“Perfekte Entspannung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Akti Alkyon Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agios Georgios suchen?
Akti Alkyon Hotel
Nr. 13 von 14 Hotels in Agios Georgios
Marianske Lazne (Marienbad), Tschechien
“Perfekte Entspannung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich habe den Aufenthalt in diesem Hotel genossen... Der Service der Hotelmitarbeiter hat mir außerordentlich gut gefallen. Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen, der ruhige Ferien voll Entspannung wünscht. Der Sandstrand liegt unweit vom Hotel, das Wasser war sauber (obwohl es Saisonende war). Ich hoffe bald wiederzukommen.

1 Danke, Stepulka!

Geschäftsreisende
Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Wunderschönes Hotel mit phantastischem Preis-Leistungsverhältnis, einer Aussicht und einer Lage am Strand, für die man sterben könnte. Wundervoll freundliches, familiengeführtes Haus, das hauptsächlich auf Urlauber ausgerichtet ist, die Sonne, Meer, Sand und Strand wollen. Sauber und komfortabel. Das Essen ist einfach, aber es gibt vor Ort jede Menge toller Esslokale. Hübscher Pool, Poolbar und angeschlossene Taverne. Wir waren eine Gruppe von Freunden, aber für Familien mit kleinen Kindern ist es genauso ideal. Ruhig, nicht kommerzialisiert, ländliche Lage, und das heißt: es gibt keine aufdringliche Abendunterhaltung, und man braucht im Zimmer Mückenspray und vielleicht einen Mehrfachstecker.
Laute Musik nach Mitternacht ist hier nicht ohne weiteres erlaubt. Allerdings gibt es freitags im Hotel einen tollen Griechischen Abend mit traditioneller Live-Musik, und einige der anderen Bars und Hotels am Ort haben an anderen Abenden ebenfalls kostenlose Griechische Abende und andere abendliche Unterhaltungsveranstaltungen angeboten, auch eine kleine Nachtklub-Bar ein Stück entfernt an der Straße nach Pagi. Es gibt noch andere Hotels, Bars und Restaurants in der Nähe des Resorts, und man kann deren Swimmingpools und Sonnenliegen mitbenutzen, wenn man an ihrer Poolbar etwas trinkt. Es gibt auch wunderschöne Gebirgswanderwege zu den Dörfern an beiden Enden der Bucht oder zu den Olivenhainen. Wenn man shoppen gehen will, gibt es den täglichen Shuttlebus in die Stadt Korfu, oder man nimmt ein Taxi nach Sidari. Motorrad-, Quad- und Autoverleihe gibt es an jeder Ecke, und alles für Strandwassersport gleich gegenüber. In einem kleinen Büro am Strand kann man auch Touren buchen. Summa summarum: ein Paradies für jeden, der Schwimmen, Wandern, Wildnis, Natur, griechischen Tanz, griechisches Essen und Ouzo liebt.

3 Danke, Pollypago!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Golden Sands Hotel
Nr. 3 von 23 in Agios Georgios
Villa Nefeli
Villa Nefeli
Nr. 7 von 23 in Agios Georgios

Sie waren bereits im Akti Alkyon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akti Alkyon Hotel

Unternehmen: Akti Alkyon Hotel
Anschrift: Agios Georgios, Agios Georgios 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 14 Hotels in Agios Georgios
Akti Alkyon Hotel Korfu/Agios Georgios