“Schöne Anlage mit sehr netten Gastgebern”

Bewertung zu Villa Sayang Gili Meno

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Nieltz
“Schöne Anlage mit sehr netten Gastgebern”
Bewertet am 25. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Anja Schatz:
Eine sehr schöne Anlage. Die Villas sind im alten Stil gebaut und passen somit perfekt ins Landschaftsbild. Die Inneneinrichtung lässt nichts zu wünschen übrig. Klasse Bad, Küchenische, herrliches Bett. Wenn man will kann man selbstgebackenes Brot + selbstgemacht Marmelade zum Frühstück bestellen. Wenn man Glück hat gibt es auch die ein oder andere Leckeres zwischendurch :-). Silvia und Saleh sind sehr herzlich. Silvia kümmert sich hervorragend um die An- und Abreise. Zusammengefasst man fühlt sich hier rund- um wohl.

BGallep
“Schönes Holzhaus im familiären Ambiente”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Villa Sayang ist ein frei stehendes, geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Holzhaus mit zwei Etagen. Unten befinden sich neben dem sehr großen Bad und der Küche ein offener Wohnbereich, oben die Veranda und zwei Schlafzimmer. Zum Meer sind es ca. 200m, zur Bootsanlegestelle ca. 300m. Wir haben uns bei Silvia und Saleh sehr wohlgefühlt. Die beiden sind angenehme, freundliche und hilfsbereite, zugleich aber auch diskrete Gastgeber. Mit gemieteten Fahrrädern waren wir auf der Insel mobil und konnten schnell ins Dorf oder an die Strände radeln. Die Zeit auf Gili Meno war ein toller Abschluss unserer Reise, wir haben sie sehr genossen!

Philipp-J ...
“Schöne Unterkunft mit den allerbesten Eigentümern”
Bewertet am 8. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren im Juli 2017 im Rahmen unserer Bali Rundreise für vier Tage in der Villa Sunset. Das Zimmer war mit Ventilator, Moskitonetz und Safe ausgestattet. Das angeschlossene Bad bietet Waschbecken, Dusche und Toilette. Zwar gibt nur es kaltes Wasser, was uns aber bei den Temperaturen überhaupt nicht gestört hat.
In der Villa Sunset teilen sich zwei Parteien eine große Veranda und eine kleine Küche, in der es den ganzen Tag kostenlos Wasser gibt und man sich jederzeit auch einen Tee oder Kaffe machen kann. Der Kühlschrank wird immer mit Getränken aufgefüllt, welche man günstig erwerben kann. Wer möchte kann sich mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachter Marmelade fürs Frühstück eindecken (sehr lecker und sehr zu empfehlen!)
Der Garten ist super groß und wird sehr sorgfältig gepflegt. Zum Hafen/Strand sind es lediglich 5-10 Minuten zu Fuß. Dort findet man auch kleine Shops und viele Restaurants.
Silvia und Saleh stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen bei Bedarf bei der Organisation von Transporten, Fährtickets, usw.
Internet ist vorhanden, dazu "muss" man allerdings zum Hauptgebäude gehen, was aber nicht weiter schlimm ist, da man so immer die Chance auf ein nettes Schwätzchen mit den beiden hat :-)
Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und falls es uns mal wieder in Richtung Bali/Lombok verschlägt, würden wir jederzeit wieder zu den beiden gehen. Sie sind einfach die Herzlichkeit in Person!

Ihre Altersstufe 25-34
StephiT2
“Wohlfühloase”
Bewertet am 11. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Gili Meno ist mit Abstand die ruhigste Insel. Wir haben für eine Woche in der Villa Sayang gewohnt und es war einfach wunderbar. Silvia und Saleh (die Gastgeber) helfen bei allen Organisatorischen (z.B. Ausflüge, Abholung) und sind super nett. Die Unterkunft selbst ist sehr sauber und der Garten lädt zum Relaxen ein :) Wir kommen sicher wieder :)

109bj_rnf
Beitragender der Stufe 2
“Sehr Familienfreundlich und nette Gastgeber”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir (Familie mit einer 6jähr. Tochter) haben dort wunderschöne 10Tage verbracht. Silvia und Sale haben sich sehr nett um alles gekümmert von der Anreise über den Aufenthalt bis zum nächsten Trip. Die Villa Sayang steht zusammen mit drei anderen sehr netten Häusern auf einem super großen Grundstück, welches toll bepflanzt ist. Es liegt ruhig aber dennoch ist es zum Meer nicht weit (wobei die Insel eh nicht groß ist und in einer Stunde zu Umrunden ist)
Wir würden jederzeit wieder kommen, allein wegen der leckeren Spezialitäten, mit denen wir zwischendurch von Silvia und Sale immer wieder versorgt worden sind und die netten Geschichten bei den schönen Abenden.

Tobias J
Zwingenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein echter Traum...”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir wollen dieses Jahr unseren Bali Urlaub für einen Trip auf die Gilis unterbrechen. So sind wir gestern auf Gili Meno angekommen. Für mich ein echter Traum. Vom Hagen sind wir dann ca. 400m zu unserem Domizil der Villa Sayang gelaufen. Wir alle waren sofort begeistert. In einem schönen Garten gelegen auf zwei Ebenen mit einer Küche, zwei Sitzecken und der schönen Natur-Dusche echt toll. Die Lage ist super, da es fast die Mitte der Insel ist und somit alle Ratings und Strände gut zu erreichen sind. Silvia und Saleh haben uns sehr herzlich empfangen. Auch die Kinder sind mehr als begeistert. Echt wunderschön hier.

gabi832
“Trauminsel Gili Meno”
Bewertet am 26. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Gili Meno. Die Villa Sayang war sehr schön mit alten indonesischen Möbeln eingerichtet. Die von Silvia und Saleh organisierten Schnorcheltouren waren super. Schwimmen mit Schildkröte und viele bunte Fische. Wir fühlten uns total entspannt und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang am Strand in diversen Lokalen bewundern. Silvia und Saleh sind sehr bemühte und super nette Gastgeber. Sie halfen uns auch bei der Organisation des Speedboates und die Überfahrt verlief ohne Komplikationen. Diesen Platz und diese Insel muss man gesehen haben. Wir kommen wieder in dieses Paradies. Gabi&Karl

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung