“Ein sehr erholsamer Urlaub und das richtige zum Batterie laden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Belle Helene Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Belle Helene Hotel
Schwarzenberg, Deutschland
“Ein sehr erholsamer Urlaub und das richtige zum Batterie laden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Mängel ? Mängel haben wir nicht gefunden. Ein solch schöner ruhiger entspannender Urlaub wie auf Korfu in Agios Georgios haben wir noch nicht erlebt. Wer hier mault, dem seine Verhältnisse zu Hause möchte ich nicht wissen. Dann bitte geht aufs Oktoberfest und lasst euch da das Geld aus der Tasche ziehen, Bierpreise sind da auch mehr wie utopisch, und gegessen hat man da noch nicht einmal. nein weg mit den Nörglern, einfach alles gut , und sofort wieder. wenn ich hier zu Lande Urlauben will, komme ich noch teurer weg, und habe Kein Garantie auf Wärme und klares warmes Meerwasser. Und wenn hier einer etwas bemängelt, dann muß ich sagen was Zimmer und Pool anbelangt in Punkto Sauberkeit, ist da der jeweilige Urlauber nicht selbst schuld ? Muß man Halterungen aus der Wand reisen, oder jede Mücke an der weißen Wand zerschlagen ? macht ihr das zu Hause auch ? Und wem es nicht gefällt der kann ja ein anderes Hotel beziehen, oder in Tupperdosen seine Verpflegung mitbringen. Wir ,und vielen Anderen Urlaubern aus Deutschland hat der Aufenthalt sehr gefallen, und können dies nur wärmstens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Dietrich S!

Alleinreisende
Flensburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2010

Das Belle Helene ist ein einfaches Hotel, die Zimmer sind landestypisch und zweckmäßig eingerichtet . Die Matratzen und Wolldecken benötigen jedoch eine gründliche Reinigung. Ansonsten sauber und tägliche Reinigung.
Mitarbeiter sind freundlich, können oder wollen aber bei bestimmten Fragen nicht helfen.
Die Getränkepreise sind extrem hoch wenn nicht sogar unverschämt, man sollte sich die Getränke in einem Supermarkt kaufen.
Das Essen war sehr schlecht, das Frühstücksbüffet abgezählt, selbst für griechische Verh#ältnisse sehr eintönig, z.B. gab es nur 2x in einer Woche tiefgekühlte, hart gekochte Eier, nicht essbar. Das Angebot von zwei Menues zum Abendessen gab es gar nicht. Es gab ein festes Menue und es wurde erst mit dem Servieren angefangen, wenn genug Gäste im Speisesaal waren.So dauerte unser erstes Abendessen geschlagene 2 Stunden, bis der Nachtisch kam. Wir sind dann immer erst gegen 21.00 Uhr zum Essen gegangen , Nachteil bei dieser Variante ist allerdings, das man bei dem ohnehin sehr spärlichen und einfallslosen Salatbüffett nur noch die Reste fand.Wenn das Essen wenigstens geschmeckt hätte, aber das hatte mit griechischem Essen wenig zu tun. Fazit: Wenn man abnehmen möchte, ist man hier genau richtig.
Der Pool wurde in der einen Woche nicht gesäubert, die Liegen sehr schmutzig und die Sonnenschirme allesamt kaputt. Der Strand, der als Sandstrand angepriesen wird, war mit Kieselsteinen und auch größeren Steinen übersät. Der Gang ins Meer daher eine schmerzhafte Angelegenheit.Ausserdem ist gerade in Agios Georgios alles viel zu teuer, vom Sprudel bis hin zu Mietfahrzeugen, wir mußten im Belle Helen 43,-- Euro pro Tag für einen Fiat Panda bezahlen, in RODA gibt es den gleichen für zwanzig Euro pro Tag. Aber will man von der Insel etwas sehen, und kennt sich auf Korfu nicht aus, muß man die viel zu überhöhten Preise bezahlen.
Alles in allem nicht empfehlenswert, es gibt auf Korfu schöneres

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, flensburkk!
Fribourg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2009

Die Lage in dieser eher ruhigeren Bucht und direkt am Strand macht das Hotel sehr attraktiv. Die Zimmer waren zweckmässig und sauber. Der Service war durchschnittlich. Als negativ empfanden wir einzigst das Essen. Es gab Tellerservice, war sehr eintönig und mengenmässig gab es relativ wenig.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Josch2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2009

Frühstück: kein sonderbar großes Angebot, aber das ist ja typisch griechisch.
Zimmer: sehr sauber, relativ neu möbiliert
Abendessen: sehr reichhaltig und immer mit Salatbuffet
Super Lage, da der Strand direkt nebendran ist
Briefkasten neben dem Hoten NICHT zu empfehlen, da er nur 2-3x/Jahr geleert wird! Am Besten Post bei der Reiseleitung abgeben, die diese dann in Kofu Stadt in der Post abgibt.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Sankari!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Theo's Hotel
Kontokali Bay Resort and Spa
Akrotiri Beach Hotel
Akrotiri Beach Hotel
Nr. 1 von 13 in Paleokastritsa

Sie waren bereits im Belle Helene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Helene Hotel

Unternehmen: Belle Helene Hotel
Anschrift: Agios Georgios Pagi, Agios Georgios 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belle Helene Hotel 3*