“Traumhafter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Golden Sands Hotel

Golden Sands Hotel
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 16. August 2012

Ich war insgesamt 2 Wochen mit RUF Jugendreisen in diesem schönen Hotel.Die Zimmer waren in Ordnung und der Weg zum Strand war kurz.Um allerdings zum Hauptstrand zu gelangen (dort wo auch zahlreiche Wassersportaktivitäten angeboten werden) dauert es bestimmt 20 Geh-minuten. Das Personal in diesem Hotel war immer freundlich,hilfsbereit und erkundigte sich stets nach unserem Wohlbefinden.Außer unserer Jugendreisegruppe befanden sich Engländer,Finnen,Norweger,Russen und andere Deutsche im Golden Sands.Das einzige was mir an diesem Hotel nicht gefallen hat war das Essen.Wir hatten Halbpension (also Frühstück und Abendessen inklusive) und das Abendessen, welches aus 4 Gängen bestand, brachte meine Geschmacksknospen nun wirklich nicht zum Explodieren. ;-) Trotzdem hatte ich eine wundervolle Zeit und Giorgos-wir sehen uns wieder! :D

• Aufenthalt Juli 2012

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 14. Juli 2012

Ich war dort mit einer Jugendreisegruppe dort. Das Personal vom Hotel sehr freundlich. Das Essen war für den Standard auch ok aber ich hätte mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Paul G!
Bewertet am 28. Juni 2012

wir waren nur eine nacht dort weil unser zimmer noch nicht frei war
das golden sands hotel ist eigendlich nur für engländer ausgerichtet kaum eine chance kontakt aufzunehmen
zimmer war ok essen war auch ok
nur wer ein zimmer vorne raus hat
hat mit extremen lärm von der bar und pool zurechnen
pool war sauber

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, mh3892!
jena
Bewertet am 20. April 2012

Meine berwertung ist das ich das meine schönnste urlaube dort gemacht habe u dieses jahr haben wiere wieder das gleiche hatel gebucht haben , um eine zweit mall eine traumhafte urlaube zu arleben .... das servis war immer da wenn wier was gebrucht haben , das essen was köslich u die Griechische Abend war was original so das wier das gefuhl hatten das wier auch griche wann......

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, maria k!
Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist nahe dem schönen Sandstrand gelegen. Die Zimmer sind recht groß und verfügen über Balkon, kl. Kühlschrank, kl. TV und Föhn. Wir hatten Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Die tägliche Reinigung besteht aus Betten machen, Handtuchwechsel und durchwischen. Der Pool ist schön zwischen Palmen gelegen und bietet reichlich Liegen und Schirme. Es gibt auch eine Poolbar mit Snacks und kalten Getränken. An einigen Tagen wird Abendanimation in Fom von bspw. griechischem Abend mit Tänzern geboten.

Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse absolut in Ordnung. Das Abendessen ist teilweise ausgezeichnet, teilweise leider nicht so gut (Tiefkühlkost). Bei 4 Gängen wird man aber immer satt. Im Essenspreis sind Getränke nicht enthalten. Wir würden beim nächsten Mal eher nur Frühstück buchen, da der Ort einige zauberhafte Tavernen mit exzellentem Essen bietet.

Das Beste am Golden Sands sind aber die unfassbar netten, gutgelaunten Mitarbeiter. Wir wurden noch nie so freundlich und herzlich empfangen und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Vielen Dank für zwei wunderschöne Urlaubswochen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Eva K!
Bewertet am 5. August 2010

Schöne Lage, nur kurzer Weg über die Straße zum Meer (Sandstrand)
Ruhig gelegen; da die Straße wenig befahren ist
Saubere, geräumige Zimmer mit Klimaanlage. Gutes Bad!
Gepflegter, großer Pool mit netter Pool-Bar (Getränke & Cocktails) zusätzlich ein separates Kleinkinder-Becken.
Einige nette Tavernen sind gut zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, grannyWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Alexandros
Blue Princess Beach Hotel & Suites
Royal Boutique Hotel
Royal Boutique Hotel
Nr. 4 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Golden Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sands Hotel

Unternehmen: Golden Sands Hotel
Anschrift: Argirades, Agios Georgios 490 80, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Sands Agios Georgios
Golden Sands Corfu Hotel