“Nach Startschwierigkeiten schöner Urlaub”
Bewertung zu Alua Miami Ibiza

Alua Miami Ibiza
Nr. 3 von 13 Hotels in Es Canar
Bewertet am 20. September 2011

Positiv:Hotel liegt an der Bucht von Es Canar.Ausstattung, Sauberkeit und Verpflegung für ein 3 SterneHotel gut,durch Teppich im Flur nicht so hellhörig.Strand direkt am Hotel (sauber).Überfahrt nach Formentera möglich.Land und Leute nett und sehenswert.
Negativ:Caos bei der Zimmervergabe. 4 1/2 Stunden Wartezeit inclusive Zimmerwechsel (was nur durch zutuen der Reiseleitung möglich war)Das erste Zimmer war 5qm groß mit schmalem Doppelbett. Entspannen am Pool Fehlanzeige, da es ab 10 30 Uhr bis 24 Uhr mehrmals am Tag lautstarke Animation gab. Über die Hälfte der Gäste waren Engländer,deshalb begann jeder Tag mit einem Good Morning Geträller.Pool sauber aber nur für Dauerschwimmer oder Leute mit Saugnäpfen an den Händen geeignet, da Sockel zum hinstellen am Rand fehlt.Also half nur klammern an der Leiter,solang keiner ins Wasser wollte oder abstützen am Beckenrand. Liegen am Pool standen so dicht,dass man mit zwei oder drei Leuten gemeinsam die Zeitung lesen konnte.Reiseleitung von Schauinsland war sehr oberflächlich und fahrig ,hatte nicht genug Karten und Fahrpläne mit.War warscheinlich schon zu lange im Job. Die meißte Zeit am Besten außerhalb des Hotels verbringen. Trotz alledem Preis Leistungs Verhältnis gut.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 169 oder angrenzende. In der vierten Etage hört man nicht so viel vom Restau ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Isi C!
Bewertung schreibenBewertungen (3.298)

Bewertet am 29. Juni 2011

super service immer bereit auf die wünsche einzugehen, für babys wurde immer was gemacht (essen). Sehr familienfreundlich mit super animation für groß und klein. Kinder von 4-12 sind den ganzen tag beschäftigt durch die animatöre einfach super. Zimmer sind standartgemäß eingerichtet mit badewanne,klima,tv,balkon,(wunderschöner meerblick). Familien aus allen Länder was einfach spaß macht sich zu unterhalten. Essen (all inklusiv) sehr gut jeden tag abwechslung mit super fisch und fleisch morgens und abends mit live cooking (super). getränke auch gut mit Cola und einheimischen produkten, an der bar mit allem von eis bis alkohol beim alkohol alles originale produkte keine billig sachen echt hervorragend. Alles in einem ein super erholsamer urlaub mit baby 9 monate würden sofort wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, iggi84!
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und recht flott (Tisch neu eindecken, Geschirr abräumen etc.). Die Zimmer waren immer "picobello" sauber und nach der Reinigung war nicht mal mehr ein Sandkrümel vom Vortag zu finden.

Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich, lecker und Wartezeiten gabe es Dank der vielen Speisetische und den langen Essensausgabezeiten quasi gar nicht.

Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen und muss sagen, ja, es ist ein Familienhotel. Das weiss man aber vorher, wenn man hier bucht (ein Tipp: vielleicht mal wieder in ein reales Reisebüro gehen und nicht nur übers Internet buchen).

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) waren absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Athlon21!
Bewertet am 18. Juni 2011

Also, meine Freundin und ich haben über Neckermann eine Woche All I. im Hotel Miami gebucht, da dies wie es auf Fotos, und Bewertung die uns das Reisebüro gab wirklich ansprechend aussah. Dazu ist zusagen, das wir ein Paar sind und nicht gerne in ein Familien Hotel wollten und gerade in den Osten Ibiza´s gelozt wurden, da es dort "Ruhig" sein sollte.
So... Situation vor Ort :
Anreisetag: Komplette Überforderung der Rezeption, 2 Stunden langes warten auf unser Zimmer, Begrüßungscocktail ( wie in Beschreibung angepriesen ) wurde weg gelassen und im Hintergrund lautes geschreie und gequarke von den " Animatööören (c) " durchs Mikro. Nach 2 Stunden durften wir denn auf unser schon üpiges Zimmer. Sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftige Matratzen die bei der kleinsten Bewegung Quitschen. Durch die " Baukunst" des Hotels wars gleich möglich aus jedem Zimmer des hotels, sei es die Nachbarn , das schreien der Kinder morgens oder abends auf dem flur oder gar das abendprogramm den gesamten tag in voller lautstärke zu genießen ............... :-(
Zum abendprogramm ist zu sagen das laut hotelinformation das letzte stück um ca 22 uhr zu ende wäre, damit auch person, die früher schlafen wollen auf ihre kosten kommen konnten, tja.... also bis 0:30 / 1:00 war es in dieser Woche Täglich zur gewohnheit geworden, das program sowas von zu überziehen das man wirklich mit gegröhle ins bett gehen musste...
Zum Restaurant ist zu sagen, das der Service die Ihm aufgetragenen aufgaben sofort erledigtet ( tischabräumen/neue tischdecken auflegen) und man dort kein ärgerniss hatte. das essen war fertig ware die in verschiedensten sorten wild in die fritöse geworfen wurde. Obst war teilweise Grün oder gar verschimmelt....

Die sauberkeit der Zimmermädchen ließ im unteren teil des hotels auch zu wünschen übrig so, fand man mehrere tage hintereinander den selben dreck auf dem wc.
außerdem war es 3 tage lang nicht möglich uns neue bettwäsche zu geben, weder von der rezeption noch von den zimmermädchen, also mussten wir mit tagesdecke schlafen.

zum schluss ist nur zu sagen das ibiza eine schöne insel ist mit schönen ecken, aber man dieses hotel komplett vergessen kann.... wir sind sehr sehr endtäuscht und hoffen, das auf unsere hotelbewertung ( die wir vor ort ausfüllten ) eine antwort kommt. " da sie sich ja immer mehr verbessern wollen....

LACHHAFT. lasst es lieber sein

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, denno333!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich.
Das ganze drumherum war super, das Essen war gut, abwechslungsreich, genügend, und nett zurechtgemacht.
Im grossen und ganzen super!!!!!!
Auch die Kinderanimation, und die Erwachsenen natürlich auch , es stimmte einfach alles.
Vielen Dank, super Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. August 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Hotel Anfora
24,2 km entfernt
Alua Hawaii Ibiza
Alua Hawaii Ibiza
Nr. 5 von 97 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Alua Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alua Miami Ibiza

Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07849 Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien (ehemals Intertur Hotel Miami Ibiza)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río > Es Canar
Nr. 4 der Romantikhotels in Es Canar
Preisklasse: 61€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alua Miami Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alua Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Ibiza
Ibiza Miami