“Entspannung pur”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Entspannung pur”
Bewertet am 30. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Diesmal haben wir die Reise so geplant, dass wir zuerst ausspannen wollten und dann auf Bali kulturelle Dinge erleben wollten. Daher ist die Villa Sayang für uns auch genau das Richtige gewesen. Etwas abseits vom Strand und, wenn man es so beschreiben kann, etwas weiter entfernt vom "Trubel", liegt dieses wunderschön gestaltete Haus etwa 300 Meter von der Küste entfernt. Ideal zum ausspannen und wenn wir wollten durch kurze Wege entfernt zum Meer zur Ostseite der Insel oder auch quer durch die Insel, vorbei an einem idyllischen See auf die Wetseite der Insel. Eine Umrundung dauert ca. knapp Stunden (incl. schlendern und Getränke einnehmen). Die beiden Hausherren Silvia und Saleh haben ein Händchen für ihre sehr geschätzten Gäste. Wenn nötig bieten sie ihren Rat und Tat an, ansonsten halten sie sich diskret zurück. Auch größere Probleme werden von ihnen mit großem Einfühlungsvermögen gelöst. Wir bedanken uns sehr, sehr herzlich für 7 sehr schöne und erholsame Tage in der Villa Sayang.

Gefiel mir am besten: Service, Gesamtzustand der Villa
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
MaRuj14
Basel, Schweiz
“Villa Sayang und Villa Sunset”
Bewertet am 25. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden herzlich von Silvia und Saleh empfangen.

Die Villa Sunset hat zwei grosse Schlafzimmer mit je einem eigenen Badezimmer. Zwischen den Schlafzimmern liegt eine kleine gut eingerichtete Küche.

Die Villa liegt ca. 200 Meter vom Strand entfernt, sehr ruhig und schön.

Am meisten gefiel uns der herzliche Empfang und der gute Service. Saleh und Silvia waren immer da, wenn wir sie brauchten.

Am wenigsten gefiel uns, dass die Zeit so schnell vergangen ist.

Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Villa Sunset und Villa Syang - auch 2014 traumhaft schön!”
Bewertet am 22. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juli 2014

Wir sind glücklich nunmehr schon zum dritten Mal zu Gast bei Sylvia und Saleh gewesen zu sein - dieses Mal in der Villa Sunset und es war einmal mehr einfach traumhaft. Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich - inzwischen kommen wir als Freunde - die Villa Sunset erfüllt genauso wie die Villa Sayang all unsere Wünsche - ein idealer Ort für Individualreisende, die sich einfach nur Zuhause fühlen wollen. Wir waren rundum glücklich, haben jede Minute genossen - auch im Ramadan - die Insel ist wunderbar und die von den Inhabern geschaffene OASE bezaubert uns immer wieder. Die Räume sind geschmackvoll, die Villa Sunset mit zwei getrennten Schlafräumen und Bädern ideal für uns mit erwachsener Tochter - wir kommen wieder. Wünsche bleiben keine offen, nur die 6 Tage vergingen viel zu schnell....

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: eine Oase auf einer traumhaften Insel mit bestmöglichen Gastgebern:)
Gefiel mir am wenigsten: dass die Zeit zu schnell vergeht....
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Nico G
“Perfekter Abschluss unserer Bali Tour auf Gili Meno”
Bewertet am 13. Juli 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Villa liegt in einem wunderschön angelegten Garten etwa 300 m vom Strand entfernt. Sie ist gut ausgestattet (Moskitonetz, Fan, kleine Küche) und sauber. Wasser, Kaffee und Tee sind kostenlos vorhanden. Bei Silvia und Saleh kann selbstgemachtes Brot, Marmelade, smoked Beef und Fish günstig gekauft werden (absolut zu empfehlen). Der Rest (falls notwendig) kann in einem kleinen Supermarkt gekauft werden. Hier hat uns Saleh gerne begleitet (Vielen Dank!).

Die Gastgeber Silvia und Saleh sind super hilfsbereit und sehr herzlich. Bereits der Transport (An- und Abreise per Speedboat) wurde von Ihnen organisiert. Saleh hat uns mit frischer Kokosnuss und einem leckeren Nachtisch versorgt.

Wir waren 5 Nächte bei Silvia und Saleh. Die Insel ist traumhaft. Toller Strand und gutes leckeres Essen in den sehr günstigen Warungs (z.B. Sengiti). Einfach abschalten und die Zeit genießen!

Kurz gesagt: Alles perfekt und sehr empfehlenswert!

Wir hoffen selbst auf ein Wiedersehen mit Silvia und Saleh!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von Silvia und Saleh
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Jennifer ...
Rorschach, Schweiz
“Auszeit für die Seele”
Bewertet am 25. Mai 2014 für einen Aufenthalt im April 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren nur fünf Tage in der Villa Sayang was auf jeden Fall zu kurz war. Ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen und die Zeit zu geniessen. Durch die großartige Unterstützung bei der Reiseorganisation muss man sich um nichts kümmern und kann die Tage in vollen Zügen genießen.

Heidi M
Bern, Schweiz
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 10. April 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Durch die von Silvia und Saleh perfekt organisierte Hinreise, bin ich nach einer angenehmen Fahrt mit dem Speedboat von Bali (Padang Baj) aus, in Gili Meno angekommen. Nur wenige Minuten vom Hafen und Strand entfernt, etwas versteckt hinter Hecken, dort wo einem der liebliche Duft der vielen Frangipanis bereits am Eingangstor verzaubert - genau dort wartet mein Paradies für die nächsten drei Wochen auf mich. Beeindruckt von dem wunderschönen, gepflegten und idyllischen Garten, wurde ich von Silvia und Saleh herzlich in Empfang genommen. Die Ruhe, die Harmonie welche in der Luft liegt und die aufmerksame und liebenswürdige Art der Gastgeber lassen es einem sofort warm ums Herz werden.
Die Anlage bildet im touristisch noch nicht so überfüllten Gili Meno eine eigene Welt, die hübschen, großzügig verteilten Unterkünfte bieten für jeden Geschmack etwas. Die Villen Sayang / Sunset und der Bungalow bestechen nicht durch endlosen Luxus sondern viel mehr durch die Liebe zum Detail. So verzichten Silvia und Saleh bewusst auf AC, da durch die gekonnte Bauweise die Belüftung bestens gewährleistet ist. In jeder Unterkunft besteht die Möglichkeit selbst zu kochen - Kaffee, Tee und Trinkwasser stehen gratis zur Verfügung. Ein gut durchdachtes und aufwändiges Regenwasserauffangsystem sorgt dafür, dass ein beinahe salzloses Duschen möglich ist. Die Betten verfügen allesamt über grossartige Moskitonetze sowie sehr bequeme Matratzen , hier lässt es sich vorzüglich “pennen” .
Und sollte mich der Muezzin in meinen Träumen unterbrechen, so empfinde ich dies nicht als störend sondern vielmehr dient mir dies um mich zeitlich wieder mal zu orientieren. Und wer dies auf einer moslemischen Insel als störend empfindet sollte vielleicht besser eine andere Region besuchen.
Den aktiven Umweltschutz den die Gastgeber betreiben hat mich auch sehr beeindruckt. Der Abfall wird sorgfältig gesammelt, getrennt und umweltgerecht entsorgt oder nachhaltig für wieder einsetzbare Materialien verwertet. So entstehen wunderschöne gehäckelte, gefaltete, gestickte Accessoires.
Dank entsprechenden Einrichtungen ( Energiespar/Recycling) in den Villen/ Bungalow bietet sich auch den Verbrauchern die Möglichkeit zu umweltfreundlichem Tun.
Besonders interessant sind die Gespräche mit Silvia und Saleh wobei ich viel über Land, Leben, Leute, Küche, Natur usw. erfahre - man fühlt sich persönlich umsorgt und mit nützlichen Ratschlägen versehen.
Nun wurde es doch wirklich mal Zeit auch einen Beitrag zu schreiben… dies war nämlich schon mein dritter Aufenthalt bei Silvia und Saleh und ich komme bestimmt wieder!
Dabei habe ich noch vergessen das selbstgebackene Brot sowie die vorzügliche Marmelade, die Kelapa muda, das Maracujaeis , den gegrillten Fisch und , und, und zu erwähnen… und bereits packt mich das Fernweh wieder! Heidi aus der Schweiz

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Wie der Titel bereits sagt, die Villa Sayang ist ein Paradies!
Gefiel mir am wenigsten: da gibts nichts zu bemängeln!
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Risi_j
“Herzliche und gut organisierte Unterkunft auf wunderschöner Insel”
Bewertet am 7. April 2014 für einen Aufenthalt im März 2014

Silvia hat mich schon vor meiner Ankunft auf der Insel überzeugt. Sie antwortet schnell und ausführlich auf Emails und organisierte meine Anreise vom Flughafen Lombok. Dabei hat Sie sowohl Sicherheit und Kosten als auch mein Wohlbefinden berücksichtigt. Als Alleinreisene war es schön so eine liebevolle und kompetente Ansprechpartnerin zu haben, die ausnahmsweise mal nicht auf jeden zusätzlichen Penny aus war.
Die Unterkunft war sauber und gepflegt und ich hatte tolle Nachbarn. Schnell kam eine familäre Athmosphäre auf. Am Strand kann man direkt ins Wasser waten und super Schnorcheln.
Vielen Dank für alles!!!

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung