsere Flitterwochen bei Silvia und Saleh verbracht und haben es sehr genossen. Wir waren in einem traditionellen Bungalow untergebracht, nur 5min zum Strand, hausgemachte Marmelade und deutsches Vollkornbrot auf Wunsch zum Frühstück. ;) Es gibt noch weitere Gebäude mit ausreichend Platz für Familien mit Kindern. Die Eigentümer haben uns mit interessanten und hilfreichen Infos zur Insel versorgt und waren immer offen für einen Plausch. Ein wirklich gemütliches und besonderes Plätzchen auf dieser schönen Insel - sehr zu empfehlen!

julia1504 ...
Budenheim, Deutschland
“Traum von Urlaub”
Bewertet am 26. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Zeit die Seele baumeln zu lassen und geniessen, was im Leben wirklich wichtig ist!!! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Ihr habt mir die schönsten Tage dieses Jahres beschert! Ein Wiedersehen ist garantiert!!!

silviii
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Unterkunft bei sehr freundlichen Besitzern”
Bewertet am 1. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren für fünf Tage auf Gili Meno und hatten die Villa Sunset im Vorfeld gebucht. Die Unterkunft liegt etwas im Inneren der Insel, man ist fußläufig aber in wenigen Minuten am Strand. Die Villa Sunset und die Villa Sayang liegen auf einem weitläufigen Grundstück mit vielen Pflanzen. Die Besitzer Silvia und Salet wohnen auch auf dem Grundstück und haben uns sehr freundlich empfangen. Sie waren ausgesprochen hilfsbereit und hatten viele Tipps für unseren Aufenthalt parat (im Übrigen war die Kommunikation mit Silvia auch im Vorfeld zu unserer Reise schon mehr als hilfreich). Wir hatten zudem sehr nette Nachbarn, die das zweite Zimmer der Villa Sunset bewohnten (falls Ihr das hier lest: Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Treckingtour auf Lombok!!! :)). Silvia und Salet haben uns ein Babybett für unseren Kleinen zur Verfügung gestellt, zwischendurch mal gebackene Köstlichkeiten herübergebracht und hatten zudem noch Fahrräder (mit Kindersitz!) und Schnorchelausrüstung sowie Badetücher zum Ausleihen verfügbar. Einzig die Tatsache, dass die Zimmer der Villa Sunset keine Klimaanlage hat, ist ein kleiner Wehrmutstropfen - sonst wäre es wirklich perfekt!

Ihre Altersstufe 35-49
Franziska ...
Beitragender der Stufe 5
“100% Wohlfühlfaktor! Alles sauber, alles top!”
Bewertet am 28. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Als wir (zwei Frauen, 29 Jahre, Mädels-Trip) auf Gili Meno angekommen sind, hatten wir ursprünglich zuerst ein anderes Hotel gebucht. Aufgrund diverser Gegebenheiten dort, wollten wir nicht bleiben und mussten uns taggleich noch eine andere Unterkunft suchen.
Wir hatten Tage vorher parallel bereits bei der Villa Sayang per Email angefragt, auf die wir in einem Reiseführer aufmerksam wurden.
So sind wir dort einfach vorbeigegangen (die Insel ist nicht so groß), in der Hoffnung umziehen zu können. Dies gestaltete sich alles als problemlos und wir hatten dort eine wirklich tolle Unterkunft für den Aufenthalt auf Gili Meno. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und fühlten uns wohl!! Das saubere Zimmer war mit einem Doppelbett und zwei Ventilatoren ausgestattet.
Das Zimmer hatte auch endlich mal einen Safe, der fest an der Wand montiert war. Im extra Bad mit Salzwasser-Dusche wurden uns Handtücher zur Verfügung gestellt.
Es gab selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade und Butter zum Frühstück, yummy! Außerdem gab es nachmittags von Silvia selbst gemachte tropische Snacks, z. B. gebackene Ananas.
Es wurde sogar unbegrenzt und kostenlos Trinkwasser zur Verfügung gestellt!
Die beiden Gastgeber Silvia und Saleh sprechen beide deutsch und können sehr gute Insel-Tipps geben, weshalb wir über einen Kontakt von den beiden einen wunderschönen Schnorchelausflug gebucht haben, mit einem Guide und Boot ganz für uns allein - von Touri-Abzocke keine Spur! Auch die Schnorchelausrüstung und Badeschuhe haben wir uns bei den beiden ausgeliehen! Strandhandtücher und Fahrräder kann man auch ausleihen!
Sowohl Sonnenauf und -untergang, der Strand und Restaurants waren gut zu Fuß erreichbar!
Man fühlt sich dort sofort heimelig, es ist alles wirklich sehr gepflegt und sauber (sowohl Zimmer als auch Garten, welcher wunderschön ist)! Wir fühlten uns in Ruhe gelassen und doch nicht allein - als ist man bei guten Freunden Zuhause.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung