“Schönes, großes Hotel” 4 von 5 Sternen

Aquis Sandy Beach Resort
Bremen, Deutschland
“Schönes, großes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten erst schlechte Bewertungen des Hotels gelesen und sind von daher ohne große Erwartungen die Reise in das Hotel angetreten.
Als wir jedoch ankamen, sahen wir sofort ein Schild am Hotel: "new team- new spirit 2011", was den Gästen zeigen soll, dass das Hotel sich alle Mühe gibt, sein Image aufzubessern. Wir waren tatsächlich von den neuen Lebensgeistern begeistert. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich. So wurden wir zum Beispiel, als es einen Tag stark regnete, durch Zufall von einem Mitarbeiter mitgenommen und zum Restaurant gefahren. Wem griechisches Essen gefällt, für den ist das essen genial, denn es gibt leckeren Tzaziki, verschiedenste Variationen von Feta Käse & eine kleine Antipasti Theke. Da wir nicht in der Hauptsaison da waren, wissen wir allerdings nicht, wie voll das Restaurant und das Hotel zu dieser Zeit wären. Was wir an dem Hotel kritisieren würden, wäre, dass die Matrazen der Hotelbetten sehr unbequem sind, da man beim Liegen die Metallfedern spürt. Dieses Problem ist allerdings etwas zu mildern, wenn man eine Decke unter das Bettlaken legt. Des Weiteren war viel zu viel Alkohol in den Cocktails, weshalb man die Cocktails unbedingt mit wenigster Alkohol bestellen sollte, es sei denn, es schmeckt einem ;-).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
86641 Rain am Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Angestellten. Vom Zimmerservice bis zum Chef der Anlage alle sehr freundlich und hilfsbereit.Ruhige Lage am schönen Sandstrand.Zwei große Pools die immer sauber waren. Liegestühle am Pool und am Strand in einem perfekten Zustand.Das Essen war sehr gut. Es war Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Die Bediensteten im Restaurant und in der Küche waren schnell und es war einfach toll in diesem Hotel. Rund ein Hotel das sich für einen Urlaub zum Ausspannen sehr eignet. Für Familien zu empfehlen ,da all inclusive ,Kindergarten mit Betreuung und vor allem keine Autos in der Anlage. (Ausser Hoteleigene zur Pflege und Instandhaltung)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Biker1300yam!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren Ende Mai - Anfang Juni zu Gast. Das Hotel war typisch für die Vorsaison nicht voll belegt. Die Anlage war sehr gepflegt, auch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ keine Wünsche offen. Ein superlanger Sandstrand lud zu langen Spaziergängen ein, aber auch das Wasser war fürs Schwimmen schon warm genug (ca. 23 Grad) und glasklar. Preis für zwei Strandliegen inkl. Schirm am Strand €6,- pro Tag. Personal sehr freundlich und engagiert. Essen war in Ordnung, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Für alle, die an allen Ecken und Enden was auszusetzen haben: Fahrt in ein Luxushotel, dann habt ihr die (vielleicht) perfekte Unterkunft! In dieser Preisklasse gibts keinen englischen Rasen in der Anlage und jeden Tag andere Muster auf den Tellern. Wenn ihr deswegen Urlaub macht, tut ihr uns echt leid. Uns liegt statt einer Hotelbewertung eher eine Gästebewertung am Herzen. Der Großteil der Gäste war dem Personal gegenüber nämlich überheblich und arrogant, viele luden ihre Teller voll und ließen diese so auch am Tisch stehen! Die Umgebung mancher Familientische glichen nach einem Abendessen eher einem Schlachtfeld, das die Kellner und -innen trotzdem mit einem Lächeln wieder in Ordnung brachten. Wir waren mit diesem Hotel voll zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, LittleSmily!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

War dieses Jahr zum dritten Mal im im Aquis Sandy Beach Resort und war wie auch bei den vorherigen beiden Urlauben top zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am weitläufigen, flachabfallenden Sandstrand, ebenso hat man eine schöne Sicht auf umliegende Berge...Klima ist super angenehm, trotz Sonne ohne Ende ist es nicht schwül, immer etwas Wind und nachts kühl es angenehm ab , dass man immer gut schläft....Zudem haben die super geräumigen Zimmer Klimaanlage bei Bedarf. Alles ist schön sauber und gepflegt, die Zimmer so wie die gesamte Hotelanlage, Für Unterhaltung ist per täglichem Sport -und Animationsprogramm gesorgt. Dies findet am Action Pool statt, wer Ruhe möchte, weicht auf den Ruhepool aus. Beide Pools sind mit Liegen und Schirmen versehen. Große Badetücher werden neuerdings kostenlos ausgegeben, so hat man diese als Reisegepäck gespart. Man geht ein paar Schritte und ist am Meer sowie auch im kleinen, urigen und sehr schönen Örtchen Aghios Giorgios. Man kann Fahhräder , Quads, Autos etc. leihen und die schöne Umgebung erkunden, Bootstouren machen und vieles mehr...Das Essen im Hotel fand ich Spitze, soviel Auswahl zum Frühstück, Mittag, Kafezeit und Abendessen, alles sehr lecker und reichhaltig und vielfältig...
Die Poolbar war abends immer geselliger Treffpunkt, immer was los, viele nette Leute, Personal an allen Locations hilfsbereit, freundlich, gut drauf... vom Manager bis zum Barkeeper...
Ich kann das Hotel nur empfehlen, sowohl für Paare, wie auch für Familien und Singles...Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten....Es war sicher nicht mein letztes Mal...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, curlyley!
Datteln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Grund meiner Reise war das Verlangen nach einem entspannten und ruhigen Strandurlaub. Das Aquis Sandy Beach hat mir genau das geboten. Ich hatte ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit kleiner Terasse. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der "Ruhepool" war mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet und es waren immer Liegen verfügbar. Der Strand und das Meer, welche direkt an der Anlage liegen, waren wunderschön: klares, flach abfallendes Wasser und weißer Sandstrand. Das Essen war abwechslungsreich mit sowohl landestypischen Speisen als auch gängiges Essen der englischen-/französischen und deutschen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde für einen Erholungsurlaub gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Nata1712!
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Insgesamt war es ganz okay. Doch kaum deutsches Publikum.
Überwiegend Franzosen und Engländer. Vermehrt auch Holländer, vereinzelt russische Gäste.
Das Personal war bemüht, doch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ bei mir zu wünschen übrig :(
Das Essen war durchschnittlich und v. a. auf das Englische Publikum ausgelegt.
(Deftige Sachen)
Der Strand ist dort allerdings ein Traum!!! :)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, lillly333!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Mein Freund und ich waren sehr zufrieden mit der Wahl des Aquis Sandy Beach Resorts für unseren Urlaub auf Korfu. Die Hotelanlage war sehr sauber und das Personal freundlich. Das all-inklusive Angebot des Restaurants war abwechslungsreich und hat uns überzeugt. Die Animation ist generell unaufdringlich und organisiert tolle Abendprogramme. Die Nähe der Anlage zum riesigen Strand ist ein großes Plus, vor allem weil dieser war auch nicht allzu voll war. Wer nicht jeden Abend Party machen muss ist hier gut aufgehoben. Insgesamt ein sehr schöner ruhiger Pärchenurlaub!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, isa_w_87!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni
Kontokali Bay Resort and Spa

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu