“Einfach toller Familienurlaub :-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aquis Sandy Beach Resort

Aquis Sandy Beach Resort
“Einfach toller Familienurlaub :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir (2 Erwachsene + 1 15-jähriger) waren diesen Juli in diesem Hotel Gäste. Vom Zimmer über Verpflegung bis hin zum Service war einfach alles super.
Die Lobby ist riesig und sauber und hat w-lan (keine w-lan Verbindung ausserhalb der Lobby). Das Al Inclusive umfasst ein riesiges Speiseangebot das tgl für jeden Geschmack etwas passendes bietet. Das Resort ist gepflegt und führt über das Resort, vorbei an das Restaurant und das Amphit Theater hin zum Sandstrand. Uns hat es sehr gefallen das der Strand nicht soooo groß war und somit nicht sehr überfüllt. Die Sonnenliegen + Sonnenschirme kosten am Strand für 2 Personen 6 Euro und jede weitere Person 2 Euro, am Pool Kostenfrei. Für kleine Gäste wird sich liebevoll gekümmert, mit viel Spaß. Auch für Jugendliche kümmert man sich.....mit wechselnden Programmen ;-)
Am Pool kümmern sich Animateure um Spaß ( Yoga, Wassergymn., Step-Aerobic, Bogenschiessen ect...)
Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage funktioniert 1A :-))
Unsere Toilettenspüle hat am ersten Tag kein Wasser gelassen und nachdem wir dies an der Reception mitgeteilt haben wurde dieser Fehler sofort fachgerecht beseitigt.
Beide Aussenpools sind sauber und bieten großen Rutschspass, natürlich findet man hier und da am Becken geplatzten Putz......aber wir empfanden dies nicht als schlimm! Das Personal ist immer freundlich gewesen. Ich kann dieses Hotel wärmstens an alle Familien, ob mit Kleinkind oder Jugendlichen ,empfehlen.
Für "getrennte" Zimmer (Eltern / Kind) gilt das Typ A - Zimmer! TV ist vorhanden mit Sat. Anlage.
Ein Ausflug zur Korfu Stadt ist Problemlos..... morgens um 10Uhr vor dem Empfang wird man von einem großen Reisebus (klimatisiert) abgeholt. Die Reisebeträgt ca. 1 Std. und kostet ca. 3 Euro / Person.
Ich hoffe die hier fehlende Infos aufgelistet zu haben und wünsche euch viel Spass und eine gute Erholung im Aquis Sandy Beach Resort!

• Aufenthalt Juli 2012

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer gepflegten Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Das Essen in Restaurant war sehr gut und reichlich Das Personal war sehr gut . Hotel bietet WLAN, verfuegt über 2 Pools mit Bar, einem Restaurant und einem A-la-Card Restaurant, für jeden was dabei. Ausserdem gibt es einen Strandtuch Service, d.h. man kann taeglich sein Strandtuch wechseln und bekommt ein frisches.
Die Atmosphaere im Hotel ist trotz der Größe familaer und freundschaftlich. Also alles in allem ein Top Angebot

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Sven389!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Jederzeit sofor wieder.
Das Hotel liegt etwa 45 min von Korfu Stadt direkt am Strand. Es ist eine weitläufige Anlage, die alles zu bietet.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Essen bietet viel Auswahl und es ist fuer jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Biggi2212!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Super Hotel, nettes Personal. Leider etwas weit vom Schuss, aber das Hotel hat alles was man braucht und bietet viele Möglichkeiten auch außerhalb vom Hotel. Das Essen war immer reichlich und man hatte viel Auswahl. Animationsprogramm ist vorhanden. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Mara1985!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer grossen, gepflegten Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand ist feinsandig und sauber.
Das Essen in Restaurant war sehr gut und reichlich, so sollte jeder etwas finden. Das Personal war sehr fleissig, nett und aufmerksam, immer hilfsbreit.
Die Animation war noch etwas duerftig, da es Vorsaison war, aber immer ansprechbar.
Das Hotel bietet WLAN, verfuegt uber 2 Pools mit Bar, einem Restaurant und einem A-la-Card Restaurant. Ausserdem gibt es einen Strandtuch Service, d.h. man kann taeglich sein Strandtuch wechseln und bekommt ein frisches.
Die Atmosphaere im Hotel ist trotz der Groesse familaer und freundschaftlich.
Wir verbrachten 2 schoene Wochen im Aquis Sandy Beach.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sabrina G!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das aquis sandy beach resort in eine hotel anlage mit einer massen abfertigung wie in einer schlachterei
Wir waren gott sei dank nur eine nacht dort um mir das erlebnis anzuschauen wie es wirklich dort zugeht
Eine riesige anlage mit relativ alten und gebrauchten liegen und tische
Normale zimmer ausstattung nichts besonderes
Und als es essen gab ging es zu wie in einer futterstation im zoo
Das hotel ist mehr auf auf osteuropa eingestell so kam es mir vor
Dieses hotel musste ich mir mal angucken aber für mich nicht zuempfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mh3892!
Münchberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Unsere Wahl für diese Hotelanlage zum 2-ten mal, hat sich im vollem Umfang gelohnt. Der Service war wieder ausgezeichnet. Schon bei der Ankunft wurden wir wieder sehr freundlich an der Rezeption empfangen und der positive Eindruck den wir vom letzten mal hatten, spiegelte sich auch während unseres kompletten Aufenthaltes wieder. Danke an das gesamte Hotelteam, daß in allen Bereichen sehr freundlich, höflich und zuvorkommend war. Dabei möchten wir besonders Elena und Marie an der Rezeption und Petros und George im Restaurant für Ihren persönlichen Einsatz danken.

Das Essen war vielfältig, reichhaltig und immer frisch, somit konnte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Wer auf der Terrasse speisen möchte wird platziert und kann sich jetzt freuen, sie wurde erheblich vergrößert.

Die Zimmer sind groß mit allem was man benötigt. (Fön, TV mit Fernbedienung, Safe, Kühlschrank, moderne Klimaanlage mit Fernbedienung). Der Zimmerservice war absolut zuverlässig. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Wir waren im Haus 16 im 1. Stock mit Ausblick auf die Poolanlage, das Meer und Strand mit Dünen. (sehr zu empfehlen)

Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Es stehen zwei Poolanlagen zur Verfügung, von denen eine als Ruhezone ausgelegt und an der anderen Aktivitäten durch die Animateure stattfinden. Schön sind die direkte Strandlage und die Nähe zu dem kleinen Ort Agios Georgios (ca. 10 Min. zu Fuß).
Der feine Sandstrand ist der längste der Insel und hat hinter den Dünen noch einen See. Am Strand in diese Richtung gibt es noch eine schöne Strandbar, die jedoch nicht zum Hotel gehört.
Die liegen und Sonnenschirme am Strand gehören zum Hotel, sind zwar kostenpflichtig, aber man findet immer einen Platz.
Was noch zu erwähnen ist, am Strand gibts auch die Möglichkeit Motorboote zu mieten oder sich mit verschiedenen Wassersportarten zu vergnügen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Günther und Ute E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Mayor Capo Di Corfu
Mayor Capo Di Corfu
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
4.5 von fünf Punkten 1.254 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu