“Nicht mehr so wie es war.”

Gran Hotel Europe Comarruga
Nr. 2 von 7 Hotels in Coma Ruga
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 15mal im Gran Hotel Europe in Coma-Ruga.. Wir sollten nun für weniger
Leistung 2014 viel mehr als 50 % als 2012 bezahlen . Es ist unmöglich und kann das
Hotel nicht mehr empfehlen. Hinzu kommt noch eine tägliche Abgage von Euro 2,-
Tourismusabgabe.. Hallo Ihr Spanier macht nur alles kaputt. Wir Deutsche sind nicht
für Euch die A......... der Nation.

Guenter V o s s

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Günter V!
Raul C, Director Hotel von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Voss,
Es tut uns wirklich leid,dass wir ihnen nicht das gewunschte Zimmer anbieten konnten. Für diese Zeit, was Sie gebeten haben, war leider keine Suite frei. Uber die Situacion haben wir Sie auch informiert.

Wir stehen Ihnen zu Verfügung
Mit freundlichen grüssen

Bewertet am 14. März 2014

Wir haben viel von der Welt gesehen z.B. von Mexico bis Asien. Das Hotel Gran Europe
in Coma-Ruga ist für uns etwas ganz Besonderes. Wir waren nunmehr bereits 15mal in diesem
Hotel und haben eine sehr persönliche Beziehung aufbauen können. Wir werden auch
dieses Jahr wieder dort hinfahren und am 4. September 2014 unsere Goldene Hochzeit dort
erleben und feiern. Wir fühlen uns dort wie zu Hause. Sie müssen, wenn sie es noch nicht
kennen, dieses fantastische Hotel und das Spitzenpersonal kennenlernen, um uns zu ver-
stehen. Hinzu kommt eine direkte Strandanlage.......und was für ein Strand.......besser als
an jedem hochgelobten Karibikstrand.....ich weiß von was ich spreche !!

Zimmertipp: Ich möchte hier keinen allgemein gültigen Tipp abgeben. Wir buchen immer direkt und haben eine Suit ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter V!
David J, Director Hotel von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geherte Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir wirklich freuen uns dafür und wir erwarten Sie im September in unserem Hotel.

Bewertet am 17. Juni 2013

Preis/Leistung super, Essen super, Zimmer/Bad sehr sauber, Personal unschlagbar hilfsbereit und freundlich, Strand super kurz und gut = super
kurze Wege entlang der Promenade zu einigen Cafes oder zum samstäglichen Wochenmarkt in der Nähe des Bahnhofes, unbedingt Zug nach Tarragona nehmen und die Altstadt besuchen

Zimmertipp: Zimmer nicht auf der Poolseite buchen, könnte abends laut werden durch Kinder oder Entertainment
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wiesbaden-Jo!
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet alles wenn man gut und landestypisch im Grossraum Barcelona Urlaub machen will.
Wir waren letzten Sommer mitten in der Saison und auch dieses Jahr werde nwir wieder Ende August dort sein !!
Besonders das hervorragende Management und das freundliche Personal sind hervorzuheben, aber auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Vollpension und einem SUPER Strand !!!!
Barcelona ist mit dem Zug ganz einfach zu erreichen und die Strandpromenade in Coma Ruga bietet für alle etwas.
Hoffentlich vergeht die Zeit sehr schnell, bis wir auch dieses Jahr unseren Sommerurlaub dort wieder geniessen :)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bernd E!
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Kommentar. Wir erwarten in diesem Jahr. viele Grüße

Bewertet am 10. Juni 2012

Das hotel ist für den Preis schon OK.

Doch wenn man in Richtung Hafen geht,egal Cafe,Restaurant u.s.w.

muß man mit abzocke rechnen.

Geht man in die andere Richtung findet man keine Ramschläden,son-

dern urige Lokale wo man sicher nicht betrogen wird.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Klaus M!
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Vielen Dank für Ihren Komentar. Wir werden es an das Rathaus, und an weiteren Hotel gästen weitergeben.
Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 12. April 2012

Mit meiner Tochter verbrachten wir die Osterferien in diesem Hotel und wir waren überaus zufrieden. Unsere Erwartungen waren aufgrund der Bewertungen nicht allzu hoch, aber wir wurden vom Einchecken an angenehm überrascht.
Abgesehen von der Spitzenlage (wobei uns der traumhafte Strand aufgrund des kühlen Wetters nicht viel nützte) passte in diesem Hotel für diesen Preis alles. Das Personal in jedem Bereich ist kompetent, freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr sauber und das Essen hat auch gepasst. Wir hatten All Inclusive gebucht (nützten wir zwar nicht, weil wir mit einem Mietauto ständig unterwegs waren), können wir bedingungslos empfehlen. Es sind aber auch die Preise in Ordnung, wenn man nur Halbpension bucht.
Auch wenn (vielleicht auch jahreszeitbedingt) die meisten Gäste aus Spanien kommen, sprechen alle MitarbeiterInnen zumindest ein paar Worte Deutsch oder Englisch.
Außerdem bietet sich das Hotel für Ausflüge in die Umgebung perfekt an.
Jedenfalls wollen wir wiederkommen, wenn wir den schönen Strand auch nutzen können!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Angelika2907!
Jose Miguel T, Gerente von Gran Hotel Europe Comarruga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre so positven Komentare,und wuerden uns freuen,Sie bald wieder mit Ihrer Familie begruessen zu koennen.Bis bald.

Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Promenade am Strand im Stadtteil Salvador in Comaruga entfernt. Hotel vom Stadtzentrum und der Bahnhof ca. 2 km. Das Personal an der Rezeption sprechen Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch. Die Zimmer sind sauber, groß, mit Balkon und Blick auf den Pool oder Strand.
Die Zimmer verfügen über ein sehr großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Betten sind groß, alte Möbel in den Zimmern, hat Satelliten-TV-Kanäle. Sicher ist gegen Aufpreis erhältlich. Jedes Zimmer hat ein Telefon, Gläser, Handtücher und Toilettenartikel -. Seifen und Shampoos Die Hotellobby ist möglich freien Zugang zum drahtlosen Internet. Das Restaurant ist groß und wunderbar Kellner Arbeitsorganisation. Die Mahlzeiten sind sehr gut, schmackhaft, und jeder Tag ist etwas Neues. Jeden Tag bereitet der Küchenchef gegrilltem Fleisch und Meeresfrüchten. Getränke sind extra Kosten und der Preis ist hoch. Pool vor dem Eingang zur Promenade und zum Strand. Der Strand ist sehr breit und sicher.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
2  Danke, poltramp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coma Ruga.
Nuba Hotel Coma-Ruga
Nr. 6 von 7 in Coma Ruga
Ohtels San Salvador
Ohtels San Salvador
Nr. 1 von 1 in Sant Salvador

Sie waren bereits im Gran Hotel Europe Comarruga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Europe Comarruga

Anschrift: Avenida Palfuriana 125 - 127, 43880 Coma Ruga, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Coma Ruga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Coma Ruga
Preisklasse: 68€ - 507€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Europe Comarruga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Europe Comarruga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Europe Comarruga Coma Ruga, Spanien, Europa
Gran Hotel Coma Ruga