Sandy Beach Resort
Hotel Bruskos(Agios Georgios)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
20 $*
bedfinder
  • Pool
Labranda Sandy Villas(Agios Georgios)
166 $*
151 $*
zum Angebot
Labranda Sandy Beach(Agios Georgios)
175 $*
Areti Studios(Agios Georgios)
58 $*
zum Angebot
Golden Sands Hotel(Agios Georgios)
  • Pool
Blue Sea Hotel(Agios Georgios)
Spiros Hotel(Agios Georgios)
Bookgreece.com
Agrilia Studios(Agios Georgios)
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (3.334)
3.337 Ergebnisse
Bewertet 13. September 2007

Mein Partner und ich waren ab 3. September eine Woche im Palm Beach. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet. Das Personal war entgegenkommend und freundlich und die Putzleute kamen jeden Tag und waren sehr gründlich. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss einigen Bewertern zustimmen, dass das Essen nicht erstklassig war. Ich bin aber eine wählerische Esserin. Mein Partner hatte weniger daran auszusetzen, nur dass es nicht genug Auswahl gab. Wir aßen nur drei Abende dort und sonst auswärts, weil es so billig war. Das nächste Mal würde ich mich selbst versorgen. Der Ort ist sehr hübsch, mit ausgezeichneten Bars und Restaurants - es gibt alles, was man braucht. Es war beeindruckend, von unserem Zimmer mit Meeresblick abends den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich empfehle dieses Hotel. Vergessen Sie den wunderschönen Strand nicht!

1  Danke, xJodiex!
Bewertet 16. August 2007

Wir hatten im Hotel gebucht, wurden aber dann im Corfu Plaza untergebracht, den Apartments mit Selbstversorgung und Halbpension im Hotel. Wir hatten Glück damit! Die Zimmer waren riesig, mit vollem Kühlschrank und Kochplatten (nicht dass wir eine Kochplatte gebraucht hätten) und das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen. Das muss die Kaviarclique sein. Selbst der Service war gut, wie man es von den freundlichen Griechen erwartet. Die Schwimmbäder waren herrlich, sauber und sehr groß. Nur die überteuerte Poolbar war eine Enttäuschung. Ich sollte diesen Ort weniger loben, damit Sie nicht alle schnell anreisen, aber es ist zauberhaft hier und ein sich lohnendes Erlebnis. Der Urlaubsort ist direkt am Strand, in Sichtweite von der Stadt und dadurch ideal für Familien und jedermann. Wir fanden das San Carlos Restaurant ausgezeichnet, wo man beim Essen auf das Meer blickt und den Sonnenuntergang beobachten kann. Dieser Ort ist einmalig!

4  Danke, springwood_farm!
Bewertet 30. Juli 2007

Nach Lektüre der gemischten Kritiken waren mein Freund und ich uns nicht sicher, was zu erwarten war, als wir in diesem Hotel buchten, aber bei Ankunft waren wir freudig überrascht.
Unser Zimmer war klimatisiert, groß und angenehm sauber. Allerdings lag es eine ganze Strecke vom Empfang entfernt. Wenn Ihnen also angeboten wird, Ihr Gepäck aufs Zimmer zu bringen, sollten Sie das Angebot annehmen.
Der Pool war beeindruckend - groß und sehr sauber. Es gab genug Platz zum Schwimmen und zur selben Zeit für aufblasbare Wasserobjekte. Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich und wir fanden immer eine Sonnenliege, ohne sie bei Sonnenaufgang reservieren zu müssen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war akzeptabel und essbar. Es gab keine riesige Auswahl abends am Buffet (meist waren es 3 Hauptgerichte), aber für weniger betuchte Leute gab es für fast jeden Geschmack etwas, finde ich. Wir aßen fast jeden Abend auswärts in St. George, wo es viele Restaurants gibt mit mäßigen Preisen (wir zahlten abends zu zweit rund 30 Euro einschließlich der Getränke).

5  Danke, Mathiesj!
Bewertet 28. Juli 2007

Ein idealer Urlaubsort und Hotel, wenn Sie sich nach einer entspannenden Woche in der Sonne sehnen! Der Ort war reizend - mit genug Restaurants und Bars für abendliche Unterhaltung. Obwohl das Hotel Halbpension bot, wollten wir auch andere Restaurants probieren. Das Hotel selbst ist sehr sauber und der Pool fantastisch - sehr groß, mit zahlreichen Sonnenliegen und genug Platz für Luftmatratzen im Wasser. Immer ein Bonus.

Ich hatte Bedenken, hier zu buchen, als ich einige ziemlich negative Bewertungen las, aber wenn man haushohe Erwartungen hat, ist hier vielleicht nicht der richtige Platz...

Idealer Urlaubsort zum Entspannen, Schwimmen und Essen!

5  Danke, Nicola23!
Bewertet 4. Juli 2007

Wir kommen gerade zurück von einer sehr angenehmen Woche im Palm Beach Hotel. Es reißt sich darum, ein 4-Stern zu sein - wollen wir es ein griechisches 4-Stern nennen.
Das Hotel ist ziemlich groß und ausgedehnt. Es ist auf demselben Grundstück wie das Corfu Plaza, mit dem es den Hauptempfang teilt. Es war etwas schwierig, unser Zimmer zu finden, aber als wir es schließlich fanden war es recht nett - geräumig, mit Klimaanlage, Balkon, nettem Badezimmer mit Wanne, Fernseher, Kühlschrank usw.
Vor unserer Abfahrt lasen wir schlechte Kritiken über das Essen. Wir fanden es in Ordnung, nicht erstklassig, aber OK. Das Esszimmer ist groß und das Personal arbeitet schwer, ist aber sehr freundlich.
Das Schwimmbad ist riesig und wir hatten keine Schwierigkeiten mit den Sonnenliegen, obwohl wir morgens weg waren und erst nach dem Mittagessen welche suchten.
Das Hotel liegt am extremen Ende der Stadt an einem sehr netten Sandstrand mit den gewöhnlichen Wasserspielen und es gibt auch hier genügend Sonnenliegen. Die Stadt hat viele akzeptable und billige Plätzchen zum Essen und Bars, aber wir fanden sie etwas leblos. Vielleicht kommt das Leben im Juli zurück.

6  Danke, Sturgess!