“Kann ich nur weiter empfehlen” 5 von fünf Punkten

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2008

Die Hotelanlage und die Zimmer waren sehr gut. Das Service war ebenfalls gut. Meer und Strand waren von bester Qualität, bis auf die Tatsache, dass man für die relativ unbequemen
Strandliegen extra 6 Euro zu berappen hatte (pro Tag) Das Restaurant war optisch sehr schön, jedoch war das Angebot an
Speisen maittags/abends katastrophal und einer 4* Anlage unwürdig. Daher würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, mann ist beim Essen nicht wählerisch!!

• Zufrieden mit — Strand/Meer Zimmer Anlage
  • Unzufrieden mit: — Speisen
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
1 Danke, bono67!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2008

Die Musik an beiden Pools ist viel zu laut. Die meisten Urlauber sehnen sich nach Ruhe und Erholung, darum wäre es ganz günstig, wenn die Musik an den Pools leiser gestellt oder vielleicht ganz abgeschaltet wird. Ansonsten ist das Hotel o.k.. Essen sehr gut, leichte Hektik am Abend- und Morgenbuffett.

• Zufrieden mit — Essen, Trinken und Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Hygiene und lauter Musik an den Pools
  • Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, spiros_8!
graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Familie mit 1 Kind (7 Jahre) aus Graz:
Als wir zum Hotel fuhren, dachten wir, dass wir mitten in der Pampa gelandet sind. Umso überrascht waren wir als wir die Hotelanlage sahen. Der Empfang war sehr freundlich, besonders hervorzuheben ist hier Frau Maria an der Reception. Die Lage der riesigen Hotelanlage ist toll. Das Service im Hotel war sehr gut. Das Zimmer war groß und sauber(tgl.Handtuchwechsel, jd. 2.Tag frische Bettwäsche). Das Personal im Speisesaal, an der Poolbar und allgemein war sehr freundlich. Das Essen war gut, auch das Angebot an der Poolbar (Pizza, Pasta) war hervorragend. Wunderschön der Strand und das Wasser, die beiden großen Swimmingpools fanden wir auch toll. Sehr positiv möchte ich auch die Mitarbeiter vom Neckermann Kids Club und im besonderen die Animateure des Clubs Alltourini, die uns an manchem Abend mit ihren Theatervorstellungen total begeistert haben, erwähnen!
Eine Hotelanlage, die wir sicher wieder besuchen werden.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
2 Danke, ranzu!
Wels
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren in den ersten zwei Septemberwochen 2007 im Hotel Palm Beach untergebracht. Wie im Katalog beschrieben, gingen wir davon aus, dass es sich um ein Spitzen-4*-Hotel handelt. Doch als wir dort ankamen, sahen wir sofort, dass dieses Hotel nie und nimmer 4* vorzuweisen hat. Die langgezogenen Bauten wurden vor Jahren errichtet und seither ist wahrscheinlich nie was erneuert bzw. repariert worden. Das Zimmer konnten wir relativ schnell beziehen, doch beim Öffnen der Zimmertür hatten wir Angst, dass die Türklinke bald in unserer Hand liegt. Die wackelte extrem - hat aber zu unserer Verwunderung die zwei Wochen gehalten. Das Zimmer war einfach, aber OK. Als SAT.-TV hatten wir RTL und ZDF. Da hätten wir uns ein wenig mehr erwartet. Im Badezimmer gab es öfters Probleme, weil das Duschwasser, dass man ablassen wollte, bei einem Loch im Boden wieder herauskam. Und das hat halbwegs gestunken. Am meisten enttäuscht waren wir allerdings vom Buffet. Obwohl dieses Hotel nur mit Halbpension zu buchen war, gingen wir des öfteren in den Ort Agios Georgios essen. Das Hotelessen glich einer "Kantinenkost" und es war sehr, sehr eintönig. An einem Regentag ist Wasser von der Decke in den Speisesaal eingetreten, aber niemand hat irgendwas dagegen unternommen. Die Angestellten waren nicht sonderlich freundlich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Gerechter Weise muss man sagen, dass der Pool wirklich schön war und es genug Liegen gegeben hat. Auch der Strandabschnitt ist schön und ruhig. Man hat auch dort immer Liegen bekommen (für EUR 6,--) Indem ich sehr viel reise und schon in vielen Hotels übernachtet habe, kann ich das Palm Beach in Korfu NICHT empfehlen. Auf Korfu gibt es sehr viele schöne Hotels, da braucht man nicht ins Palm Beach. In manch anderen Hotels wäre man sicher besser aufgehoben. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich echt nicht kleinlich bin, aber in manchen drei Stern Hotels wohnt man um einiges besser als im Palm-Beach. Dieses Hotel wird mich und meinen Freund nicht mehr sehen. Ansosten ins Korfu Super und einen Besuch wert.

• Zufrieden mit — dem Pool, dem Strand und der Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Essen, mit der Freundlichkeit, mit der Gepflegtheit im Hotelgelände
  • Aufenthalt September 2007, Paar
1 Danke, BurgiWels!
Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Es ist vielversprechend, wenn man bei Ankunft im Hotel ein sehr großes Zimmer erhält mit netten Möbeln in gutem Zustand. Das Zimmer war mit 2 Queensize Betten mit hübscher Bettwäsche ausgestattet, einer Klimaanlage, die funktionierte, und hatte sogar einen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Das Badezimmer war auch recht groß und sauber, mit einem ziemlich großen Spiegel und einem Make-Up Spiegel. Die Zimmer wurden täglich gründlich geputzt. Das Personal war gefällig und freundlich. Das Poolgelände war riesig, mit so vielen Sonnenliegen, dass es nie ein Problem war, eine zu ergattern (obwohl es viele Deutsche gab). Ein Manko war das Essen im Restaurant. Frühstück war fantastisch, aber leider traf das nicht fürs Abendessen zu. Die Zeiten waren entweder 18-19 Uhr oder 20-21 Uhr. Das war unabänderlich und musste bereits bei der Ankunft am ersten Tag entschieden werden. Das Essen war lauwarm und es wurde überwacht, dass am Ende der jeweiligen Essperiode der Tisch abgedeckt und die Speisen abgestellt wurden. Es gibt mengenweise Bars und andere Lokale, wo man billig essen kann, und wenn man auswärts isst fühlt man sich mehr wie in Griechenland. Der Strand is sandig und sauber, aber man muss auf die Nacktbader aufpassen, die joggen oder sonnenbaden. Taxis sind preiswert und sehr schnell Fantastischer Urlaub.

2 Danke, watsjenn!
Bradford W Yorkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2007

Mein Partner und ich waren ab 3. September eine Woche im Palm Beach. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet. Das Personal war entgegenkommend und freundlich und die Putzleute kamen jeden Tag und waren sehr gründlich. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss einigen Bewertern zustimmen, dass das Essen nicht erstklassig war. Ich bin aber eine wählerische Esserin. Mein Partner hatte weniger daran auszusetzen, nur dass es nicht genug Auswahl gab. Wir aßen nur drei Abende dort und sonst auswärts, weil es so billig war. Das nächste Mal würde ich mich selbst versorgen. Der Ort ist sehr hübsch, mit ausgezeichneten Bars und Restaurants - es gibt alles, was man braucht. Es war beeindruckend, von unserem Zimmer mit Meeresblick abends den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich empfehle dieses Hotel. Vergessen Sie den wunderschönen Strand nicht!

1 Danke, xJodiex!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Mayor Capo Di Corfu
Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
4.5 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu