“Schöne Insel katastrophales Hotel”

Intertur Hotel Miami Ibiza
Nr. 3 von 14 Hotels in Es Canar
“Schöne Insel katastrophales Hotel”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Also, meine Freundin und ich haben über Neckermann eine Woche All I. im Hotel Miami gebucht, da dies wie es auf Fotos, und Bewertung die uns das Reisebüro gab wirklich ansprechend aussah. Dazu ist zusagen, das wir ein Paar sind und nicht gerne in ein Familien Hotel wollten und gerade in den Osten Ibiza´s gelozt wurden, da es dort "Ruhig" sein sollte.
So... Situation vor Ort :
Anreisetag: Komplette Überforderung der Rezeption, 2 Stunden langes warten auf unser Zimmer, Begrüßungscocktail ( wie in Beschreibung angepriesen ) wurde weg gelassen und im Hintergrund lautes geschreie und gequarke von den " Animatööören (c) " durchs Mikro. Nach 2 Stunden durften wir denn auf unser schon üpiges Zimmer. Sehr sehr sehr gewöhnungsbedürftige Matratzen die bei der kleinsten Bewegung Quitschen. Durch die " Baukunst" des Hotels wars gleich möglich aus jedem Zimmer des hotels, sei es die Nachbarn , das schreien der Kinder morgens oder abends auf dem flur oder gar das abendprogramm den gesamten tag in voller lautstärke zu genießen ............... :-(
Zum abendprogramm ist zu sagen das laut hotelinformation das letzte stück um ca 22 uhr zu ende wäre, damit auch person, die früher schlafen wollen auf ihre kosten kommen konnten, tja.... also bis 0:30 / 1:00 war es in dieser Woche Täglich zur gewohnheit geworden, das program sowas von zu überziehen das man wirklich mit gegröhle ins bett gehen musste...
Zum Restaurant ist zu sagen, das der Service die Ihm aufgetragenen aufgaben sofort erledigtet ( tischabräumen/neue tischdecken auflegen) und man dort kein ärgerniss hatte. das essen war fertig ware die in verschiedensten sorten wild in die fritöse geworfen wurde. Obst war teilweise Grün oder gar verschimmelt....

Die sauberkeit der Zimmermädchen ließ im unteren teil des hotels auch zu wünschen übrig so, fand man mehrere tage hintereinander den selben dreck auf dem wc.
außerdem war es 3 tage lang nicht möglich uns neue bettwäsche zu geben, weder von der rezeption noch von den zimmermädchen, also mussten wir mit tagesdecke schlafen.

zum schluss ist nur zu sagen das ibiza eine schöne insel ist mit schönen ecken, aber man dieses hotel komplett vergessen kann.... wir sind sehr sehr endtäuscht und hoffen, das auf unsere hotelbewertung ( die wir vor ort ausfüllten ) eine antwort kommt. " da sie sich ja immer mehr verbessern wollen....

LACHHAFT. lasst es lieber sein

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, denno333!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und ordentlich.
Das ganze drumherum war super, das Essen war gut, abwechslungsreich, genügend, und nett zurechtgemacht.
Im grossen und ganzen super!!!!!!
Auch die Kinderanimation, und die Erwachsenen natürlich auch , es stimmte einfach alles.
Vielen Dank, super Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, daisydaisy72!
pinneberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren super zufrieden und kommen nächstes jahr wieder.Essen Hotelzimmer Service Kinderanimation und auch die für Erwachsene einfach spitze.Unsere Kleine Maus hat sich wie wir auch puddel wohl gefüllt.Nächstes jahr bleiben wir 2wochen. einfach nur herrlich.Wir geben nicht nur eine 1+ sondern tausende und aber tausende 1+

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, sarasophie2005!
Warendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2009

Mein Mann und ich können nur Gutes über dieses Hotel sagen.
Nur beim Frühstück sollte man in Bezug auf Brot oder Brötchen an uns Deutsche denken, da wir lieber dunkles Brot anstatt nur Weißbrot, Toast, süße Brötchen oder Kuchen mögen. Ansonsten war das Bufet einfach Klasse, viele leckere Dinge, super zubereitet und teilweise toll dekoriert. Ein Lob auch an das Personal in allen Bereichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, greeceholiday!
Adendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Die Küche ist auf vegetarische Wünsche im Rahmen des Möglichen eingegangen.
Das Zimmer war mit einem Flachbildschirm ausgestattet, mit dem neben auslänischen Programmen u.a. auch ZDF, RTL, Sat 1 und Eurosport empfangen werden konnten.
Das AI Angebot war landestypisch sehr gut. Gegen einen geringen Aufpreis konnten auch andere, nicht im AI enthaltene nicht landestypische Getränke bzw. z.B. bessere Weine, bestellt werden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Gerhard10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Caribe Ibiza Hotel
4.0 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen
IBEROSTAR Santa Eulalia
IBEROSTAR Santa Eulalia
Nr. 9 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Intertur Hotel Miami Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Miami Ibiza

Unternehmen: Intertur Hotel Miami Ibiza
Anschrift: C/ Pou Roig 1 | Platja d'Es Cana, 07849 Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río > Es Canar
Nr. 3 der Familienhotels in Es Canar
Nr. 4 der Romantikhotels in Es Canar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intertur Hotel Miami Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Miami Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Ibiza
Ibiza Miami