“Absolut fabelhaft!”
Bewertung zu Apartments Playa Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Canar suchen?
Apartments Playa Sol
Nr. 10 von 13 Hotels in Es Canar
Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Absolut fabelhaft!”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Als Gast der das erste Mal in Es Cana war, kann ich es nicht stark genug empfehlen. Für uns zwei "Mädchen" in den Fünfziger war es der perfekte Ort. Die Playa Sol Appartements haben eine perfekte Lage, gegenüber vom Strand und sind sauber und funktionell. Wir hatten eine große Terrasse, die Klimaanlage war sehr angenehm, da das Wetter fantastisch war. Die Appartements haben kein Schwimmbad aber man kann den herrlichen Pool vom Hotel Panorama nutzen, das nur die Straße rauf ist, für ein echtes Vergnügen gehen sie zur Jacarunda Lounge, um die Ecke- es ist das Paradies! Die Sonnenliegen sind wie Beduinenzelte und für 5 € täglich, kann man den Salzwasserpool und die Sonnenliegen mit Blick auf den Ozean nutzen. Das Restaurant unterhalb des Playa Sol wird durch die gleiche Familie geführt wie die Appartements und das Essen ist fantastisch. Wir gingen jeden Tag zum Frühstück dort hin und gingen abends nur nicht, weil es soviel andere Auswahl gab. Ich würde das Las Playas nebenan empfehlen, für guten Service und Essen. Die Unterhaltung in Charlie's Bar, ein Stück die Straße entlang, ist sehr gut und um Mitternacht ist Sperrstunde, was gut angenommern wurde.
Ich kann es kaum erwarten nach Es Cana zurück zu kommen und würde definitiv das nächste Mal wieder im Playa Sol bleiben!

2 Danke, juliegray56!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Caribe Ibiza Hotel
Nr. 8 von 13 in Es Canar
Apartmentos Playa Sol I
Apartmentos Playa Sol I
Nr. 26 von 33 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Apartments Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Playa Sol

Unternehmen: Apartments Playa Sol