“Fabelhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments Playa Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Es Canar suchen?
Apartments Playa Sol
Apartments Playa Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Granada,, Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Es Canar
Stoke-on-Trent, Vereinigtes Königreich
“Fabelhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauber. Appartements perfekt gelegen, für einen kleinen zug, Fähre und alle Bars und Restaurants, herrliche Aussichten über den Hafen. Familien geführte Appartements, nichts war zu schwierig, Im Miranda Restaurant war das Essen exzellent, die Essensauswahl war gut, es gehörte der gleichen Familie wie die Appartements

Danke, peterbrown608!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Colwyn Bay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Als Gast der das erste Mal in Es Cana war, kann ich es nicht stark genug empfehlen. Für uns zwei "Mädchen" in den Fünfziger war es der perfekte Ort. Die Playa Sol Appartements haben eine perfekte Lage, gegenüber vom Strand und sind sauber und funktionell. Wir hatten eine große Terrasse, die Klimaanlage war sehr angenehm, da das Wetter fantastisch war. Die Appartements haben kein Schwimmbad aber man kann den herrlichen Pool vom Hotel Panorama nutzen, das nur die Straße rauf ist, für ein echtes Vergnügen gehen sie zur Jacarunda Lounge, um die Ecke- es ist das Paradies! Die Sonnenliegen sind wie Beduinenzelte und für 5 € täglich, kann man den Salzwasserpool und die Sonnenliegen mit Blick auf den Ozean nutzen. Das Restaurant unterhalb des Playa Sol wird durch die gleiche Familie geführt wie die Appartements und das Essen ist fantastisch. Wir gingen jeden Tag zum Frühstück dort hin und gingen abends nur nicht, weil es soviel andere Auswahl gab. Ich würde das Las Playas nebenan empfehlen, für guten Service und Essen. Die Unterhaltung in Charlie's Bar, ein Stück die Straße entlang, ist sehr gut und um Mitternacht ist Sperrstunde, was gut angenommern wurde.
Ich kann es kaum erwarten nach Es Cana zurück zu kommen und würde definitiv das nächste Mal wieder im Playa Sol bleiben!

2 Danke, juliegray56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Intertur Hotel Miami Ibiza
Nr. 7 von 13 in Es Canar
Las Arenas Hostal
Las Arenas Hostal
Nr. 34 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Apartments Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Playa Sol

Anschrift: Calle Granada,, Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien