“Ein erholsamer Urlaub”

Aquis Sandy Beach Resort
Vienna
“Ein erholsamer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren Ende Mai - Anfang Juni zu Gast. Das Hotel war typisch für die Vorsaison nicht voll belegt. Die Anlage war sehr gepflegt, auch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ keine Wünsche offen. Ein superlanger Sandstrand lud zu langen Spaziergängen ein, aber auch das Wasser war fürs Schwimmen schon warm genug (ca. 23 Grad) und glasklar. Preis für zwei Strandliegen inkl. Schirm am Strand €6,- pro Tag. Personal sehr freundlich und engagiert. Essen war in Ordnung, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich. Für alle, die an allen Ecken und Enden was auszusetzen haben: Fahrt in ein Luxushotel, dann habt ihr die (vielleicht) perfekte Unterkunft! In dieser Preisklasse gibts keinen englischen Rasen in der Anlage und jeden Tag andere Muster auf den Tellern. Wenn ihr deswegen Urlaub macht, tut ihr uns echt leid. Uns liegt statt einer Hotelbewertung eher eine Gästebewertung am Herzen. Der Großteil der Gäste war dem Personal gegenüber nämlich überheblich und arrogant, viele luden ihre Teller voll und ließen diese so auch am Tisch stehen! Die Umgebung mancher Familientische glichen nach einem Abendessen eher einem Schlachtfeld, das die Kellner und -innen trotzdem mit einem Lächeln wieder in Ordnung brachten. Wir waren mit diesem Hotel voll zufrieden und kommen gerne wieder.

1 Danke, LittleSmily!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

War dieses Jahr zum dritten Mal im im Aquis Sandy Beach Resort und war wie auch bei den vorherigen beiden Urlauben top zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am weitläufigen, flachabfallenden Sandstrand, ebenso hat man eine schöne Sicht auf umliegende Berge...Klima ist super angenehm, trotz Sonne ohne Ende ist es nicht schwül, immer etwas Wind und nachts kühl es angenehm ab , dass man immer gut schläft....Zudem haben die super geräumigen Zimmer Klimaanlage bei Bedarf. Alles ist schön sauber und gepflegt, die Zimmer so wie die gesamte Hotelanlage, Für Unterhaltung ist per täglichem Sport -und Animationsprogramm gesorgt. Dies findet am Action Pool statt, wer Ruhe möchte, weicht auf den Ruhepool aus. Beide Pools sind mit Liegen und Schirmen versehen. Große Badetücher werden neuerdings kostenlos ausgegeben, so hat man diese als Reisegepäck gespart. Man geht ein paar Schritte und ist am Meer sowie auch im kleinen, urigen und sehr schönen Örtchen Aghios Giorgios. Man kann Fahhräder , Quads, Autos etc. leihen und die schöne Umgebung erkunden, Bootstouren machen und vieles mehr...Das Essen im Hotel fand ich Spitze, soviel Auswahl zum Frühstück, Mittag, Kafezeit und Abendessen, alles sehr lecker und reichhaltig und vielfältig...
Die Poolbar war abends immer geselliger Treffpunkt, immer was los, viele nette Leute, Personal an allen Locations hilfsbereit, freundlich, gut drauf... vom Manager bis zum Barkeeper...
Ich kann das Hotel nur empfehlen, sowohl für Paare, wie auch für Familien und Singles...Hier kommt eigentlich jeder auf seine Kosten....Es war sicher nicht mein letztes Mal...

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 Danke, curlyley!
Datteln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Grund meiner Reise war das Verlangen nach einem entspannten und ruhigen Strandurlaub. Das Aquis Sandy Beach hat mir genau das geboten. Ich hatte ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit kleiner Terasse. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der "Ruhepool" war mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet und es waren immer Liegen verfügbar. Der Strand und das Meer, welche direkt an der Anlage liegen, waren wunderschön: klares, flach abfallendes Wasser und weißer Sandstrand. Das Essen war abwechslungsreich mit sowohl landestypischen Speisen als auch gängiges Essen der englischen-/französischen und deutschen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde für einen Erholungsurlaub gerne wiederkommen.

1 Danke, Nata1712!
Schweinfurt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Insgesamt war es ganz okay. Doch kaum deutsches Publikum.
Überwiegend Franzosen und Engländer. Vermehrt auch Holländer, vereinzelt russische Gäste.
Das Personal war bemüht, doch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ bei mir zu wünschen übrig :(
Das Essen war durchschnittlich und v. a. auf das Englische Publikum ausgelegt.
(Deftige Sachen)
Der Strand ist dort allerdings ein Traum!!! :)

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, lillly333!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Mein Freund und ich waren sehr zufrieden mit der Wahl des Aquis Sandy Beach Resorts für unseren Urlaub auf Korfu. Die Hotelanlage war sehr sauber und das Personal freundlich. Das all-inklusive Angebot des Restaurants war abwechslungsreich und hat uns überzeugt. Die Animation ist generell unaufdringlich und organisiert tolle Abendprogramme. Die Nähe der Anlage zum riesigen Strand ist ein großes Plus, vor allem weil dieser war auch nicht allzu voll war. Wer nicht jeden Abend Party machen muss ist hier gut aufgehoben. Insgesamt ein sehr schöner ruhiger Pärchenurlaub!

Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, isa_w_87!
Chemnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Der Service war in jeder Hinsicht zufriedenstellend.Die Zimmer waren stets ordentlich und sauber. Die Aussicht auf das Meer war sehr schön. Vor dem Fenster eine sehr ordentliche schöne Palmen landschaft und schöne weisse Häuser (Zimmer) zu sehen. Alles in allem wunderbar! Sehr schöner Sandstrand.
Das Essen war sehr umfangreich, ansprechend gestaltet und für Jeden etwas. Der Raum und Tische immer in Ordnung. Die Tische Waren in Sekundenschnelle abgeräumt und für den nächsten Gast vorbereitet.
Negativ ist uns insbesondere der Fahrstuhl aufgefallen Der Kosmetik spiegel ist ungünstig angebracht,

Danke, musedagi!
Heidenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Direkt am Strand gelegen, sehr große und gepflegte Anlage, saubere Zimmer, sehr umfangreiche Auswahl an Essen. All-inclusive, zum Glück aber ohne Armband. Kleiner Ort in der Nähe mit diversen Souvenirläden, Bars und Restaurants. Zudem Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen Aufpreis. Knapp eine Stunde vom Flughafen entfernt gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Diplom-Urlauberin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Mareblue Beach Resort
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni
3.5 von fünf Punkten 1.323 Bewertungen

Sie waren bereits im Aquis Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Sandy Beach Resort

Unternehmen: Aquis Sandy Beach Resort
Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Agios Georgios
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquis Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookgreece.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu/Agios Georgios
Sandy Beach Korfu