“Sehr Familienfreundlich und nette Gastgeber”

Bewertung zu Villa Sayang Gili Meno

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Björn F
Beitragender der Stufe 2
“Sehr Familienfreundlich und nette Gastgeber”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir (Familie mit einer 6jähr. Tochter) haben dort wunderschöne 10Tage verbracht. Silvia und Sale haben sich sehr nett um alles gekümmert von der Anreise über den Aufenthalt bis zum nächsten Trip. Die Villa Sayang steht zusammen mit drei anderen sehr netten Häusern auf einem super großen Grundstück, welches toll bepflanzt ist. Es liegt ruhig aber dennoch ist es zum Meer nicht weit (wobei die Insel eh nicht groß ist und in einer Stunde zu Umrunden ist)
Wir würden jederzeit wieder kommen, allein wegen der leckeren Spezialitäten, mit denen wir zwischendurch von Silvia und Sale immer wieder versorgt worden sind und die netten Geschichten bei den schönen Abenden.

Tobias J
Zwingenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein echter Traum...”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir wollen dieses Jahr unseren Bali Urlaub für einen Trip auf die Gilis unterbrechen. So sind wir gestern auf Gili Meno angekommen. Für mich ein echter Traum. Vom Hagen sind wir dann ca. 400m zu unserem Domizil der Villa Sayang gelaufen. Wir alle waren sofort begeistert. In einem schönen Garten gelegen auf zwei Ebenen mit einer Küche, zwei Sitzecken und der schönen Natur-Dusche echt toll. Die Lage ist super, da es fast die Mitte der Insel ist und somit alle Ratings und Strände gut zu erreichen sind. Silvia und Saleh haben uns sehr herzlich empfangen. Auch die Kinder sind mehr als begeistert. Echt wunderschön hier.

gabi832
“Trauminsel Gili Meno”
Bewertet am 26. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Gili Meno. Die Villa Sayang war sehr schön mit alten indonesischen Möbeln eingerichtet. Die von Silvia und Saleh organisierten Schnorcheltouren waren super. Schwimmen mit Schildkröte und viele bunte Fische. Wir fühlten uns total entspannt und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang am Strand in diversen Lokalen bewundern. Silvia und Saleh sind sehr bemühte und super nette Gastgeber. Sie halfen uns auch bei der Organisation des Speedboates und die Überfahrt verlief ohne Komplikationen. Diesen Platz und diese Insel muss man gesehen haben. Wir kommen wieder in dieses Paradies. Gabi&Karl

Ihre Altersstufe 50-64
Christoph ...
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Grüne Oase ”
Bewertet am 9. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Traumhaftes Ferienhaus in großem Garten. Sylvia und Saleh verwöhnen ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten. Wir haben uns vier Tage lang äußerst wohl gefühlt. Die Villa ist liebevoll gestaltet und bietet alles was eine Familie wünschen könnte.

Anne H
“Perfekte Unterkunft”
Bewertet am 22. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir haben die Unterkunft von Deutschland aus gebucht und sind super happy mit dieser Entscheidung. Wir haben 5 Nächte bei Silvia und Saleh verbracht und es war einfach traumhaft. Silvia versorgte uns mit selbst gebackenem Brot und Saleh brachte uns nachmittags herrliche Snacks vorbei.
In wenigen Gehminuten ist man am Strand und kann dort die Seele baumeln lassen.
Alles in allem hat es uns dort super gefallen und wir können es jederzeit empfehlen. Es war eine echt schöne mit sehr liebenswerten Gastgebern. Uns fehlen sie jetzt schon..

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Traumunterkunft bei wunderbaren Vermietern”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren 5 Tage in der Villa Sayang und konnten die warmherzige Gastfreundschaft des Besitzerpaares Silvia (Deutsche) und Saleh (spricht super deutsch) in vollen Zügen genießen. Kein Wunsch auf den die Beiden nicht umgehend eingingen. Silvia backte sogar einen super leckeren Geburtstagskuchen für unseren Sohnemann. Total süß!!! Und dann bekamen wir auch noch selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade. Einfach genial!!!
Der Garten der die Villa Sayang umgibt ist riesig, total sauber und gepflegt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Alles top. Sauber, bequem und schön.
Die Unterkunft bietet einfach alles, was man als Selbstversorger braucht, auch wenn man meistens dann doch nicht selbst kocht, sondern "auswärts" zum Essen geht. ;o)

Wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen.

Saleh uns Silvia sind so liebe Menschen. Danke, dass wir bei Euch sein durften!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der riesengroße und super saubere Garten und die super lieben Vermieter!!!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Ein Inseltraum - Herrliche Ruhe im Grünen”
Bewertet am 21. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Bereits zum 5. Mal waren wir zu Gast bei Saleh und Sylvia in ihrer grünen Oase mitten auf der Insel Gili Meno - dieses Mal (da nur zu Zweit) im kleinen Bungalow, wo es wahrlich an nichts fehlt. Es war wieder wundervoll, man spürt die Ursprümglichkeit mit viel Liebe zum Detail und die Gastfreundschaft von Saleh war wieder einzigartig. Immer wieder hat er uns mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt, wir haben uns wie Zuhause gefühlt... So werden wir auch ganz bestimmt wiederkommen. Wir konnten den Garten, die Privatsphäre, das herrliche Meer mit seinen bunten Korallen, Fischen und großen Schuldkröten hautnah erfahren - es war ganz einfach wunderbar.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Gastfreundschaft sind einmalig:)
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es gar nichts...
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung