“German Gastfreundschaft on Gili Meno!!!”

Bewertung zu Villa Sayang Gili Meno

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Silke_Flo ...
Leipzig, Deutschland
“German Gastfreundschaft on Gili Meno!!!”
Bewertet am 27. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

We spent our honeymoon at Silvia & Saleh's place and loved it!
We slept in a beautiful original bungalow, only 5min to the beach, homemade jam and even German bread available for the breakfast. ;) There are other buildings that hold enough space for families with children. The owners provided us with a lot of helpful and interesting information about the island and were always open for a chat. A really cozy and special place on a beautiful island - very highly recommended!

+++ +++ +++

Wir haben unsere Flitterwochen bei Silvia und Saleh verbracht und haben es sehr genossen. Wir waren in einem traditionellen Bungalow untergebracht, nur 5min zum Strand, hausgemachte Marmelade und deutsches Vollkornbrot auf Wunsch zum Frühstück. ;) Es gibt noch weitere Gebäude mit ausreichend Platz für Familien mit Kindern. Die Eigentümer haben uns mit interessanten und hilfreichen Infos zur Insel versorgt und waren immer offen für einen Plausch. Ein wirklich gemütliches und besonderes Plätzchen auf dieser schönen Insel - sehr zu empfehlen!

julia1504 ...
Budenheim, Deutschland
“Traum von Urlaub”
Bewertet am 26. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Zeit die Seele baumeln zu lassen und geniessen, was im Leben wirklich wichtig ist!!! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Ihr habt mir die schönsten Tage dieses Jahres beschert! Ein Wiedersehen ist garantiert!!!

silviii
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schöne Unterkunft bei sehr freundlichen Besitzern”
Bewertet am 1. November 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren für fünf Tage auf Gili Meno und hatten die Villa Sunset im Vorfeld gebucht. Die Unterkunft liegt etwas im Inneren der Insel, man ist fußläufig aber in wenigen Minuten am Strand. Die Villa Sunset und die Villa Sayang liegen auf einem weitläufigen Grundstück mit vielen Pflanzen. Die Besitzer Silvia und Salet wohnen auch auf dem Grundstück und haben uns sehr freundlich empfangen. Sie waren ausgesprochen hilfsbereit und hatten viele Tipps für unseren Aufenthalt parat (im Übrigen war die Kommunikation mit Silvia auch im Vorfeld zu unserer Reise schon mehr als hilfreich). Wir hatten zudem sehr nette Nachbarn, die das zweite Zimmer der Villa Sunset bewohnten (falls Ihr das hier lest: Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Treckingtour auf Lombok!!! :)). Silvia und Salet haben uns ein Babybett für unseren Kleinen zur Verfügung gestellt, zwischendurch mal gebackene Köstlichkeiten herübergebracht und hatten zudem noch Fahrräder (mit Kindersitz!) und Schnorchelausrüstung sowie Badetücher zum Ausleihen verfügbar. Einzig die Tatsache, dass die Zimmer der Villa Sunset keine Klimaanlage hat, ist ein kleiner Wehrmutstropfen - sonst wäre es wirklich perfekt!

Ihre Altersstufe 35-49
Franziska ...
Beitragender der Stufe 4
“100% Wohlfühlfaktor! Alles sauber, alles top!”
Bewertet am 28. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Als wir (zwei Frauen, 29 Jahre, Mädels-Trip) auf Gili Meno angekommen sind, hatten wir ursprünglich zuerst ein anderes Hotel gebucht. Aufgrund diverser Gegebenheiten dort, wollten wir nicht bleiben und mussten uns taggleich noch eine andere Unterkunft suchen.
Wir hatten Tage vorher parallel bereits bei der Villa Sayang per Email angefragt, auf die wir in einem Reiseführer aufmerksam wurden.
So sind wir dort einfach vorbeigegangen (die Insel ist nicht so groß), in der Hoffnung umziehen zu können. Dies gestaltete sich alles als problemlos und wir hatten dort eine wirklich tolle Unterkunft für den Aufenthalt auf Gili Meno. Wir wurden sofort herzlich begrüßt und fühlten uns wohl!! Das saubere Zimmer war mit einem Doppelbett und zwei Ventilatoren ausgestattet.
Das Zimmer hatte auch endlich mal einen Safe, der fest an der Wand montiert war. Im extra Bad mit Salzwasser-Dusche wurden uns Handtücher zur Verfügung gestellt.
Es gab selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade und Butter zum Frühstück, yummy! Außerdem gab es nachmittags von Silvia selbst gemachte tropische Snacks, z. B. gebackene Ananas.
Es wurde sogar unbegrenzt und kostenlos Trinkwasser zur Verfügung gestellt!
Die beiden Gastgeber Silvia und Saleh sprechen beide deutsch und können sehr gute Insel-Tipps geben, weshalb wir über einen Kontakt von den beiden einen wunderschönen Schnorchelausflug gebucht haben, mit einem Guide und Boot ganz für uns allein - von Touri-Abzocke keine Spur! Auch die Schnorchelausrüstung und Badeschuhe haben wir uns bei den beiden ausgeliehen! Strandhandtücher und Fahrräder kann man auch ausleihen!
Sowohl Sonnenauf und -untergang, der Strand und Restaurants waren gut zu Fuß erreichbar!
Man fühlt sich dort sofort heimelig, es ist alles wirklich sehr gepflegt und sauber (sowohl Zimmer als auch Garten, welcher wunderschön ist)! Wir fühlten uns in Ruhe gelassen und doch nicht allein - als ist man bei guten Freunden Zuhause.

NomadTrav ...
Beitragender der Stufe 4
“Wie Urlaub bei Freunden”
Bewertet am 26. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

5 wunderbare Nächte verbrachte ich mit einer Freundin bei Silvia und Sale in der Villa Sayang. Wir fühlten uns sofort wohl und gut aufgehoben. Ein entspannter Aufenthalt im grünen Garten, angefangen mit der unkomplizierten Reservierungsanfrage, leckerem selbstgebackenen Brot und selbstgemachter Marmelade fürs Frühstück im eigenen Essbereich und Terrasse bis hin zu vielen Tipps z.B. für Lokalitäten fürs Abendessen und den schönsten Strand der Insel und Hilfe bei der Organisation eines Schnorcheltrips​ vor Ort und der Weiterreise nach Lombok mit kombiniertem Tagesausflug. Einfach klasse! Lecker waren auch die Nachmittagssnacks, s. Foto. Zum Ausleihen gibt es Badetücher für den Strand, Fahrräder, Badeschuhe und Schnorchelausrüstung.

Nieltz
“Schöne Anlage mit sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Anja Schatz:
Eine sehr schöne Anlage. Die Villas sind im alten Stil gebaut und passen somit perfekt ins Landschaftsbild. Die Inneneinrichtung lässt nichts zu wünschen übrig. Klasse Bad, Küchenische, herrliches Bett. Wenn man will kann man selbstgebackenes Brot + selbstgemacht Marmelade zum Frühstück bestellen. Wenn man Glück hat gibt es auch die ein oder andere Leckeres zwischendurch :-). Silvia und Saleh sind sehr herzlich. Silvia kümmert sich hervorragend um die An- und Abreise. Zusammengefasst man fühlt sich hier rund- um wohl.

BGallep
“Schönes Holzhaus im familiären Ambiente”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Villa Sayang ist ein frei stehendes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Holzhaus mit zwei Etagen. Unten befinden sich neben dem sehr großen Bad und der Küche ein offener Wohnbereich, oben die Veranda und zwei Schlafzimmer. Zum Meer sind es ca. 200m, zur Bootsanlegestelle ca. 300m. Wir haben uns bei Silvia und Saleh sehr wohlgefühlt. Die beiden sind angenehme, freundliche und hilfsbereite, zugleich aber auch diskrete Gastgeber. Mit gemieteten Fahrrädern waren wir auf der Insel mobil und konnten schnell ins Dorf oder an die Strände radeln. Die Zeit auf Gili Meno war ein toller Abschluss unserer Reise, wir haben sie sehr genossen!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung