“Netter Ort aber ...” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Golden Sands Hotel
“Netter Ort aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ende September haben wir eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist gut, die Strände sind wunderschön und die Hotelbeschäftigten sind sehr nett und hilfsbereit. Aber dem Gebäude an sich scheint es seit längerem an Reperaturen zu fehlen! Kaputte Duschstangen, beschädigte Spülkästen, mit getrockneten Wasserflecken beschmutzte Badezimmertür sieht etwas unsauber aus. Erwarten sie nicht zuviel vom Frühstücksbuffet, es ist unterste drei Sterne Kategorie. Zum Glück können sie in Agios Georgios eine Menge schöne und günstige Tavernen fürs Abendessen finden.

1 Danke, Gion C!

Geschäftsreisende
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Thornton Cleveleys, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im September 9 Nächte im Golden Sands verbracht und waren sehr enttäuscht. Wir waren schon einige Jahre dort gewesen und hatten uns sehr auf unseren Besuch gefreut, nachdem wir die Berichte gelesen hatten, dachten wir, dass wir ein deutlich verbessertes Hotel vorfinden würden, aber so war es nicht. Unsere ersten Eindrücke waren sehr gut. Die Umzäunung war erneuert worden und sah sehr elegant aus und der gesamte Eingangsbereich und die öffentlichen Bereiche waren hell, luftig und sehr einladend. Wir wurden zu unserem Zimmer begleitet und sahen, dass unser Doppelzimmer 4 Betten hatte jedoch wenig Platz zum Bewegen und nur einen Stuhl. Das Badezimmer war schmuddelig und zeitweise stank es nach Kanalisation. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, obwohl die Handtüchr täglich gewechselt wurden, sind die Badewanne und die Duschwand die ganze Zeit in der wir dort waren nicht angerührt worden. Auch der Kühlschrank und der Frisiertisch blieben unberührt. Das Schwimmbad sah gut aus aber unter der Wasserlinie hatten die Wände eine braune Färbung, die vermuten ließ, dass keine passende Reinigung vorgenommen wurde. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht aber nachdem wir am ersten Morgen das Frühstück probiert hatten, haben wir den Rest des Urlaubs auswärts gegessen. Wir würden nicht wieder in dieses Hotel fahren und können uns nicht vorstellen, wie es eine exzellente Bewertung erreichen konnte.

1 Danke, Janet S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und schönes Hotel mit Super Pool , Zimmer ist ok , Bad renovierungsbebürftig , Matratzen sauhart . Frühstück ist ok . Wir haben uns hier 4 Tage sehr wohlgefühlt. Der Preis absolut ok zum Strand ist Estnische weit und die umliegenden Restaurants sind

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Mayor61!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ich war insgesamt 2 Wochen mit RUF Jugendreisen in diesem schönen Hotel.Die Zimmer waren in Ordnung und der Weg zum Strand war kurz.Um allerdings zum Hauptstrand zu gelangen (dort wo auch zahlreiche Wassersportaktivitäten angeboten werden) dauert es bestimmt 20 Geh-minuten. Das Personal in diesem Hotel war immer freundlich,hilfsbereit und erkundigte sich stets nach unserem Wohlbefinden.Außer unserer Jugendreisegruppe befanden sich Engländer,Finnen,Norweger,Russen und andere Deutsche im Golden Sands.Das einzige was mir an diesem Hotel nicht gefallen hat war das Essen.Wir hatten Halbpension (also Frühstück und Abendessen inklusive) und das Abendessen, welches aus 4 Gängen bestand, brachte meine Geschmacksknospen nun wirklich nicht zum Explodieren. ;-) Trotzdem hatte ich eine wundervolle Zeit und Giorgos-wir sehen uns wieder! :D

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, MarieeEnte!
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war dort mit einer Jugendreisegruppe dort. Das Personal vom Hotel sehr freundlich. Das Essen war für den Standard auch ok aber ich hätte mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Paul G!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren nur eine nacht dort weil unser zimmer noch nicht frei war
das golden sands hotel ist eigendlich nur für engländer ausgerichtet kaum eine chance kontakt aufzunehmen
zimmer war ok essen war auch ok
nur wer ein zimmer vorne raus hat
hat mit extremen lärm von der bar und pool zurechnen
pool war sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, mh3892!
jena
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Meine berwertung ist das ich das meine schönnste urlaube dort gemacht habe u dieses jahr haben wiere wieder das gleiche hatel gebucht haben , um eine zweit mall eine traumhafte urlaube zu arleben .... das servis war immer da wenn wier was gebrucht haben , das essen was köslich u die Griechische Abend war was original so das wier das gefuhl hatten das wier auch griche wann......

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, maria k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Alexandros
Nr. 38 von 41 in Sidari
Benitses Bay View
Benitses Bay View
Nr. 1 von 4 in Gastouri

Sie waren bereits im Golden Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Hotel

Unternehmen: Golden Sands Hotel
Anschrift: Argirades, Agios Georgios 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sands Hotel Corfu
Hotel Golden Sands Agios Georgios