“Erholung Pur zum Top Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Sandy Beach Resort

Sandy Beach Resort
Bewertet am 29. Mai 2011

Grund meiner Reise war das Verlangen nach einem entspannten und ruhigen Strandurlaub. Das Aquis Sandy Beach hat mir genau das geboten. Ich hatte ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes Appartement mit kleiner Terasse. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der "Ruhepool" war mit neuen Liegen und Schirmen ausgestattet und es waren immer Liegen verfügbar. Der Strand und das Meer, welche direkt an der Anlage liegen, waren wunderschön: klares, flach abfallendes Wasser und weißer Sandstrand. Das Essen war abwechslungsreich mit sowohl landestypischen Speisen als auch gängiges Essen der englischen-/französischen und deutschen Küche. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde für einen Erholungsurlaub gerne wiederkommen.

1  Danke, Nata1712!
Bewertung schreibenBewertungen (3.253)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2011

Insgesamt war es ganz okay. Doch kaum deutsches Publikum.
Überwiegend Franzosen und Engländer. Vermehrt auch Holländer, vereinzelt russische Gäste.
Das Personal war bemüht, doch die Sauberkeit auf den Zimmern ließ bei mir zu wünschen übrig :(
Das Essen war durchschnittlich und v. a. auf das Englische Publikum ausgelegt.
(Deftige Sachen)
Der Strand ist dort allerdings ein Traum!!! :)

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, lillly333!
Bewertet am 19. Mai 2011

Mein Freund und ich waren sehr zufrieden mit der Wahl des Aquis Sandy Beach Resorts für unseren Urlaub auf Korfu. Die Hotelanlage war sehr sauber und das Personal freundlich. Das all-inklusive Angebot des Restaurants war abwechslungsreich und hat uns überzeugt. Die Animation ist generell unaufdringlich und organisiert tolle Abendprogramme. Die Nähe der Anlage zum riesigen Strand ist ein großes Plus, vor allem weil dieser war auch nicht allzu voll war. Wer nicht jeden Abend Party machen muss ist hier gut aufgehoben. Insgesamt ein sehr schöner ruhiger Pärchenurlaub!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, isa_w_87!
Bewertet am 16. Mai 2011

Der Service war in jeder Hinsicht zufriedenstellend.Die Zimmer waren stets ordentlich und sauber. Die Aussicht auf das Meer war sehr schön. Vor dem Fenster eine sehr ordentliche schöne Palmen landschaft und schöne weisse Häuser (Zimmer) zu sehen. Alles in allem wunderbar! Sehr schöner Sandstrand.
Das Essen war sehr umfangreich, ansprechend gestaltet und für Jeden etwas. Der Raum und Tische immer in Ordnung. Die Tische Waren in Sekundenschnelle abgeräumt und für den nächsten Gast vorbereitet.
Negativ ist uns insbesondere der Fahrstuhl aufgefallen Der Kosmetik spiegel ist ungünstig angebracht,

Danke, musedagi!
Bewertet am 12. Mai 2011

Direkt am Strand gelegen, sehr große und gepflegte Anlage, saubere Zimmer, sehr umfangreiche Auswahl an Essen. All-inclusive, zum Glück aber ohne Armband. Kleiner Ort in der Nähe mit diversen Souvenirläden, Bars und Restaurants. Zudem Wassersportmöglichkeiten am Strand gegen Aufpreis. Knapp eine Stunde vom Flughafen entfernt gelegen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Diplom-Urlauberin!
Bewertet am 12. Mai 2011

ich war für eine woche mit meiner Freundin im Sandy Beach und zuerst etwas besorgt aufgrund der negativen Reviews. Wir wurden jedoch positiv überascht. Das Hotel, die Zimer und der Pool waren super sauber, das Essen im Restaurant war für ein all-inklusive sehr gut und auch abwechslungsreich. Das Hotel ist an einem schönen Strand mit klarem Wasser gelegen. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Allen die nach einem schönen Ort Suchen wo man mal eine Woche komplett abspannen kann, kann ich das Sandy beach nur wärmsten empfehlen. Falls jemand ein bisschen mehr Action und Party möchte ist das Sandy Beach nicht der richtige Ort.

1  Danke, Nico_Noche!
Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel Aquis Sandy Beach leigt direkt an einem tollen Sandstrand, an dem Liegen und Schirme gegen Bezahlung zur Verfügung stehen. Der große Hotelpool ist für Kleinkinder weniger geeignet, da zahlreiche Fliesen bereits ausgebrochen sind und hier Verletzungsgefahr besteht; auch müssen die Liegen und Schirme am Pool bereits sehr zeitig am Morgen reserviert werden.... Das Essen ist eintönig, es wiederholt sich bereits nach drei Tagen, auch herrscht großes Gedränge am Buffet, es empfiehlt sich, zeitig essen zu gehen. Die Zimmer sind sauber, haben TV, Minibar, Klima, Balkon und sind geräumig. Untertags wird sanfte Animation geboten, abends finden Sows udgl. statt. Mietwagen und Ausflüge können problemlos an der Rezepton gebucht werden.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bla1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
8,7 km entfernt
18,1 km entfernt
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland (ehemals Aquis Sandy Beach Resort)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Agios Georgios
Preisklasse: 34€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandy Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Expedia, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu
Sandy Beach Korfu