Belle Helene Hotel
Kostas Apartments(Agios Georgios)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Bruskos(Agios Georgios)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $
23 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 52 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 52 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 48 $ pro Nacht.

Blue Sea Hotel(Agios Georgios)
49 $
44 $
Agoda.com
  • Pool
Golden Sands Hotel(Agios Georgios)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 115 $ pro Nacht.

Sandy Beach Resort(Agios Georgios)
278 $
204 $
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Labranda Sandy Villas(Agios Georgios)
Booking.com
zum Angebot
Saint George Palace(Agios Georgios)
  • Inklusive Frühstück
Eleana Apartments(Agios Georgios)
Travelocity
  • Pool
Blue Diamond Studios(Agios Georgios)
  • Bar/Lounge
Villa Nefeli(Agios Georgios)
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt dort und das erste mal in dem Hotel. Die Lage ist wirklich traumhaft, direkt an einem tollen Strand, wird nur von einer Straße getrennt. Das Essen war In Ordnung, hat einen aber nicht umgehauen. Unmittelbar vor dem Hotel halten die "Grünen Busse" mit denen man die ganze Insel zu einem kleinen Preis erkunden kann.
Die Zimmer sind ok, im Badezimmer war leider über die ganze Woche hinweg ein etwas beißender Geruch. Das Wlan funktioniert nur in der Lobby und das leider ach mehr schlecht als recht. Ansonsten ein tolles Hotel und schöner Lage, gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MiausT!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage für Wanderungen im Norden von Korfu. Mit dem ÖV-Bus zu erreichen. Autovermietung im Hotel.
Badesttrand ist sauber und hat klares Wasser. Vegetarier finden am Buffet das für sie schmackhaftes Essen. Kleine Restaurants der Badebucht entlang laden zum Essen ein.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ruedi B!
Bewertet 3. November 2016

Ein wundervolles Hotel in einer tollen Umgebung.
Meine Familie und ich fliegen jetzt schon das 13. mal in dieses Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit falls Hilfe notwendig ist.
Das Hotel ist klein aber fein, nicht so viele Zimmer und auch nicht übertrieben viel im Zimmer drin es ist sehr schlicht und einfach.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind wundervoll
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, luisepaul94!
Bewertet 10. August 2016

Tolles Hotel toller Service und sehr freundlich, das Internet könnte etwas schneller sein. Was aber in Griechenland öfter ein kleines Problem ist. Das Essen war Ausreichend und Wechselnd. Die nähe zum Strand ist ganz praktisch.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andy H!
Bewertet 12. Juli 2016

Das Hotel ist schön und nah am herrlichen Strand gelegen. Die Zimmer waren sauber und es gibt nichts zu beanstanden. Das Abendessen: Hier muss ich als Griechin das Essen (Büffett) mit der Note 1* bewerten. Wer dieses Essen als ganz gut bewertet, hat von der griechischen Küche nichts verstanden und sollte zu Hause bleiben. Alles frisch zubereitet und so gekocht wie bei Muttern zuhause! Das Personal herzensgut und sehr freundlich. Die Hotelführung samt Rezeption ebenfalls.
Wer allerdings keinen Mietwagen nutzt und trotzdem von der Insel etwas sehen möchte, ist dieses Hotel nicht so geeignet.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie