“Sehr toll - ich war begeistert”
Bewertung zu Fun Vistamar

Fun Vistamar
middlesbrough
“Sehr toll - ich war begeistert”
Bewertet am 8. August 2008

Dies war ein ausgezeichnetes, kleines Hotel. Sue, Wayne, Michell, Alan und das ganze restliche Personal waren super. Nichts machte ihnen zu viel Mühe. Ich schrieb ihnen vorab eine Email mit der Bitte um ein Zimmer mit Blick aufs Meer und bekam auch eines. Die Zimmer wurden jeden Tag saubergemacht, außer am Dienstag. Wenn die Wände etwas dreckiger waren, strich das Housekeeping sie. Das Essen war genau richtig - egal was man mochte, man bekam es immer kochendheiß. Wir hatten Übernachtung und Frühstück. Als wir dort abends Essen gingen und ein 3-Gänge-Menü bestellten, dann aber nur 2 Gänge aßen, mussten wir auch nur 2 Gänge bezahlen. Der Zodiac Pool auf der anderen Straßenseite war kostenlos, man musste aber für Liegestühle am Pool und den Zodiac Strand bezahlen. Dort waren keine Kinder, man kann im Sand nicht schaufeln, da darunter Beton ist - sehr ruhig. Die Happy Hour beginnt um 21 Uhr, das Unterhaltungsprogramm besteht aus Bingo, Kartenspielen, Sängern oder einem Quiz. Es geht bis ungefähr Mitternacht. Ich ging dieses Jahr nicht wieder dorthin. Bin woanders hingegangen, aber ich werde nächstes Jahr ganz sicher wieder hingehen. Sie waren so freundlich, ich habe es vermisst.

Danke, podone!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Canar.
Intertur Hotel Miami Ibiza
Invisa Hotel Ereso
Invisa Hotel Ereso
Nr. 1 von 14 in Es Canar
4.5 von fünf Punkten 1.687 Bewertungen

Sie waren bereits im Fun Vistamar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fun Vistamar

Unternehmen: Fun Vistamar
Anschrift: Punta Arabi 146, 07840 Es Canar, Santa Eulalia del Río, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Santa Eulalia del Río > Es Canar
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 9 von 19 Sonstigen Unterkünften in Es Canar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fun Vistamar 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fun Vistamar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fun Vistamar Ibiza/Es Canar
Vista Al Mar Hotel Es Canar