“Zum zweiten Mal dieses Jahr!”

azuLine Hotel Coral Beach
Nr. 8 von 13 Hotels in Es Canar
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Zum zweiten Mal dieses Jahr!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren im Juni 2013 das erste Mal in diesem Hotel und fanden es super. Dann sind wir im September wieder hergekommen, weil es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat (so etwas haben wir vorher noch nie gemacht!) & es war sogar noch schöner! Das Hotel ist makellos, das Personal sehr freundlich. Das Essen ist international, weil hier Gäste aus verschiedenen Ländern sind, aber normalerweise findet man etwas, worauf man Lust hat. Das Unterhaltungsangebot war für uns etwas Neues, aber wir haben jede Minute genossen, besonders Antonio und sein Personal war absolut großartig! Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen!

2 Danke, Stephen M!

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren im September 2012 hier. Das Einchecken ging ganz schnell und problemlos. Das Zimmer war sehr sauber, aber man hat direkt auf einen Apartmentblock geschaut. Der Balkon war sehr klein, es passte nur ein Stuhl drauf, außerdem hatte der Balkon niemals Sonne. Das Essen war gut, es gab tolle Sachen an der Snack Bar, an der man auch bestellen konnte. Das war super für mich, ich musste mich nicht zum Frühstück oder zum Mittagessen beeilen. Es gab viele Sitzmöglichkeiten in der Sonne. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war auch gut. Ich weiß nicht, wie die Animation tagsüber war, weil ich meistens mit den ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nicht das Zimmer, das wir hatten.

1 Danke, georgep40!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr zuvorkommenes Personal, die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht + Handtücher. Unser Zimmer war recht groß mit gr. Balkon, Aussicht zum Pool. Das Bett/Matratze war sehr gut.WC mit Wanne. Sollte man keine Badetücher haben kann man diese ausleihen ( 10€ Kaution + 1€ pro Tag). Das Essen in Buffet Form war lecker. Beim Frühstück fehlte uns die Nutella und es war sehr englisch (Bohnen,Würstchen),aber auch alles andere war da. Mittag,- Abendessen super. Snack-Bar eingeschränkt zu empfehlen. Animation am Tag war OK Boggia, Spiele, Bogenschießen, Abends kl. Kinderdisco und ab 22 Uhr Shows (Zauber,- Papagei,- Reptilienshow, Bingo und Quiz ( wir haben viel gelacht) Für Familien gut , aber ein Foto mit Papagei....10€ !! viel zu teuer. Ruhiges Hotel und Umgebung, ab ca. 23 Uhr war Ruhe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 Danke, Reni23!
Hameln, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2012

*Strand ist keine 5min entfernt
*Das Essen und die Auswahl ist sehr gut
*Der Service rund um wie erwartet
**Barrierefreie Zimmer vorhanden (Achtung: Aufzug recht klein)

*Bis zur "Stadt"-Mitte sind es gut 10-15min
*Der Ort an sich sehr klein
*Keine eigenen Hotelliegen am Strand
*Das Essen in der Snack-Bar ist nicht genießbar
*Das Entertainment-Programm am Abend (ausschließlich am Abend), ist nicht wirklich vorhanden

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Flix92!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Intertur Hotel Miami Ibiza
Nr. 7 von 13 in Es Canar
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 13 von 56 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im azuLine Hotel Coral Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Coral Beach

Unternehmen: azuLine Hotel Coral Beach
Anschrift: Avd. Cala Nova 63 | Playa Es Cana, 07840 Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río > Es Canar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Es Canar
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 197€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Coral Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Agoda, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Coral Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Ibiza
AzuLine Hotel Coral Beach Ibiza/Es Canar