“Zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Dora Apartments Argirades
Worcester, Vereinigtes Königreich
“Zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Nach vielen Jahren Urlaub in den Dora-Studios muss ich BoltonchelleB und StuNewcastle zustimmen... Alle Zimmer sind einfach, aber sauber - wenn ein Problem vorliegt, sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich, es besteht keine Notwendigkeit, sich wie der Elefant im Porzellanladen aufzuführen.
Es zahlt sich aus ein paar Dinge wie Geschirrtücher mitzubringen (wieviel Kofferplatz nimmt das ein?), aber Hectors Supermarkt an der Ecke ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, Sie sind schließlich auf einem Selbstversorger-Urlaub!
Ich bin nicht alt, meine Töchter sind 17 und 19, aber als Familie mögen wir einen ruhigen (nur durch eine Diskothek gestört, das ist nicht die Schuld der Eigentümer), entspannent Urlaub vom hektischen Alltag, und dieser Ort ist ideal. Es ist auch schön, Freundschaften mit den anderen Gästen und der Familie zu knüpfen... schwer, dies in einem überfüllten und hektischen Hotelkomplex zu tun!
Jeder, der mit dem Dora und Panorama zu tun hat, arbeitet wirklich hart und macht es möglich, dass alle sich willkommen fühlen. Nichts ist zu viel für sie... und sie gehen die Extrameile für einen besonderen Anlass. Kostas, Alex, Ippocrates, Dora und Sophia, danke für alles, was Sie tun und getan haben.

2 Danke, Ailkay!

Geschäftsreisende
Bolton
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als häufiger Besucher der Dora-Studios habe ich das Gefühl, dass es möglicherweise hilfreich ist, ein paar Dinge über einige der negativen Kommentare zu klären. Dora ist nicht Ihr üblicher Urlaub, es ist ein Urlaub im zweiten Zuhause. Die Zimmer sind vielleicht einfach, aber was brauchen Sie denn tatsächlich auf einem Selbstversorger-Urlaub benötigen. Wir gehen nicht in den Urlaub, um Zeit in unserem Zimmer zu verbringen, es ist eine Basis, Bett, Dusche und ein Wasserkocher für das Morgen-Gebräu. Dora's ist sehr sauber und wenn Sie Zeit haben, den Balkon-Bereich zu vermessen, dann sind Sie vielleicht im falschen Urlaub! Die Familie ist das beste, sie tun alles für die Gäste, die sie mit Respekt behandeln. Allzu oft schießen Urlauber bei der geringsten Kleinigkeit los, was Sie, wenn Sie ehrlich sind, natürlich auf dem falschen Fuß erwischen würde. Ein fehlender Stecker oder nicht genügend Kohle für den Kauf Ihrer eigenen Rolle Toilettenpapier für 50c lohnen sich nicht wirklich, den großen Plan der Dinge zu stören. Dora's eignet sich für alle, die eine saubere, freundliche Basis suchen, um am Tag am Pool/Strand in der Sonne und mit gutem Essen und gekühlten Getränken in der Nacht zu entspannen. Sophia an der Poolbar ist eine schöne, hart arbeitende Dame, ja, Sie müssen einige Minuten auf ein Getränk warten, aber Sie sind im Urlaub, nehmen Sie sich einen Stuhl und sitzen Sie in der Sonne, während Sie warten. Ja, an Samstagen gibt es ein bisschen Lärm mit Musik, aber es ist nicht Schuld der Eigentümer, sondern das sind die lokalen Jugendlichen, die eine wohlverdiente Nacht genießen. St. George ist ein Ort, wo viele Einheimische abends zum Essen ausgehen, was mir alles sagt. Wenn Sie einen erholsamen griechischen Urlaub mit Selbstverpflegung wollen, dann kommen Sie, wenn Sie einen englischen Urlaub in Griechenland wollen, dann kommen Sie nicht.

3 Danke, BoltonchelleB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Golden Sands Hotel
Nr. 1 von 16 in Benitses
Aquis Sandy Beach Resort
Aquis Sandy Beach Resort
Nr. 2 von 14 in Agios Georgios

Sie waren bereits im Dora Apartments Argirades? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dora Apartments Argirades

Unternehmen: Dora Apartments Argirades