“Rundumwohlgefühlt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Rundumwohlgefühlt”
Bewertet am 21. November 2013 für einen Aufenthalt im November 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir machen es ganz kurz: alles super! Wir waren für 3 Nächte in der Villa Sayang und 1 Nacht im Bungalow und haben jeden Tag sehr genossen. V. a. das Bad in der Villa Sayang war toll!
Wir sagen also auch: Absolut empfehlenswert!

Verena & David

trotter20 ...
Bad Wimpfen, Deutschland
“Best place to be!”
Bewertet am 14. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im August 2013

Die Villa Sayang ist ein ganz besonderer Platz auf Gili Meno. ursprüngliche Bedenken, dass die Lage nicht unmittelbar am Strand störend sein könnte, haben sich sofort verflüchtigt.

Silvia und Saleh sind wunderbare, sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer alle sehr charmant und komfortabel.

5 Tage waren um wie im Flug. Wir wären gerne viel länger geblieben ...

Gefiel mir am besten: Die Ruhe und Gelassenheit, das hübsch Ambiente
Frank5110 ...
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gastfreundschaft pur auf schöner Insel”
Bewertet am 1. September 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Wir waren 5 Nächte in der Villa Sunset und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir erhielten viele Tipps und Infos von Silvia & Saleh, die ganz tolle Gastgeber sind. Wir wurden mit gebackenen Bananen, selbst gebackenem Brot, Marmelade und selbst geräuchertem Schinken verwöhnt.
Einen Tag ging es uns nicht so gut, weil wir uns in einem Warung auf der Insel den Magen verdorben hatten. Da erhielten wir extra Reis von Saleh und unseren Mägen ging es schnell besser.
Wir waren vorher ein paar Tage in einer Luxusunterkunft auf Lombok. Sicherlich war das ein Unterschied, aber Silvia & Saleh konnten auf andere Art locker mithalten, durch deren Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und dem persönlichen Engagement mit dem sie uns den Aufenthalt versüßten.
Wir hatten auch einen schönen gemeinsamen Abend bei Wasser, Bier und Chips ;-).

Ihre Altersstufe 35-49
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
physit
mumpf
“Erste Adresse”
Bewertet am 29. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Die Villa liegt nicht direkt am Meer, was aber eher von Vorteil ist, da man sich im riesigen, wunderschönen Garten unbeobachtet bewegen kann. Im Gegensatz dazu ist man bei Unterkünften in unmittelbarer Strandlage eher ausgestellt, da zwischen Unterkunft und Strand immer noch der Inselrundweg verläuft. Silvia und ihr Team sind typisch rheinländisch- unkompliziert, ein grosser Vorteil, wenn man mit lebhaften Kindern reist. Wir hatten eine tolle Zeit und sagen noch einmal von ganzem Herzen DANKE !
P.S. Die Fussmassage war Spitzenklasse, ich bin vom Fach und kenne mich aus.

Gefiel mir am besten: Platz für die Kinder in jeder Beziehung
Gefiel mir am wenigsten: Alles Top
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
Martina u ...
“Traumhafte Insel - heimelige Unterkunft”
Bewertet am 16. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren im Juli 2013 in der Villa Sunset, die auf dem gleichen Gelände der Villa Sayang steht und ebenfalls von Silvia und Saleh betreut wird. Direkt bei unserer Ankunft auf Gili Meno (die Überfahrt von Bali/ Sanur haben die beiden organisiert und alles hat super geklappt) hat uns Silvia abgeholt und zur Anlage gebracht. Die Villa Sunset liegt in einem wunderschönen und gepflegten großen Garten, der zum Verweilen einlädt. Silvia und Saleh haben uns ein Rundum-Sorglospaket geboten: frisches Brot und selbstgemachte Mangomarmelade zum Frühstück, Tipps zu Restaurants und Schnorchelmöglichkeiten, kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch (gebackene Ananas,...) und sie waren uns eine große Hilfe beim Geldumtausch, denn auf der ganzen Insel gibt es keinen Geldautomaten, was wir zwar vorher im Reiseführer hätten nachlesen können, es aber wohl übersehen haben :-)
Unser Fazit:
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Gefiel mir am besten: der gepflegte Garten, die herzliche Betreuung
Ihre Altersstufe 25-34
Mike B
Erfurt
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbare Oase auf Gili Meno”
Bewertet am 5. August 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir zu Dritt (Paar mit erwachsener Tochter) eine wundervolle Woche in der Villa Sayang - dem wunderschönen Holzhaus im Lombokstil mitten auf der Trauminsel Gili Meno. Die BesitzerInnen sind wunderbare Menschen, die uns zudem erneut mit ihrem selbst gebackenen Brot, der herrlichen Mangomarmelade und dem eigenen Schinken verwöhnt haben - hinzu kamen noch leckerste einheimische Speisen, mit denen uns Saleh bezauberte. Das Holzhaus bietet Ruhe und Privatsphäre sowie rundum Natur, wir haben die Tage dort rundum genossen.
Wer indiduellen Urlaub liebt, ist hier genau richtig - da nervt garantiert null Animation - die braucht es auch nicht, in der Umgebung. Zum Schnorcheln mit riesigen Schildkröten sind es nur wenige Minuten zu laufen. Türkisfarbenes Wasser trifft auf weißen sand - einfach wunderschön. Wir waren jedenfalls total begeistert. Essen gibt es richtig gutes nur wenige Minuten zu Fuß in den kleinen Warungs - wir können sowohl das Cafe Santiki als auch das Yayawarung nur allen empfehlen - dort gibt es sowohl vegetarische als auch nichtvegetarische Küche - superlecker zum ganz kleinen Preis mit Blick aufs Meer. Dazu dann noch ein gutes Buch, ein Lemonjuice und es könnte für immer so bleiben... Die Besitzer organisieren gern die Überfahrt mit dem Schnellboot von Amed oder Padang Bai und auch Schnorcheltouren mit dem Fischerboot rund um die Insel zum ganz fairen Preis. Wir kommen wieder!!!!
Auch im Ramadan - das muss man halt wissen:)

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Perfekter Ort für Individualreise mit bezauberndem offenen Bad mit Blick in den Sternenhimmel:)
Gefiel mir am wenigsten: die Zeit vergeht einfach zu schnell
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Monika T
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Paradies für die ganze Familie”
Bewertet am 19. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nach einer Rundreise durch Bali mit 3 Kindern (14, 11 und 5) war Gili Meno und Villa Sayng genau das richtige!! Tolles Haus, heimelig aber komfortabel, wunderschöne Veranda, das Bad einfach fantastisch. Der Strand 3 min von der Villa entfernt. Der Strand gehört zu den besten Schnorchelgebieten (wir haben täglich Schildkröten gesehen). Die Gastgeber sind hilfsbereit aber zurückhaltend, einfach fantastisch!!!!! Wir kommen wieder!

Gefiel mir am besten: Die Lage, das Haus, die Gastgeber
Gefiel mir am wenigsten: Da gab es wirklich nichts (na ja ausser ein paar Mücken)
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung