“Schön war´s” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belle Helene Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Belle Helene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belle Helene Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 49081, Griechenland   |
Langenfeld
“Schön war´s”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ein angenehmes Hotel in perfekter Lage. Das Hotel ist überschaubar. Die Qualität des Essens ist gut. Man ist sehr um die Gäste bemüht. Das Personal ist hilfsbereit und immer guter Dinge. Wir kommen gerne wieder. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer in der oberen Etage erhält.

Zimmertipp: Zimmer in der oberen Etage
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, blaubirdie!

Alleinreisende
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Nettes, gepflegtes Hotel für Leute die keinen Rummel suchen. Halbpension ist lecker und hier findet jeder was. Personal war immer freundlich und hilfsbereit, familiäre Atmosphäre. Strandlage mit Pool und Poolbar. Tolle Aussicht, Zimmer sind ok, TV , Kühlschrank zum selber auffüllen. Wlan nur im Poolbereich und Klima gegen Gebühr, haben wir aber nicht benötigt. Supermarkt um die Ecke. Wir haben uns wohl gefühlt !

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, bei61118!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren in den ersten zwei Wochen im Juni 2014 im Hotel Belle Helene in einem Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick.Vom ersten Moment haben wir uns sehr wohl gefühlt.das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen , wir hatten Halbpension, war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es herrscht im Hotel eine familiäre Atmosphäre, das Personal spricht deutsch und ist bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Lage an der schönsten Bucht von Corfu ist wunderschön. Mit einem Mietwagen , im Hotel buchbar pro Tag für 30 Euro sollte man sich die Insel unbedingt ansehen.wer gerne am Pool faulenzt, findet immer eine Liege mit Schirm, einziger Nachteil, der Pool wird auch von anderen Urlaubern, die nicht im Hotel wohnen, genutzt. Dies wird vom Personal geduldet, um die Poolbar mit genug Gästen zu versorgen.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, wir kommen wieder.
Fam. Münch

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, pfumue!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel wirkt von außen sehr gepflegt und hat eine Top-Lage (der Strand ist wirklich nur wenige Meter vom Hotel entfernt). Auch ein Supermarkt befindet sich praktisch direkt neben dem Hotel. Die Poolbar ist wirklich einladend und die Speisen, die hier angeboten werden, auch ziemlich schmackhaft. Auch gibt es hier wechselnde Tagesangebote.

Leider können wir die vielen sehr positiven Rezensionen leider nicht ganz teilen:

- Personal: Die Dame, die bei uns die meiste Zeit an der Rezeption war, empfanden wir als nicht sehr freundlich. Das weitere Personal war bemüht und ganz nett, hier und da aber leider auch mal ein wenig launisch.

- Sauberkeit: An sich war das Hotel gepflegt, allerdings gibt es hier und da schon was zu verbessern. Der Stuhl im Zimmer war mit Undefinierbarem beschmiert, das Handtuch am ersten Tag hatte Flecken, Spinnenweben gab es ebenfalls.

- Zimmer: Erinnert eher an eine Jugendherberge (obwohl uns natürlich klar war, dass es sich hier um ein 3-Sterne Hotel handelt). Ansonsten schöner Balkon, Betten waren uns zu hart, Badezimmer etwas klein aber völlig ausreichend. Eine Sache die extrem genervt hat: Die Zimmertüren müssen (aufgrund des Schlosses) zugeknallt werden, was einen morgens dann auch regelmäßig geweckt hat.

- Essen: Das Essen war im Großen und Ganzen eine Katastrophe. Angefangen vom Speisesaal der auch mehr an eine Kantine erinnert bis hin zu den dürftigen Speisen. Morgens gab es nur sehr wenige Variationen. Hat man keine hohen Ansprüche, ist es allerdings völlig in Ordnung. Anders sah es da beim "Abendbüffet" aus: Für uns sah es eher nach Touristenabzocke aus, was da angeboten wurde. Die Speisen waren allesamt in Fett (Öl) getränkt und so jeglicher andere Geschmack verloren ging. Die Aufläufe waren ALLE verkocht und schmeckten einfach nur fad. Das Gemüse war fast schon Brei und auch die Salattheke hatte ihren Namen nicht verdient. Die Pommes waren leider auch matschig. Was uns hier gewundert hat war, dass die Speisen an der Poolbar sehr wohl gut geschmeckt haben. Deswegen gehen wir hier von liebloser Massenabfertigung aus.

Abgesehen vom miserablen Abendessen ist das Belle Helene für Leute mit entsprechenden Erwartungen (3 Sterne) durchaus empfehlenswert.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit direktem Meerblick nehmen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 Danke, Stobinho!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage direkt am langen Sandstrand in einer wunderschönen weitläufigen Bucht.

Agios Georgios Pagon ist ruhig gelegen, ideal für Ruhe Suchende, Wanderer oder auch Familien mit Kindern. Im Hotel findet keine Animation statt, außer einmal pro Woche ein toller griechischer Abend bei dem das gesamte Personal mitwirkt.

Das Personal ist einfach umwerfend freundlich, familiär und stehts um die Gäste bemüht.

Sehr leckeres Essen, oft griechisch! Im Speisesaal gibt es seit Mai 2014 abends Buffet/HP. Mittags/nachmittags bietet die schöne Poolbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten leckere Gerichte (Salat/Pizza/Pita/Gyros...) an. Sehr zu empfehlen ist der frische Fisch (Dorade), der aber vorbestellt werden muss.

Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Im Zimmer bietet ein kleiner Kühlschrank die Gelegenheit, Getränke kühl zu halten.
Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Klimanlage (kann hinzugebucht werden, wenn nicht schon in der Zimmerkategorie enthalten), einen Föhn und praktische Insektenschutzrollos vor den Balkontüren. Die Zimmer sind stets sehr sauber und werden täglich gereinigt.

In den öffentlichen Bereichen des Hotels und auch an der Poolbar ist kostenloses W-Lan verfügbar.

Der Pool ist immer sauber, es gibt einen abgetrennten Kleinkinderbereich. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Zum schönen Sandstrand sind es nur ein paar Stufen hinunter.

Im Hotel besteht die Möglichkeit, einen Mietwagen zu reservieren. Das Auto, das ich gemietet hatte, war noch sehr neu und wenig gefahren. Top gepflegt.
Es lohnt sich unbedingt, die Umgebung zu erkunden. Es gibt viele schöne Ausflugsziele und die Beschilderung der Straßen ist wirklich gut.

Im Mai 2014 war es mein 8. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich werde noch in diesem Jahr und vielen weiteren wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Anja K!
Chippenham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zehn Tage im Belle Helene verbracht und wurden sehr herzlich von Eleni und ihren Mitarbeitern aufgenommen. Unser Zimmer lag zum Meer hin und hatte einen schönen Balkon. Das Zimmer war groß und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Gerichten jeden Abend. Gesamt gesehen ist Agios Giorgios ein wunderschöner Ort für einen ruhigen Urlaub (Oktober). Das Wetter war am Tag durchweg sonnig und mit ein bisschen Regen in der Nacht.

Danke, chrisbevan44!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Lage ist super. Direkt am Strand, ruhig, Supermarkt direkt gegenüber
Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar
Das Abendessen ist ein 3-Gang-Menü. Man darf keine allzugroße Erwartungen haben. Nachschlag bekommt man immer.
Die Poolbar ist für ein kleines (oder auch größeres) Mittagsessen perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel super einfach mieten. Ein Tag kostet ein Kleinwagen 40 €.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sabine M!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Spiros Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
Grecotel Eva Palace
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 3 in Kommeno Bay

Sie waren bereits im Belle Helene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Helene Hotel

Anschrift: Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Agios Georgios
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Helene Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Helene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Helene Agios Georgios
Belle Helene Agios Georgios