“Trauminsel Gili Meno”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
gabi832
“Trauminsel Gili Meno”
Bewertet am 26. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Gili Meno. Die Villa Sayang war sehr schön mit alten indonesischen Möbeln eingerichtet. Die von Silvia und Saleh organisierten Schnorcheltouren waren super. Schwimmen mit Schildkröte und viele bunte Fische. Wir fühlten uns total entspannt und konnten jeden Abend den Sonnenuntergang am Strand in diversen Lokalen bewundern. Silvia und Saleh sind sehr bemühte und super nette Gastgeber. Sie halfen uns auch bei der Organisation des Speedboates und die Überfahrt verlief ohne Komplikationen. Diesen Platz und diese Insel muss man gesehen haben. Wir kommen wieder in dieses Paradies. Gabi&Karl

Ihre Altersstufe 50-64
Christoph ...
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Grüne Oase ”
Bewertet am 9. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Traumhaftes Ferienhaus in großem Garten. Sylvia und Saleh verwöhnen ihre Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten. Wir haben uns vier Tage lang äußerst wohl gefühlt. Die Villa ist liebevoll gestaltet und bietet alles was eine Familie wünschen könnte.

Anne H
“Perfekte Unterkunft”
Bewertet am 22. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir haben die Unterkunft von Deutschland aus gebucht und sind super happy mit dieser Entscheidung. Wir haben 5 Nächte bei Silvia und Saleh verbracht und es war einfach traumhaft. Silvia versorgte uns mit selbst gebackenem Brot und Saleh brachte uns nachmittags herrliche Snacks vorbei.
In wenigen Gehminuten ist man am Strand und kann dort die Seele baumeln lassen.
Alles in allem hat es uns dort super gefallen und wir können es jederzeit empfehlen. Es war eine echt schöne mit sehr liebenswerten Gastgebern. Uns fehlen sie jetzt schon..

Traveler5 ...
“Traumunterkunft bei wunderbaren Vermietern”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren 5 Tage in der Villa Sayang und konnten die warmherzige Gastfreundschaft des Besitzerpaares Silvia (Deutsche) und Saleh (spricht super deutsch) in vollen Zügen genießen. Kein Wunsch auf den die Beiden nicht umgehend eingingen. Silvia backte sogar einen super leckeren Geburtstagskuchen für unseren Sohnemann. Total süß!!! Und dann bekamen wir auch noch selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade. Einfach genial!!!
Der Garten der die Villa Sayang umgibt ist riesig, total sauber und gepflegt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Alles top. Sauber, bequem und schön.
Die Unterkunft bietet einfach alles, was man als Selbstversorger braucht, auch wenn man meistens dann doch nicht selbst kocht, sondern "auswärts" zum Essen geht. ;o)

Wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen.

Saleh uns Silvia sind so liebe Menschen. Danke, dass wir bei Euch sein durften!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der riesengroße und super saubere Garten und die super lieben Vermieter!!!
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Ein Inseltraum - Herrliche Ruhe im Grünen”
Bewertet am 21. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Bereits zum 5. Mal waren wir zu Gast bei Saleh und Sylvia in ihrer grünen Oase mitten auf der Insel Gili Meno - dieses Mal (da nur zu Zweit) im kleinen Bungalow, wo es wahrlich an nichts fehlt. Es war wieder wundervoll, man spürt die Ursprümglichkeit mit viel Liebe zum Detail und die Gastfreundschaft von Saleh war wieder einzigartig. Immer wieder hat er uns mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt, wir haben uns wie Zuhause gefühlt... So werden wir auch ganz bestimmt wiederkommen. Wir konnten den Garten, die Privatsphäre, das herrliche Meer mit seinen bunten Korallen, Fischen und großen Schuldkröten hautnah erfahren - es war ganz einfach wunderbar.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Gastfreundschaft sind einmalig:)
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es gar nichts...
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
easy1404
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ein Platz zum Erholen”
Bewertet am 29. April 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Wir haben 4 äußerst erholsame Nächte bei Silvia und Saleh verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten gleich unser Zimmer in der Villa Sunset beziehen. Da wir die einzigen Gäste waren konnten wir den Sitzbereich und die kleine Küche für uns allein nutzen. Sowohl Silvia, als auch Saleh sind sehr nette Gastgeber und stehen bei Fragen gern zur Verfügung. Außerdem haben das selbstgebackene Brot und der selbst geräucherte Schinken uns den Start in den Tag versüßt :-) Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Wir können einen Aufenthalt bei Silvia und Saleh nur empfehlen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Reisende mit Haustieren
nonofleur ...
“Toller Aufenthalt mit persönlicher Note”
Bewertet am 14. April 2016 für einen Aufenthalt im Februar 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Tolle Unterkunft inmitten eines wunderschönen Gartens. Die Gastgeber Silvia und Saleh waren warmherzig und haben uns mit offenen Armen empfangen. Wir haben sehr viel über die Insel, über Land und Leute erfahren und konnten sogar einer "Kokusnussernte" beiwohnen. Es hat sich eher angefühlt als würden wir Freunde besuchen. Die Anlage ist wunderbar und liebevoll gepflegt, super sauber, umweltbewusst geführt und Silvia und Saleh haben ein offenes Ohr und Tipps und Tricks, bei Fragen. Die Überfahrt wurde von ihnen auch perfekt organisiert. Auf Wunsch gibt es leckeres Brot und Marmelade oder es werden Ausflüge organisiert. Zum Strand sind es ein paar wenige Minuten. Wer gerne persönlichen Service mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder!

Reisegruppe: Andere
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung