“Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Aquis Sandy Beach Resort
Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Super Hotel, nettes Personal. Leider etwas weit vom Schuss, aber das Hotel hat alles was man braucht und bietet viele Möglichkeiten auch außerhalb vom Hotel. Das Essen war immer reichlich und man hatte viel Auswahl. Animationsprogramm ist vorhanden. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer grossen, gepflegten Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand ist feinsandig und sauber.
Das Essen in Restaurant war sehr gut und reichlich, so sollte jeder etwas finden. Das Personal war sehr fleissig, nett und aufmerksam, immer hilfsbreit.
Die Animation war noch etwas duerftig, da es Vorsaison war, aber immer ansprechbar.
Das Hotel bietet WLAN, verfuegt uber 2 Pools mit Bar, einem Restaurant und einem A-la-Card Restaurant. Ausserdem gibt es einen Strandtuch Service, d.h. man kann taeglich sein Strandtuch wechseln und bekommt ein frisches.
Die Atmosphaere im Hotel ist trotz der Groesse familaer und freundschaftlich.
Wir verbrachten 2 schoene Wochen im Aquis Sandy Beach.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sabrina G!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das aquis sandy beach resort in eine hotel anlage mit einer massen abfertigung wie in einer schlachterei
Wir waren gott sei dank nur eine nacht dort um mir das erlebnis anzuschauen wie es wirklich dort zugeht
Eine riesige anlage mit relativ alten und gebrauchten liegen und tische
Normale zimmer ausstattung nichts besonderes
Und als es essen gab ging es zu wie in einer futterstation im zoo
Das hotel ist mehr auf auf osteuropa eingestell so kam es mir vor
Dieses hotel musste ich mir mal angucken aber für mich nicht zuempfehlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, mh3892!
Münchberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Unsere Wahl für diese Hotelanlage zum 2-ten mal, hat sich im vollem Umfang gelohnt. Der Service war wieder ausgezeichnet. Schon bei der Ankunft wurden wir wieder sehr freundlich an der Rezeption empfangen und der positive Eindruck den wir vom letzten mal hatten, spiegelte sich auch während unseres kompletten Aufenthaltes wieder. Danke an das gesamte Hotelteam, daß in allen Bereichen sehr freundlich, höflich und zuvorkommend war. Dabei möchten wir besonders Elena und Marie an der Rezeption und Petros und George im Restaurant für Ihren persönlichen Einsatz danken.

Das Essen war vielfältig, reichhaltig und immer frisch, somit konnte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Wer auf der Terrasse speisen möchte wird platziert und kann sich jetzt freuen, sie wurde erheblich vergrößert.

Die Zimmer sind groß mit allem was man benötigt. (Fön, TV mit Fernbedienung, Safe, Kühlschrank, moderne Klimaanlage mit Fernbedienung). Der Zimmerservice war absolut zuverlässig. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Wir waren im Haus 16 im 1. Stock mit Ausblick auf die Poolanlage, das Meer und Strand mit Dünen. (sehr zu empfehlen)

Die Anlage ist groß und sehr gepflegt. Es stehen zwei Poolanlagen zur Verfügung, von denen eine als Ruhezone ausgelegt und an der anderen Aktivitäten durch die Animateure stattfinden. Schön sind die direkte Strandlage und die Nähe zu dem kleinen Ort Agios Georgios (ca. 10 Min. zu Fuß).
Der feine Sandstrand ist der längste der Insel und hat hinter den Dünen noch einen See. Am Strand in diese Richtung gibt es noch eine schöne Strandbar, die jedoch nicht zum Hotel gehört.
Die liegen und Sonnenschirme am Strand gehören zum Hotel, sind zwar kostenpflichtig, aber man findet immer einen Platz.
Was noch zu erwähnen ist, am Strand gibts auch die Möglichkeit Motorboote zu mieten oder sich mit verschiedenen Wassersportarten zu vergnügen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Günther und Ute E!
Regensburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Leider hat dieses Hotel nicht das einhalten können was es versprochen hat.Am gefährlichsten ist leider die Aussenanlage.
Es war bestimmt mal ein schönes Hotel aber wie gesagt es WAR!! Im aussenbereich sind fast alle Holzbretter lose oder weisen ziemlich große Löcher auf, Kleinkinder hätte ich dort nicht laufen lassen!
Das essen war essbar aber auch nicht mehr, leider viel zu wenig griechische Sachen, fühlte mich oft als ob ich in England wäre.
Die Zimmer sind Groß aber nicht gemütlich, die Matratzen schon sehr sehr alt!!
Das Personal war sehr freundlich und der Strand sehr schön.
Auf keinen Fall hat dieses Hotel vier Sterne verdient!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, 963Renate!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Leitung des Animationsprogrammes (super nett und freundlich unterhaltsam) war hervorragend und immer präsent. Das Animationsprogramm selbst war sehr abwechslungsreich, einfach toll. Im Kinderclub Solino war immer was los. Die Kinder hatten viel Spaß, was wir mitbekommen haben. Das Servicepersonal sehr aufmerksam und immer auf Zack. Die ganze Anlage sehr sauber. Die Zimmer sehr schön groß mit Terrasse oder Balkon.Waren immer sauber, Fön vorhanden, immer frische Handtücher. Das Massageangebot kann man nur weiterempfehlen. Frau Strasser ist eine ausgesprochen freundliche und nette Frau die was von ihrem Beruf versteht.
Leider war das Buffet, das sehr vielfältig und abwechslungsreich war, fast nur auf die englische Bevölkerung ausgerichtet. Es wäre schön wenn es internationaler wäre zusätzlich mit typisch griechischen Gerichten. Zumindest ein Gericht sollte griechisch sein. Jedoch auf unsere Bitte, Gyros zu bekommen, die wurde am nächsten Tag sofort umgesetzt. Was man dem Foodmanager sehr hoch anrechnen muß. Der Pool war nicht wie in der Beschreibung beheizt. war extrem kalt. Zum Schluß noch ein Verbesserungsvorschlag: Für die Frühabreiser sollte vielleicht ein kleiner Snak zur Verfügung an der Rezeption sein so wie es für Spätanreisende auch einen gibt.
Rundrum war es ein sehr schöner, erholsamer und lustiger Urlaub. Diese Anlage ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Sabine G!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Ideal für Gäste ohne höhere Ansprüche an Design und Ambiente, z.B. für Familien mit Kinder, die an einem schönen Strandabschnitt, abseits von Kerkyra, ihre unkomplizierten Badeferien verbringen möchten. Essen war gut und Personal sehr freundlich. Wir haben Mitte Oktober für die Woche inkl. Flug CHF 500 bezahlt und fanden das ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, ASBR2011!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 4 in Lefkimi
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen
Blue Princess Beach Hotel & Suites
Louis Corcyra Beach Hotel

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu