Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mahamaya Resort - Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MAHAMAYA Boutique Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
MAHAMAYA Boutique Resort
Nr. 1 von 9 Hotels in Gili Meno
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mahamaya Resort - Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Übersteht man die zweieinhalbstündige Anreise mit dem Schnellboot von Bali, in unserem Fall von Padangbai, wegen der unglaublich starken Dünung auch bei vermeintlich ruhiger See und entflieht dann dem Trubel auf der Nachbarinsel Gili Trawangan, kommt man ins Paradies. Beim Aussteigen aus dem kleinen Auslegerboot (direkt am Sandstrand vor dem Resort) sollte man seine wasserfesten Schuhe bereithalten (reichlich Korallenbruchstücke im Sand) und die Hose raufkrempeln, alles andere erledigt die hilfsbereite Hotelcrew, die einem jedes Gepäckstück abnimmt und hilfreich zur Hand geht. Die sehr moderne Anlage mit neun Einheiten, die um einen stylischen Süßwasser - Pool herum platziert ist - empfängt uns blitzsauber. Überrascht hat uns der Wasserautomat in der klimatisierten Wohneinheit, das riesige Bett mit seiner exzellenten Matratze, die separierte Dusche, von außen uneinsehbar hinter dem Badezimmer im Freien integriert...... absolut toll! Für mich wohl eines der beeindruckendsten Hotels, die ich je besucht habe. An der Meeresseite des Hotels wird der Sand täglich mehrmals in seiner gesamten Fläche gerecht, weswegen man beinahe Hemmungen hat, seine Fußabdrücke die 15m bis zum Strand zu hinterlassen. Wären da nicht die kleinen Mulis mit ihren pittoresken Kleinstanhängern, die in ihrem Weg um die Insel als einziges Fortbewegungsmittel glöckchenbimmelnd den Sand durchpflügen. Am Strand sind Liegen, es gibt Schatten, ungefragt bekommt man gekühltes Wasser serviert, selbstverständlich kann man sich auch mit Mocktails und Cocktails verwöhnen lassen, der Begriff des Paradieses ist angebracht! Meeresseitig gibt es zwei Villeneinheiten, die sehr großzügig erscheinen, ansonsten aber außer dem Meerblick und des opulenten Platzangebots (hab nur einen Blick reingeworfen) für ein reisendes Paar keinen Mehrwert auf dem sonst so hohen Niveau besitzen. Vielleicht für eine Familie besser geeignet. Das durchwegs junge bis sehr junge Bedienungspersonal ist über alle Maßen freundlich und zuvorkommend, wenn auch bei Manchen durchaus der Mangel an Organisationstalent besteht. Das Abendessen, auf Wunsch auch als Candlelight Dinner relativ teuer buchbar, wird am Strand unter pendelndem Licht serviert und ist eine Mischung aus balinesischem und italienischem Angebot, ausgezeichnet zubereitet. Einmal spürten wir das fehlende Organisationstalent am eigenen Hunger, als wir mehr als eine Stunde(!) auf unser Abendessen warten mussten, wobei wir erst recht unser Essen nicht gleichzeitig bekamen, das -sicher auch frische- aber natürlich in größerer Einheit gefertigte Chili kam erst, als die anderen schon längst fertig waren. Die Order eines Banana Juice musste drei Mal ergehen, bis der offensichtliche Häuptling der Jungtruppe persönlich einschritt. Als Entschuldigung erhielten wir nach unserer Kritik wenigstens zwei Deserts kostenlos. Aber so etwas kann geduldigen Urlaubern nicht wirklich die Laune verderben, auch wenn es gesagt werden sollte. Meine zwei wesentlichen Kritikpunkte, die den 5. Punkt unerreichbar machen beziehen sich auf das Frühstück und den Müll (neben und hinter der Anlage).
1. Das Früstück und das angebotene Buffet sind der Bezeichnung Buffet absolut unwürdig. Auch wenn es frisch zubereitet wird und die Qualität passt, so können 4 Stück Kuchen bei anwesenden 10 Gästen nicht das Maß der Dinge sein. Der typische Nasi Goreng, den man hierorts auch zum Frühstück genießen kann, ist nach 2 Erwachsenenportionen weg, wird auch nicht mehr ungefragt ergänzt. Wieso geizt man hier dermaßen? Das habe ich gar nicht verstanden.
2. Statt des aufwändigen ständigen Rechens des Sandes sollte der junge Bursch einmal in der Woche mit einem großen Sack in die Nachbarschaft der Anlage geschickt werden. Der Müll, der dort - wohl seit Monaten (Jahren?) - herumliegt, ist zwar nicht durch die Hotelanlage verursacht und auch nicht der Anlage zugehörig, aber trotzdem beeinträchtigend. Leider typisch für viele Länder und meinem österreichischen Auge sehr störend empfunden.
Aber das wars schon wieder mit dem Negativen, die temporäre Lärmstörung durch die an der Hinterseite der Anlage befindlichen Arbeiten an 10 weiteren Hotelzimmern und einem weiteren Pool(?) ist ja nur vorübergehend und in wenigen Wochen wieder vorbei, wir waren aber auch drauf hingewiesen worden.
Insgesamt gesehen ein wunderschöner Urlaubsabschluss mit ein paar Fehlern

Zimmertipp: Meeresblick-Villa für Familie, sonst vollkommen egal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, blackydoc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear valued guest,

Thank you so much for taking the time to write a valuable review for MAHAMAYA Boutique Resort.
It’s so nice for us to read such fantastic comments about your great experience at MAHAMAYA.

Thank you again for all your positive comments, it was a joy for our whole team to read!
Such positive reviews really do inspire our team to continue to deliver outstanding service and ensure you have a happy holiday!
We very much hope that we can welcome you back soon to MAHAMAYA.

Warmest Regards,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

591 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    463
    88
    29
    7
    4
Bewertungen für
93
373
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Modernes Hotel, nicht in der typischen Indonesien-Optik, sondern mit stylischem und modernen Look. Haben derzeit nur 9 Zimmer, dementsprechend ist es noch ein Boutique-Ressort mit viel Platz am Strand (jeder in der ersten Reihe mit freiem Meerblick) und sehr persönlichem Service durch das Hotel- und Restaurantteam. Gutes Essen im Restaurant mit den Füssen im Sand und Blick auf den Sonnenuntergang.
Der Strand kann zum Baden oder Schnorcheln nur mit Schuhen genutzt werden, ansonsten wirkt man eher unentspannt, wenn man ins Meer will und leidet an den abgebrochenen Korallen.
Sie eröffnen in den nächsten Wochen (August 2014) 10 weitere Zimmer mit einem zweiten Pool, dann könnte es im Ressort enger werden.

Zimmertipp: Seaview Villa zahlt sich aus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Clemens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, einen wertvollen Beitrag über MAHAMAYA Boutique Resort zu schreiben.
Es ist so schön für uns so tolle Kommentare über Ihre große Erfahrung bei MAHAMAYA zu lesen.
Wir freuen uns auf Ihre 5-Sterne-Kommentare lesen und glücklich, dass unsere Bauarbeiten offenbar nicht Ihre gesamte Erfahrung beeinflussen. Unsere Werke sind vor dem Zeitplan, und wir hoffen, dass Sie bald wieder auf unserer erweiterten Einrichtungen.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre positive Kommentare, es war eine Freude für unser ganzes Team, um zu lesen!
Solche positiven Bewertungen wirklich inspirieren unser Team weiterhin hervorragenden Service zu liefern und sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub zu haben!
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu MAHAMAYA.

Herzliche Grüße,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatten eine wunderschöne Woche. Waren täglich mehrfach schnorcheln und haben auch fast jedesmal Wasserschildkröten früh morgens direkt vor dem Hotel beobachten können.
Ausnahmslos sind alle Hotelangestellten sehr freundlich und hilfsbereit - Mineralwasser wird gratis an die Gäste ausgeschenkt was bei den Temperaturen sehr hilfreich ist und das Hotel verzichtet komplett auf Plastikflaschen was uns sehr positiv aufgefallen ist.
Das Essen hat uns sehr gefallen alles frisch und lecker haben wir so nicht erwartet in so einem kleinen Hotel da wirklich alles vom Wassertropfen bis zum Steak per Boot herangeschafft werden muss.

Zimmertipp: Es gibt nur 9 Zimmer wobei nur 2 direkten Stranblick haben also früh buchen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Britta G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, einen wertvollen Beitrag über MAHAMAYA Boutique Resort zu schreiben.
Es ist so schön für uns so tolle Kommentare über Ihre große Erfahrung bei MAHAMAYA zu lesen.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre positive Kommentare, es war eine Freude für unser ganzes Team, um zu lesen!
Solche positiven Bewertungen wirklich inspirieren unser Team weiterhin hervorragenden Service zu liefern und sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub zu haben!
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu MAHAMAYA.

Herzliche Grüße,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren mitte März für 3 Tage im Mahamaya und haben genau das gefunden, was wir gesucht haben: Ein ruhiges und sehr sauberes Hotel, TOP-Service (unglaublich freundliches und kompetentes Personal), wunderschöne Schnorchel-Reviere, einsame Strand-Abschnitte, sehr gutes Essen ( uns wurde der "Catch of the Day" angeboten und dieser wurde dann nach Wunsch zubereitet...). Danke noch einmal an die Belegschaft, die sich toll um uns gekümmert haben. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen.

Zimmertipp: Hier gibt es nicht viel Auswahl. Alle Zimmer sind schön. Die beiden Meerblick Zimmer mussten es nich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oragutanklaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Mit Google übersetzen
Geachte gast,

Heel erg bedankt voor de tijd neemt om een ​​waardevolle beoordeling voor MAHAMAYA Boutique Resort schrijven.
Het is zo leuk voor ons om zulke fantastische reacties over uw geweldige ervaring bij MAHAMAYA lezen.

Nogmaals bedankt voor al uw positieve reacties, het was een genot voor ons hele team om te lezen!
Dergelijke positieve beoordelingen echt inspireren ons team te blijven om uitstekende service te leveren en ervoor zorgen dat u een prettige vakantie!

We privide een gevarieerd ontbijt met een keuze uit warme a la carte menu, naast een klein buffet, maar we zijn altijd blij om individuele verzoeken.

Wij hopen van harte dat we je terug kunnen verwelkomen binnenkort MAHAMAYA.

Hartelijke groet,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

wir waren anfang februar für vier nächte im mahamaya in einem der zimmer am pool. es war ein wunderschöner aufenthalt. schöne geräumige zimmer mit aussenbad, toller strand mit türkisem wasser, super leckeres essen und das personal ist so freundlich und hilfsbereit...es bleibt wirklich kein wunsch offen! zum baden sind hier allerdings badeschuhe zu empfehlen.
absolut zu empfehlen, wenn man ruhe sucht und auf service nicht verzichten möchte. wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, brittschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, einen wertvollen Beitrag über MAHAMAYA Boutique Resort zu schreiben.
Es ist so schön für uns so tolle Kommentare über Ihre große Erfahrung bei MAHAMAYA zu lesen.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre positive Kommentare, es war eine Freude für unser ganzes Team, um zu lesen!
Solche positiven Bewertungen wirklich inspirieren unser Team weiterhin hervorragenden Service zu liefern und sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub zu haben!
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu MAHAMAYA.

Herzliche Grüße,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lenzburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das MahaMaya ist ein relativ neues, kleines Resort auf Gili Meno mit nur wenigen Bungalows und einem sehr schönen Strand. Seine Hauptattraktion ist definitiv das Hausriff: Direkt vom Liegestuhl am Strand aus schwimmt man schon inmitten bunter Fische verschiedenster Grösse, und nur wenige Meter weiter trifft man auf Schildkröten und Baracudas – ein echtes Schnorchelparadies. Die Bungalows sind sehr sauber und klimatisiert. Die vorwiegend noch sehr jungen Mitarbeitenden sind ausserordentlich freundlich und nett. Sie sind hilfsbereit und wirken in ihrer Jugendlichkeit trotz dem Bemühen um Service und Freundlichkeit verspielt und authentisch, was sehr sympathisch ist. So sind persönliche Gespräche mit ihnen an der Tagesordnung, ohne dass es aufdringlich wirkt, und gemeinsames Singen oder Indonesich-Unterricht beim Abendessen oder danach sind lustige und schöne Erlebnisse. Stellvertretend für all die freundlichen Mitarbeitenden bedanken wir uns vor allem bei Fi, der als Bartender hervorragende Cocktails und Fruitshakes mixt und uns in vielen Gesprächen die Kultur und Geschichte von Gili Meno und der anderen Inseln näher brachte. Er kennt auch die schönsten Schnorchelstellen, um den "friendly turtles" zu begegnen.
Einziger Minuspunkt: Die Küche bereitet schmackhafte und qualitativ gute Malzeiten zu., die aber aus unserer Sicht zu sehr auf europäisch-westliche Geschmäcker ausgerichtet sind. Und wer wie wir 6 Tage vor Ort ist, bekommt leider alle zwei bis drei Tage wieder die selben Menus auf der Tageskarte angeboten. Hier würden wir uns mehr Abwechslung und originaleres regionales Angebot wünschen, zumal es in der Regenzeit in unmittelbarer Nähe des Resorts keine wirkliche Alternative gibt.
Fazit: Schöne, saubere und angenehme Bungalows, stimmungsvolles Personal und ein Hausriff der Superlative.

Zimmertipp: Bungalow mit Blick auf's Meer sind besonders schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oliver M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen , einen wertvollen Beitrag über MAHAMAYA Boutique Resort zu schreiben.
Es ist so schön für uns so tolle Kommentare über Ihre große Erfahrung bei MAHAMAYA zu lesen.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre positive Kommentare , es war eine Freude für unser ganzes Team, um zu lesen!
Solche positiven Bewertungen wirklich inspirieren unser Team weiterhin hervorragenden Service zu liefern und sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub zu haben!

Danke especailly für Ihre freundlichen Worte über unser Team und insbesondere Fi unserem Barkeeper . Wir verstehen, dass er kam an seinem freien Tag , Sie nehmen unsere Schnorcheln , um sicherzustellen, dass Sie einige Schildkröten während Ihres Aufenthalts sah . Unser Team wirklich versuchen, über und über ihre Pflicht gehen unsere Gäste glücklich zu machen.

Im Rahmen unserer Nachhaltigkeitspolitik bieten wir eine einzigartige Menü, das eine Kombination von westlichen und asiatischen Essen ist . Unser Küchenchef freut sich immer auf die individuellen Anforderungen gerecht zu werden.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu MAHAMAYA .

Herzliche Grüße,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben soeben 10 Tage in diesem herrlichen Hotel verbracht. Das Hotel ist wohl das Beste auf dieser Insel. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Bedienung und Betreuung des gesamten Hotelpersonals ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles ist sehr sauber, was in Indonesien nicht unbedingt immer der Fall ist. Man fühlt sich hier schnell zu Hause und kann die Ferien richtig geniessen.
Die Insel ist für Menschen die Entspannung und Ruhe suchen genau das richtige. Möchte man jedoch Party und Shopping machen, ist man hier am falschen Ort.
Wir hatten Tagsüber oft einen starken Wind, dies empfanden wir jedoch nicht unbedingt als Nachteil, denn es war dadurch nicht allzu heiss.
Der Strand ist nicht ein Sandstrand, sondern ist voller Korallenstücke vom nahe gelegenen Riff. Trotzdem ist der Strandbereich sehr schön gestaltet. Es empfiehlt sich jedoch gute Schuhe mitzunehmen mit denen man ins Wasser gehen und schwimmen kann. Das Riff gleich vor dem Hotel, ist zum Glück noch zum Teil intakt und es lohnt sich dort zu schnorcheln. Wer seine Ausrüstung nicht mitnehmen möchte, kann gleich neben dem Hotel zu einem kleinen Preis alles mieten.
Alles in Allem, würden wir jederzeit gerne hier wieder unsere Ferien geniessen und können dieses Hotel und diese Insel wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Bungalow direkt am Meer und haben das sehr genossen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, urdan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MAHAMAYAResort, Owner von MAHAMAYA Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, einen wertvollen Beitrag über MAHAMAYA Boutique Resort zu schreiben.
Es ist so schön für uns so tolle Kommentare über Ihre große Erfahrung bei MAHAMAYA zu lesen.

Vielen Dank noch einmal für all Ihre positive Kommentare, es war eine Freude für unser ganzes Team, um zu lesen!
Solche positiven Bewertungen wirklich inspirieren unser Team weiterhin hervorragenden Service zu liefern und sicherzustellen, dass Sie einen schönen Urlaub zu haben!

Wir fanden es toll, wie Sie für eine lange Zeit bleiben und wir sind so glücklich, wie Sie einen perfekten Aufenthalt.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu MAHAMAYA.

Herzliche Grüße,
MAHAMAYA Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gili Meno.
0.6 km entfernt
Les Villas Ottalia - Meno
Les Villas Ottalia - Meno
Nr. 3 von 9 in Gili Meno
4.0 von 5 Sternen 103 Bewertungen
2.1 km entfernt
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gili Trawangan - Lombok)
Desa Dunia Beda Beach Resort (Gi ...
Nr. 1 von 32 in Gili Trawangan
4.5 von 5 Sternen 408 Bewertungen
1.8 km entfernt
Les Villas Ottalia
Les Villas Ottalia
Nr. 5 von 32 in Gili Trawangan
4.0 von 5 Sternen 507 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Pearl of Trawangan
Pearl of Trawangan
Nr. 4 von 32 in Gili Trawangan
4.5 von 5 Sternen 288 Bewertungen
0.8 km entfernt
Mahogany Cottage
Mahogany Cottage
Nr. 5 von 9 in Gili Meno
4.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
3.8 km entfernt
Scallywags Smugglers Hideaway
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im MAHAMAYA Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MAHAMAYA Boutique Resort

Unternehmen: MAHAMAYA Boutique Resort
Anschrift: Turtle Point | West Gili Meno, West Nusa Tenggara, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Gili Islands > Gili Meno
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Gili Meno
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MAHAMAYA Boutique Resort 3.5*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAHAMAYA Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
MAHAMAYA Boutique Resort Gili Meno, Gili Islands

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen