“wunderschöner Urlaub - einfach perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aquis Sandy Beach Resort

und 1 weitere Seite
Aquis Sandy Beach Resort
Bamberg
“wunderschöner Urlaub - einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

schöne Hotelanlage, freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen. immer genügend freie Liegen am Pool, perfekter täglicher Zimmerservice. Uns hat es in der Anlage so gut gefallen, dass wir nur einmal nach Korfu-Stadt gefahren sind, ansonsten waren wir immer am Pool oder am direkt angrenzenden Sandstrand. Hierher kommen wir gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lohmar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir waren Gast von Ende Mai bis Mitte Juni 2011. Die Erste Überraschung, bei unserer Ankunft kurz vor Mitternacht- uns wurde nach dem Check In ein Sandwich und Getränke angeboten.
Deutsch ist kein Problem, weder an der Rezeption noch an der Bar.
Auf die strategische Ausrichtung weist ein Spruch am Hoteleingang hin „a New Team and an new Spirit for 2011”.

Unser Resümee am Abreisetag:
Jeder Mitarbeiter scheint die Strategie verinnerlicht zu haben, was dazu beigetragen hat, dass wir einen erholsamen und spitzenmäßigen Urlaub im Aquis Sandy Beach verbringen konnten. Wir wünschen dem Management und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und zufriedene Gäste. Wir kommen gerne wieder und würden und freuen, wen dieser Geist auch über das Jahr 2011 Bestand hat.

Anlage:
Das Sandy Beach ist eine ruhige weitläufige 2-3 geschossige Bungalowanlage mit Doppelzimmern und Appartements. Die gesamte Anlage einschließlich der Zimmer war sehr sauber und gepflegt. An die Anlage grenzt ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit einem 5 km langen See.

Wohnen:
Die Appartements, bestehen aus 2 Zimmern, Terrasse und Bad. Die Einrichtung/Ausstattung der Zimmer ist geschmacksvoll und erscheint neuwertig. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage, welche separat elektronisch geregelt werden kann. Im Apartment hatten einen Kühlschrank, einen Safe und TV mit mehreren deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL, RTLII und Eurosport..
Reinigung und Handtuchwechsel erfolgten täglich. Die Bettwäsche wurde alle 2-3 Tage gewechselt. Gegen Kaution erhält man große Badetücher für Strand und Pool.

Verbesserungspotential besteht lediglich bei den Matratzen.

Pool/Spielplatz:
Die Poollandschaft besteht aus 2 Pools. An einem Pool mit separatem Kinderpool und Spielplatz mit tollen Rutschen, kann aktiv die Freizeit gestaltet werden kann (Gymnastik, Wasserball, Tischtennis, Billard, Free WIFI Internet Access etc.). Für Kinder wird separat eine umfangreiche Animation angeboten.

Der zweite Pool ist ruhig, ohne Musik und geplanten Aktivitäten, einfach zum entspannen.

Liegen und Sonnenschirme sind neuwertig und ausreichend verfügbar. Niemand braucht mitten in der Nacht aufzustehen um seine Liege mit dem Handtuch zu markieren!!

Strand:
Ein mehrere Kilometer langer Sandstrand lädt zu ausgedehnten Strandwanderungen ein. Sauberes klares Wasser mit einigen abgestorbenen Algenresten. Wer sich zurückziehen möchte und die Abgeschiedenheit sucht, wird diese nach spätestens 500 m finden.

2 Liegen und ein Sonnenschirm können für 6,- EURO pro Tag gemietet werden. Jede zusätzliche Liege kostet 2,- EURO. Liegen und Sonnenschirme sind neuwertig.

Restaurant:
Das Restaurant verfügt über einen Innen- und überdachten Außenbereich. Im Gegensatz zum Innenbereich, wo die Tische direkt besetzt werden können, werden im Außenbereich die Tische zugewiesen. Die Zuweisung erfolgt gut organisiert. Hier kann es schon mal in Stoßzeiten zu einer Wartezeit von max.10 min kommen. Die Zeit sollte man auf jeden Fall haben, wenn man die schönen Sonnenuntergänge beim Essen genießen möchte.

Am Tisch werden, nach dem Reinigen und Eindecken die Getränke serviert inklusive eines kleinen Plauschs mit dem Kellner in englisch/deutsch.

Hat man keine Zeit, so kann man natürlich auch selber losrennen oder sich den Teller vorab vollschlagen um dann eine freien Tisch suchen.

Leider waren einige Gäste mit den Tischmanieren nicht so gut vertraut und hinterließen nach dem Mittag,- und Abendessen ein richtiges Schlachtfeld, auf und unter dem Tisch. Unsere Bewunderung galt hier den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (vom Manager bis zum Kellner) die mit einem Lächeln und ihrer freundlichen Ausstrahlung die Ordnung wieder herstellten.

Speisen und Getränke
Das Essen ist abwechslungsreich mit sowohl landestypischen Speisen, als auch Speisen aus der europäischen Küche (italienisch-/ englisch-/ deutsch-/ französisch etc.). Besonders gut haben uns die Backwaren zum Nachtisch geschmeckt.
Geschirr, Gläser und Besteck im Restaurant/Bar waren ohne Makel.

Freizeit/Umgebung:
Ein geselliger Treffpunkt waren Poolbars, Freilufttheater und die Bar im Hauptgebäude. Im Theater wurden diverse Shows gezeigt die teilweise einen professionellen Charakter hatten.

Am Strand kann man Motorboote, Tretboote und Kajaks mieten, sich auf Gummiringen hinter einem Boot herziehen lassen, Surfen oder eine Inselrundfahrt buchen.

Motorboot (35-40 PS) mieten für eine Stunde 35,- bis 40,- Euro. Wie man uns sagte ist für diese Motorbootklasse keine Führerschein erforderlich. Nach einer kurzen Einweisung ist man „Kapitän“.

Fußläufig erreicht man den Ortseingang von Agios Georgis mit Restaurants und Shops. Bis zur Ortsmitte sind es ca. 2 km.

Empfehlenswert ist sich ein Auto zu mieten um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Wir haben den Reisekatalog unseres Veranstalters genommen und die dort genannten Orte als Ziel gesetzt. Somit konnten wir uns die Insel und das ein oder andere Hotel ansehen. Einen Besuch wert ist das Achillion (Eintritt 7,- EURO mit elektronischem Führer 10,- EURO). Wir waren freitags gegen 15:30 dort und fast alleine.

Schlangen haben wir auch gesehen, jedoch nur leblose auf der Straße.

6 Danke, Wandern4711!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten erst schlechte Bewertungen des Hotels gelesen und sind von daher ohne große Erwartungen die Reise in das Hotel angetreten.
Als wir jedoch ankamen, sahen wir sofort ein Schild am Hotel: "new team- new spirit 2011", was den Gästen zeigen soll, dass das Hotel sich alle Mühe gibt, sein Image aufzubessern. Wir waren tatsächlich von den neuen Lebensgeistern begeistert. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich. So wurden wir zum Beispiel, als es einen Tag stark regnete, durch Zufall von einem Mitarbeiter mitgenommen und zum Restaurant gefahren. Wem griechisches Essen gefällt, für den ist das essen genial, denn es gibt leckeren Tzaziki, verschiedenste Variationen von Feta Käse & eine kleine Antipasti Theke. Da wir nicht in der Hauptsaison da waren, wissen wir allerdings nicht, wie voll das Restaurant und das Hotel zu dieser Zeit wären. Was wir an dem Hotel kritisieren würden, wäre, dass die Matrazen der Hotelbetten sehr unbequem sind, da man beim Liegen die Metallfedern spürt. Dieses Problem ist allerdings etwas zu mildern, wenn man eine Decke unter das Bettlaken legt. Des Weiteren war viel zu viel Alkohol in den Cocktails, weshalb man die Cocktails unbedingt mit wenigster Alkohol bestellen sollte, es sei denn, es schmeckt einem ;-).

Danke, Babtraver!
86641 Rain am Lech
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Angestellten. Vom Zimmerservice bis zum Chef der Anlage alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ruhige Lage am schönen Sandstrand.Zwei große Pools die immer sauber waren. Liegestühle am Pool und am Strand in einem perfekten Zustand.Das Essen war sehr gut. Es war Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Die Bediensteten im Restaurant und in der Küche waren schnell und es war einfach toll in diesem Hotel. Rund ein Hotel das sich für einen Urlaub zum Ausspannen sehr eignet. Für Familien zu empfehlen ,da all inclusive ,Kindergarten mit Betreuung und vor allem keine Autos in der Anlage. (Ausser Hoteleigene zur Pflege und Instandhaltung)

1 Danke, Biker1300yam!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren Ende Mai - Anfang Juni zu Gast. Das Hotel war typisch für die Vorsaison nicht voll belegt. Die Anlage war sehr gepflegt, auch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ keine Wünsche offen. Ein superlanger Sandstrand lud zu langen Spaziergängen ein, aber auch das Wasser war fürs Schwimmen schon warm genug (ca. 23 Grad) und glasklar. Preis für zwei Strandliegen inkl. Schirm am Strand €6,- pro Tag. Personal sehr freundlich und engagiert. Essen war in Ordnung, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Für alle, die an allen Ecken und Enden was auszusetzen haben: Fahrt in ein Luxushotel, dann habt ihr die (vielleicht) perfekte Unterkunft! In dieser Preisklasse gibts keinen englischen Rasen in der Anlage und jeden Tag andere Muster auf den Tellern. Wenn ihr deswegen Urlaub macht, tut ihr uns echt leid. Uns liegt statt einer Hotelbewertung eher eine Gästebewertung am Herzen. Der Großteil der Gäste war dem Personal gegenüber nämlich überheblich und arrogant, viele luden ihre Teller voll und ließen diese so auch am Tisch stehen! Die Umgebung mancher Familientische glichen nach einem Abendessen eher einem Schlachtfeld, das die Kellner und -innen trotzdem mit einem Lächeln wieder in Ordnung brachten. Wir waren mit diesem Hotel voll zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, LittleSmily!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

War dieses Jahr zum dritten Mal im im Aquis Sandy Beach Resort und war wie auch bei den vorherigen beiden Urlauben top zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am weitläufigen, flachabfallenden Sandstrand, ebenso hat man eine schöne Sicht auf umliegende Berge...Klima ist super angenehm, trotz Sonne ohne Ende ist es nicht schwül, immer etwas Wind und nachts kühl es angenehm ab , dass man immer gut schläft....Zudem haben die super geräumigen Zimmer Klimaanlage bei Bedarf. Alles ist schön sauber und gepflegt, die Zimmer so wie die gesamte Hotelanlage, Für Unterhaltung ist per täglichem Sport -und Animationsprogramm gesorgt. Dies findet am Action Pool statt, wer Ruhe möchte, weicht auf den Ruhepool aus. Beide Pools sind mit Liegen und Schirmen versehen. Große Badetücher werden neuerdings kostenlos ausgegeben, so hat man diese als Reisegepäck gespart. Man geht ein paar Schritte und ist am Meer sowie auch im kleinen, urigen und sehr schönen Örtchen Aghios Giorgios. Man kann Fahhräder , Quads, Autos etc. leihen und die schöne Umgebung erkunden, Bootstouren machen und vieles mehr...Das Essen im Hotel fand ich Spitze, soviel Auswahl zum Frühstück, Mittag, Kafezeit und Abendessen, alles sehr lecker und reichhaltig und vielfältig...
Die Poolbar war abends immer geselliger Treffpunkt, immer was los, viele nette Leute, Personal an allen Locations hilfsbereit, freundlich, gut drauf... vom Manager bis zum Barkeeper...
Ich kann das Hotel nur empfehlen, sowohl für Paare, wie auch für Familien und Singles...Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten....Es war sicher nicht mein letztes Mal...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, curlyley!
Datteln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Grund meiner Reise war das Verlangen nach einem entspannten und ruhigen Strandurlaub. Das Aquis Sandy Beach hat mir genau das geboten. Ich hatte ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit kleiner Terasse. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der "Ruhepool" war mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet und es waren immer Liegen verfügbar. Der Strand und das Meer, welche direkt an der Anlage liegen, waren wunderschön: klares, flach abfallendes Wasser und weißer Sandstrand. Das Essen war abwechslungsreich mit sowohl landestypischen Speisen als auch gängiges Essen der englischen-/französischen und deutschen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde für einen Erholungsurlaub gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Nata1712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Kontokali Bay Resort and Spa
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu