“Urlaub pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Helene Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Belle Helene Hotel
Köln, Deutschland
“Urlaub pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Tolle Lage direkt am langen Sandstrand in einer wunderschönen weitläufigen Bucht.

Agios Georgios Pagon ist ruhig gelegen, ideal für Ruhe Suchende, Wanderer oder auch Familien mit Kindern. Im Hotel findet keine Animation statt, außer einmal pro Woche ein toller griechischer Abend bei dem das gesamte Personal mitwirkt.

Das Personal ist einfach umwerfend freundlich, familiär und stehts um die Gäste bemüht.

Sehr leckeres Essen, oft griechisch! Im Speisesaal gibt es seit Mai 2014 abends Buffet/HP. Mittags/nachmittags bietet die schöne Poolbar mit gemütlichen Sitzgelegenheiten leckere Gerichte (Salat/Pizza/Pita/Gyros...) an. Sehr zu empfehlen ist der frische Fisch (Dorade), der aber vorbestellt werden muss.

Direkt gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt. Im Zimmer bietet ein kleiner Kühlschrank die Gelegenheit, Getränke kühl zu halten.
Im Zimmer gibt es einen Fernseher, Klimanlage (kann hinzugebucht werden, wenn nicht schon in der Zimmerkategorie enthalten), einen Föhn und praktische Insektenschutzrollos vor den Balkontüren. Die Zimmer sind stets sehr sauber und werden täglich gereinigt.

In den öffentlichen Bereichen des Hotels und auch an der Poolbar ist kostenloses W-Lan verfügbar.

Der Pool ist immer sauber, es gibt einen abgetrennten Kleinkinderbereich. Ausreichende Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos zur Verfügung. Zum schönen Sandstrand sind es nur ein paar Stufen hinunter.

Im Hotel besteht die Möglichkeit, einen Mietwagen zu reservieren. Das Auto, das ich gemietet hatte, war noch sehr neu und wenig gefahren. Top gepflegt.
Es lohnt sich unbedingt, die Umgebung zu erkunden. Es gibt viele schöne Ausflugsziele und die Beschilderung der Straßen ist wirklich gut.

Im Mai 2014 war es mein 8. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich werde noch in diesem Jahr und vielen weiteren wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Anja K!

Alleinreisende
Chippenham, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zehn Tage im Belle Helene verbracht und wurden sehr herzlich von Eleni und ihren Mitarbeitern aufgenommen. Unser Zimmer lag zum Meer hin und hatte einen schönen Balkon. Das Zimmer war groß und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit verschiedenen Gerichten jeden Abend. Gesamt gesehen ist Agios Giorgios ein wunderschöner Ort für einen ruhigen Urlaub (Oktober). Das Wetter war am Tag durchweg sonnig und mit ein bisschen Regen in der Nacht.

Danke, chrisbevan44!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Die Lage ist super. Direkt am Strand, ruhig, Supermarkt direkt gegenüber
Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar
Das Abendessen ist ein 3-Gang-Menü. Man darf keine allzugroße Erwartungen haben. Nachschlag bekommt man immer.
Die Poolbar ist für ein kleines (oder auch größeres) Mittagsessen perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel super einfach mieten. Ein Tag kostet ein Kleinwagen 40 €.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Sabine M!
Sofia, Grad Sofiya, Bulgaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten einen achttägigen Aufenthalt hier und waren mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden - das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, zuvorkommend, immer mit einem Lächeln im Gesicht und sehr freundlich; die Zimmer waren sehr sauber; das Essen war lecker. Wir haben hier einen sehr schönen und entspannenden Urlaub verbracht und ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Einrichtungen und sonstigen Serviceleistungen waren zwar nicht perfekt, aber absolut ausreichend für unseren Bedarf und die Lage vom Belle Helene ist auch nur 20m vom Strand entfernt (1.Reihe).
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Ag. Georgios-Anlage die beste auf Korfu ist -ruhig, still, groß, mit nur wenig Leuten, herrlichem kristallklaren Wasser und sandigem und felsigen Strand.
Das Hotel veranstaltet auch griechische Abende mit traditionell griechischen Speisen und Musik, superschön und interaktiv.

1 Danke, Ivai_eu!
Schwarzenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Mängel ? Mängel haben wir nicht gefunden. Ein solch schöner ruhiger entspannender Urlaub wie auf Korfu in Agios Georgios haben wir noch nicht erlebt. Wer hier mault, dem seine Verhältnisse zu Hause möchte ich nicht wissen. Dann bitte geht aufs Oktoberfest und lasst euch da das Geld aus der Tasche ziehen, Bierpreise sind da auch mehr wie utopisch, und gegessen hat man da noch nicht einmal. nein weg mit den Nörglern, einfach alles gut , und sofort wieder. wenn ich hier zu Lande Urlauben will, komme ich noch teurer weg, und habe Kein Garantie auf Wärme und klares warmes Meerwasser. Und wenn hier einer etwas bemängelt, dann muß ich sagen was Zimmer und Pool anbelangt in Punkto Sauberkeit, ist da der jeweilige Urlauber nicht selbst schuld ? Muß man Halterungen aus der Wand reisen, oder jede Mücke an der weißen Wand zerschlagen ? macht ihr das zu Hause auch ? Und wem es nicht gefällt der kann ja ein anderes Hotel beziehen, oder in Tupperdosen seine Verpflegung mitbringen. Wir ,und vielen Anderen Urlaubern aus Deutschland hat der Aufenthalt sehr gefallen, und können dies nur wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dietrich S!
Flensburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Das Belle Helene ist ein einfaches Hotel, die Zimmer sind landestypisch und zweckmäßig eingerichtet . Die Matratzen und Wolldecken benötigen jedoch eine gründliche Reinigung. Ansonsten sauber und tägliche Reinigung.
Mitarbeiter sind freundlich, können oder wollen aber bei bestimmten Fragen nicht helfen.
Die Getränkepreise sind extrem hoch wenn nicht sogar unverschämt, man sollte sich die Getränke in einem Supermarkt kaufen.
Das Essen war sehr schlecht, das Frühstücksbüffet abgezählt, selbst für griechische Verh#ältnisse sehr eintönig, z.B. gab es nur 2x in einer Woche tiefgekühlte, hart gekochte Eier, nicht essbar. Das Angebot von zwei Menues zum Abendessen gab es gar nicht. Es gab ein festes Menue und es wurde erst mit dem Servieren angefangen, wenn genug Gäste im Speisesaal waren.So dauerte unser erstes Abendessen geschlagene 2 Stunden, bis der Nachtisch kam. Wir sind dann immer erst gegen 21.00 Uhr zum Essen gegangen , Nachteil bei dieser Variante ist allerdings, das man bei dem ohnehin sehr spärlichen und einfallslosen Salatbüffett nur noch die Reste fand.Wenn das Essen wenigstens geschmeckt hätte, aber das hatte mit griechischem Essen wenig zu tun. Fazit: Wenn man abnehmen möchte, ist man hier genau richtig.
Der Pool wurde in der einen Woche nicht gesäubert, die Liegen sehr schmutzig und die Sonnenschirme allesamt kaputt. Der Strand, der als Sandstrand angepriesen wird, war mit Kieselsteinen und auch größeren Steinen übersät. Der Gang ins Meer daher eine schmerzhafte Angelegenheit.Ausserdem ist gerade in Agios Georgios alles viel zu teuer, vom Sprudel bis hin zu Mietfahrzeugen, wir mußten im Belle Helen 43,-- Euro pro Tag für einen Fiat Panda bezahlen, in RODA gibt es den gleichen für zwanzig Euro pro Tag. Aber will man von der Insel etwas sehen, und kennt sich auf Korfu nicht aus, muß man die viel zu überhöhten Preise bezahlen.
Alles in allem nicht empfehlenswert, es gibt auf Korfu schöneres

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, flensburkk!
Fribourg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2009

Die Lage in dieser eher ruhigeren Bucht und direkt am Strand macht das Hotel sehr attraktiv. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Der Service war durchschnittlich. Als negativ empfanden wir einzigst das Essen. Es gab Tellerservice, war sehr eintönig und mengenmässig gab es relativ wenig.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Josch2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Theo's Hotel
Nr. 1 von 13 in Paleokastritsa
Tria Adelphia
Tria Adelphia
Nr. 2 von 8 in Arillas

Sie waren bereits im Belle Helene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Helene Hotel

Unternehmen: Belle Helene Hotel
Anschrift: Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Helene Hotel 3*