Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolute Spitzenklasse!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Intertur Hotel Miami Ibiza
Nr. 3 von 14 Hotels in Es Canar
Zertifikat für Exzellenz
Eggingen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Spitzenklasse!”
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Servicepersonal ist sehr freundlich und recht flott (Tisch neu eindecken, Geschirr abräumen etc.). Die Zimmer waren immer "picobello" sauber und nach der Reinigung war nicht mal mehr ein Sandkrümel vom Vortag zu finden.

Das Essen war sehr, sehr abwechslungsreich, lecker und Wartezeiten gabe es Dank der vielen Speisetische und den langen Essensausgabezeiten quasi gar nicht.

Ich habe ein paar Bewertungen hier gelesen und muss sagen, ja, es ist ein Familienhotel. Das weiss man aber vorher, wenn man hier bucht (ein Tipp: vielleicht mal wieder in ein reales Reisebüro gehen und nicht nur übers Internet buchen).

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder) waren absolut zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Athlon21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.827 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.198
    1.102
    378
    93
    56
Bewertungen für
1.717
665
30
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 18. Juni 2011

Also, meine Freundin und ich haben über Neckermann eine Woche All I. im Hotel Miami gebucht, da dies wie es auf Fotos, und Bewertung die uns das Reisebüro gab wirklich ansprechend aussah. Dazu ist zusagen, das wir ein Paar sind und nicht gerne in ein Familien Hotel wollten und gerade in den Osten Ibiza´s gelozt wurden, da es dort "Ruhig" sein sollte.
So... Situation vor Ort :
Anreisetag: Komplette Überforderung der Rezeption, 2 Stunden langes warten auf unser Zimmer, Begrüßungscocktail ( wie in Beschreibung angepriesen ) wurde weg gelassen und im Hintergrund lautes geschreie und gequarke von den " Animatööören (c) " durchs Mikro. Nach 2 Stunden durften wir denn auf unser schon üpiges Zimmer. Sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftige Matratzen die bei der kleinsten Bewegung Quitschen. Durch die " Baukunst" des Hotels wars gleich möglich aus jedem Zimmer des hotels, sei es die Nachbarn , das schreien der Kinder morgens oder abends auf dem flur oder gar das abendprogramm den gesamten tag in voller lautstärke zu genießen ............... :-(
Zum abendprogramm ist zu sagen das laut hotelinformation das letzte stück um ca 22 uhr zu ende wäre, damit auch person, die früher schlafen wollen auf ihre kosten kommen konnten, tja.... also bis 0:30 / 1:00 war es in dieser Woche Täglich zur gewohnheit geworden, das program sowas von zu überziehen das man wirklich mit gegröhle ins bett gehen musste...
Zum Restaurant ist zu sagen, das der Service die Ihm aufgetragenen aufgaben sofort erledigtet ( tischabräumen/neue tischdecken auflegen) und man dort kein ärgerniss hatte. das essen war fertig ware die in verschiedensten sorten wild in die fritöse geworfen wurde. Obst war teilweise Grün oder gar verschimmelt....

Die sauberkeit der Zimmermädchen ließ im unteren teil des hotels auch zu wünschen übrig so, fand man mehrere tage hintereinander den selben dreck auf dem wc.
außerdem war es 3 tage lang nicht möglich uns neue bettwäsche zu geben, weder von der rezeption noch von den zimmermädchen, also mussten wir mit tagesdecke schlafen.

zum schluss ist nur zu sagen das ibiza eine schöne insel ist mit schönen ecken, aber man dieses hotel komplett vergessen kann.... wir sind sehr sehr endtäuscht und hoffen, das auf unsere hotelbewertung ( die wir vor ort ausfüllten ) eine antwort kommt. " da sie sich ja immer mehr verbessern wollen....


LACHHAFT. lasst es lieber sein

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, denno333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich.
Das ganze drumherum war super, das Essen war gut, abwechslungsreich, genügend, und nett zurechtgemacht.
Im grossen und ganzen super!!!!!!
Auch die Kinderanimation, und die Erwachsenen natürlich auch , es stimmte einfach alles.
Vielen Dank, super Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, daisydaisy72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pinneberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren super zufrieden und kommen nächstes jahr wieder.Essen Hotelzimmer Service Kinderanimation und auch die für Erwachsene einfach spitze.Unsere Kleine Maus hat sich wie wir auch puddel wohl gefüllt.Nächstes jahr bleiben wir 2wochen. einfach nur herrlich.Wir geben nicht nur eine 1+ sondern tausende und aber tausende 1+

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, sarasophie2005!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warendorf
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 9. Oktober 2009

Mein Mann und ich können nur Gutes über dieses Hotel sagen.
Nur beim Frühstück sollte man in Bezug auf Brot oder Brötchen an uns Deutsche denken, da wir lieber dunkles Brot anstatt nur Weißbrot, Toast, süße Brötchen oder Kuchen mögen. Ansonsten war das Bufet einfach Klasse, viele leckere Dinge, super zubereitet und teilweise toll dekoriert. Ein Lob auch an das Personal in allen Bereichen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, greeceholiday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
0.5 km entfernt
Caribe Ibiza Hotel
Caribe Ibiza Hotel
Nr. 5 von 14 in Es Canar
4.0 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen
24.2 km entfernt
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 3 von 100 in Sant Antoni de Portmany
4.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen
0.5 km entfernt
Invisa Hotel Ereso
Invisa Hotel Ereso
Nr. 1 von 14 in Es Canar
4.5 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
azuLine Hotel Coral Beach
azuLine Hotel Coral Beach
Nr. 8 von 14 in Es Canar
4.0 von fünf Punkten 906 Bewertungen
3.5 km entfernt
Tropic Garden Aparthotel
Tropic Garden Aparthotel
Nr. 16 von 57 in Santa Eulalia del Río
4.0 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen
1.6 km entfernt
IBEROSTAR Santa Eulalia
IBEROSTAR Santa Eulalia
Nr. 8 von 57 in Santa Eulalia del Río
4.5 von fünf Punkten 170 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Intertur Hotel Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Intertur Hotel Miami Ibiza

Unternehmen: Intertur Hotel Miami Ibiza
Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07849 Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río > Es Canar
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Es Canar
Nr. 4 der Romantikhotels in Es Canar
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 235 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Hotel Miami Ibiza 3*
Anzahl der Zimmer: 365
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Miami Hotel Ibiza
Ibiza Miami
Miami Ibiza Hotel & Appartements Es Canyar Es Cana
Hotelbewertung Hotel Miami Ibiza
Es Canar Hotel Miami Ibiza
Bewertungen Hotel Miami Ibiza
Hotel Miami Ibiza Bewertung
Intertur Hotel Miami Ibiza Es Canar
Miami Ibiza Es Canar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen