“A place to be! Wie bei Mama…”

Bewertung zu Villa Sayang Gili Meno

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Marco L
Zürich, Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
“A place to be! Wie bei Mama…”
Bewertet am 26. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014

Es war ein herzlicher Empfang und die ganzen Tage haben wir uns eigentlich wie bei Mama Zuhause gefühlt. Silvi lebt seit vielen Jahren mit ihrem Mann dort und hat drei einzigartige Villen auf dem Grundstück gebaut und vermietet diese. Sie organisiert auch gern den Transfer von Lombock oder „Hafen“ mittels Fähre oder Horsecar.

Unsere Villa war extrem gross, liebevoll und zweckmässig eingerichtet. Betten waren klasse und ich hab ganz speziell die Outdoor Dusche geliebt.

Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit bei ihr und konnten auch das erste Mal richtig entspannen. Das Meer liegt 3 Minuten Gehweg von der Eingangstür. Am letzten Abend wurde ein Barbecue mit Hähnchenkeulen und Fisch gemacht, wo alle zusammen kamen und gemütlich geredet und gegessen wurde. Wir werden immer wieder kommen, sobald wir wieder in der Nähe sind. Danke für die tolle Zeit!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Josef1812
Lindenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alle waren glücklich”
Bewertet am 9. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Nach mehren Wochen Indonesienreise ein Ort zum entspannen. Ein eigenes Haus für die ganze Familie das war schon klasse! Die beiden Besitzer haben alles perfekt vorbereitet und standen diskret in allen Fragen zur Verfügung. Die Villa gibt Kraft für weitere Unternehmungen in Indonesien. Lage vom Bootsanleger ca. 10 Minuten zu Fuß. Strand und Essen in 5 Minuten zu erreichen.

Christian ...
Beitragender der Stufe 4
“Wir wollen zurück!!”
Bewertet am 3. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Leider waren wir nur zwei Tage auf Gili Meno :(

Silvia und Saleh sind beide sehr nett! Saleh spricht großartiges Deutsch!
Die beiden waren zu jeder Zeit erreichbar und hatten immer super Tipps: Schnorchelausflug, Warung, Obststand des Vertrauens, Sonnenbrandbehandlung mit eigens angebauter Aloe Vera etc :)

Die Zimmer waren einfach aber sauber, gemütlich und mit Moskitonetz. Die kalte Dusche eher erfrischend als alles andere.
Küche zum kochen ist vorhanden (dem Frühstücksei steht also nichts entgegen;)) ebenso wie ein Wasserspender!

Danke für die tolle Zeit!

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Henning F
Aachen, Deutschland
“Perfeke Flitterwochen”
Bewertet am 11. August 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Nach unswrer Bali Rundreise und den, nicht so stark erwarteten, Touristenströmen auf der Inselmder Götter, Mopeds und Tempel hatten wir zum Ausspannen die Villa Sayang gebucht und unsere Erwartungen sind noch übertroffen worden. Das die Villa und das gepflegte Gelände der Villa in der Mitte der Insel liegt, ist ein grosser Vorteil. Hier hat man seine Ruhe vor Touristen die auf dem Inselrundweg unterwegs sind. Die Villa ist sehr gepflegt mit einer kleinen Küche versehen, zwei Schlafzimmern und einem open air bad für Reisende die es intividuell mögen perfekt. Abseits des, auf gili meno schon ruhigen, Insellebens haben uns morgens ein Waran und mehrere Hühner besucht. Man lebt hier im Einklang mit der Natur. Die Betreuung der Hausherrin, Ihres Mannes und den Hausmädchen ist vorbildlich und sehr familiär. Alle die die Seele baumeln lassen wollen oder nach dem Frühstuck schon entspannt Yoga betreiben wollen ist die Villa perfekt. Der strand sowie mehrere warungs sind fussläufig in 10 bis 20 Minuten zu erreichen. Wir sind sehr froh die villa als geheim tip bekommen zu haben.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
stratis06
Beitragender der Stufe 1
“Entspannung pur”
Bewertet am 30. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diesmal haben wir die Reise so geplant, dass wir zuerst ausspannen wollten und dann auf Bali kulturelle Dinge erleben wollten. Daher ist die Villa Sayang für uns auch genau das Richtige gewesen. Etwas abseits vom Strand und, wenn man es so beschreiben kann, etwas weiter entfernt vom "Trubel", liegt dieses wunderschön gestaltete Haus etwa 300 Meter von der Küste entfernt. Ideal zum ausspannen und wenn wir wollten durch kurze Wege entfernt zum Meer zur Ostseite der Insel oder auch quer durch die Insel, vorbei an einem idyllischen See auf die Wetseite der Insel. Eine Umrundung dauert ca. knapp Stunden (incl. schlendern und Getränke einnehmen). Die beiden Hausherren Silvia und Saleh haben ein Händchen für ihre sehr geschätzten Gäste. Wenn nötig bieten sie ihren Rat und Tat an, ansonsten halten sie sich diskret zurück. Auch größere Probleme werden von ihnen mit großem Einfühlungsvermögen gelöst. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für 7 sehr schöne und erholsame Tage in der Villa Sayang.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Service, Gesamtzustand der Villa
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
MaRuj14
Basel, Schweiz
“Villa Sayang und Villa Sunset”
Bewertet am 25. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden herzlich von Silvia und Saleh empfangen.

Die Villa Sunset hat zwei grosse Schlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer. Zwischen den Schlafzimmern liegt eine kleine gut eingerichtete Küche.

Die Villa liegt ca. 200 Meter vom Strand entfernt, sehr ruhig und schön.

Am meisten gefiel uns der herzliche Empfang und der gute Service. Saleh und Silvia waren immer da, wenn wir sie brauchten.

Am wenigsten gefiel uns, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Reisegruppe: Freunden
Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Villa Sunset und Villa Syang - auch 2014 traumhaft schön!”
Bewertet am 22. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir sind glücklich nunmehr schon zum dritten Mal zu Gast bei Sylvia und Saleh gewesen zu sein - dieses Mal in der Villa Sunset und es war einmal mehr einfach traumhaft. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich - inzwischen kommen wir als Freunde - die Villa Sunset erfüllt genauso wie die Villa Sayang all unsere Wünsche - ein idealer Ort für Individualreisende, die sich einfach nur Zuhause fühlen wollen. Wir waren rundum glücklich, haben jede Minute genossen - auch im Ramadan - die Insel ist wunderbar und die von den Inhabern geschaffene OASE bezaubert uns immer wieder. Die Räume sind geschmackvoll, die Villa Sunset mit zwei getrennten Schlafräumen und Bädern ideal für uns mit erwachsener Tochter - wir kommen wieder. Wünsche bleiben keine offen, nur die 6 Tage vergingen viel zu schnell....

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: eine Oase auf einer traumhaften Insel mit bestmöglichen Gastgebern:)
Gefiel mir am wenigsten: dass die Zeit zu schnell vergeht....
Ihre Altersstufe 35-49
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung