“Palm Beach Corfu = nicht empfehlenswert”
Bewertung zu Sandy Beach Resort

Sandy Beach Resort
Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Freund und ich waren in den ersten zwei Septemberwochen 2007 im Hotel Palm Beach untergebracht. Wie im Katalog beschrieben, gingen wir davon aus, dass es sich um ein Spitzen-4*-Hotel handelt. Doch als wir dort ankamen, sahen wir sofort, dass dieses Hotel nie und nimmer 4* vorzuweisen hat. Die langgezogenen Bauten wurden vor Jahren errichtet und seither ist wahrscheinlich nie was erneuert bzw. repariert worden. Das Zimmer konnten wir relativ schnell beziehen, doch beim Öffnen der Zimmertür hatten wir Angst, dass die Türklinke bald in unserer Hand liegt. Die wackelte extrem - hat aber zu unserer Verwunderung die zwei Wochen gehalten. Das Zimmer war einfach, aber OK. Als SAT.-TV hatten wir RTL und ZDF. Da hätten wir uns ein wenig mehr erwartet. Im Badezimmer gab es öfters Probleme, weil das Duschwasser, dass man ablassen wollte, bei einem Loch im Boden wieder herauskam. Und das hat halbwegs gestunken. Am meisten enttäuscht waren wir allerdings vom Buffet. Obwohl dieses Hotel nur mit Halbpension zu buchen war, gingen wir des öfteren in den Ort Agios Georgios essen. Das Hotelessen glich einer "Kantinenkost" und es war sehr, sehr eintönig. An einem Regentag ist Wasser von der Decke in den Speisesaal eingetreten, aber niemand hat irgendwas dagegen unternommen. Die Angestellten waren nicht sonderlich freundlich, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Gerechter Weise muss man sagen, dass der Pool wirklich schön war und es genug Liegen gegeben hat. Auch der Strandabschnitt ist schön und ruhig. Man hat auch dort immer Liegen bekommen (für EUR 6,--) Indem ich sehr viel reise und schon in vielen Hotels übernachtet habe, kann ich das Palm Beach in Korfu NICHT empfehlen. Auf Korfu gibt es sehr viele schöne Hotels, da braucht man nicht ins Palm Beach. In manch anderen Hotels wäre man sicher besser aufgehoben. Ich möchte auch noch erwähnen, dass ich echt nicht kleinlich bin, aber in manchen drei Stern Hotels wohnt man um einiges besser als im Palm-Beach. Dieses Hotel wird mich und meinen Freund nicht mehr sehen. Ansosten ins Korfu Super und einen Besuch wert.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, BurgiWels!
Bewertungen (3.241)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. September 2007

Es ist vielversprechend, wenn man bei Ankunft im Hotel ein sehr großes Zimmer erhält mit netten Möbeln in gutem Zustand. Das Zimmer war mit 2 Queensize Betten mit hübscher Bettwäsche ausgestattet, einer Klimaanlage, die funktionierte, und hatte sogar einen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen. Das Badezimmer war auch recht groß und sauber, mit einem ziemlich großen Spiegel und einem Make-Up Spiegel. Die Zimmer wurden täglich gründlich geputzt. Das Personal war gefällig und freundlich. Das Poolgelände war riesig, mit so vielen Sonnenliegen, dass es nie ein Problem war, eine zu ergattern (obwohl es viele Deutsche gab). Ein Manko war das Essen im Restaurant. Frühstück war fantastisch, aber leider traf das nicht fürs Abendessen zu. Die Zeiten waren entweder 18-19 Uhr oder 20-21 Uhr. Das war unabänderlich und musste bereits bei der Ankunft am ersten Tag entschieden werden. Das Essen war lauwarm und es wurde überwacht, dass am Ende der jeweiligen Essperiode der Tisch abgedeckt und die Speisen abgestellt wurden. Es gibt mengenweise Bars und andere Lokale, wo man billig essen kann, und wenn man auswärts isst fühlt man sich mehr wie in Griechenland. Der Strand is sandig und sauber, aber man muss auf die Nacktbader aufpassen, die joggen oder sonnenbaden. Taxis sind preiswert und sehr schnell Fantastischer Urlaub.

2  Danke, watsjenn!
Bewertet am 13. September 2007

Mein Partner und ich waren ab 3. September eine Woche im Palm Beach. Alles in allem war das Hotel ausgezeichnet. Das Personal war entgegenkommend und freundlich und die Putzleute kamen jeden Tag und waren sehr gründlich. Wir hatten Halbpension gebucht und ich muss einigen Bewertern zustimmen, dass das Essen nicht erstklassig war. Ich bin aber eine wählerische Esserin. Mein Partner hatte weniger daran auszusetzen, nur dass es nicht genug Auswahl gab. Wir aßen nur drei Abende dort und sonst auswärts, weil es so billig war. Das nächste Mal würde ich mich selbst versorgen. Der Ort ist sehr hübsch, mit ausgezeichneten Bars und Restaurants - es gibt alles, was man braucht. Es war beeindruckend, von unserem Zimmer mit Meeresblick abends den Sonnenuntergang zu beobachten. Ich empfehle dieses Hotel. Vergessen Sie den wunderschönen Strand nicht!

1  Danke, xJodiex!
Bewertet am 16. August 2007

Wir hatten im Hotel gebucht, wurden aber dann im Corfu Plaza untergebracht, den Apartments mit Selbstversorgung und Halbpension im Hotel. Wir hatten Glück damit! Die Zimmer waren riesig, mit vollem Kühlschrank und Kochplatten (nicht dass wir eine Kochplatte gebraucht hätten) und das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Lassen Sie sich nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen. Das muss die Kaviarclique sein. Selbst der Service war gut, wie man es von den freundlichen Griechen erwartet. Die Schwimmbäder waren herrlich, sauber und sehr groß. Nur die überteuerte Poolbar war eine Enttäuschung. Ich sollte diesen Ort weniger loben, damit Sie nicht alle schnell anreisen, aber es ist zauberhaft hier und ein sich lohnendes Erlebnis. Der Urlaubsort ist direkt am Strand, in Sichtweite von der Stadt und dadurch ideal für Familien und jedermann. Wir fanden das San Carlos Restaurant ausgezeichnet, wo man beim Essen auf das Meer blickt und den Sonnenuntergang beobachten kann. Dieser Ort ist einmalig!

4  Danke, springwood_farm!
Bewertet am 30. Juli 2007

Nach Lektüre der gemischten Kritiken waren mein Freund und ich uns nicht sicher, was zu erwarten war, als wir in diesem Hotel buchten, aber bei Ankunft waren wir freudig überrascht.
Unser Zimmer war klimatisiert, groß und angenehm sauber. Allerdings lag es eine ganze Strecke vom Empfang entfernt. Wenn Ihnen also angeboten wird, Ihr Gepäck aufs Zimmer zu bringen, sollten Sie das Angebot annehmen.
Der Pool war beeindruckend - groß und sehr sauber. Es gab genug Platz zum Schwimmen und zur selben Zeit für aufblasbare Wasserobjekte. Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich und wir fanden immer eine Sonnenliege, ohne sie bei Sonnenaufgang reservieren zu müssen. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war akzeptabel und essbar. Es gab keine riesige Auswahl abends am Buffet (meist waren es 3 Hauptgerichte), aber für weniger betuchte Leute gab es für fast jeden Geschmack etwas, finde ich. Wir aßen fast jeden Abend auswärts in St. George, wo es viele Restaurants gibt mit mäßigen Preisen (wir zahlten abends zu zweit rund 30 Euro einschließlich der Getränke).

5  Danke, Mathiesj!
Bewertet am 28. Juli 2007

Ein idealer Urlaubsort und Hotel, wenn Sie sich nach einer entspannenden Woche in der Sonne sehnen! Der Ort war reizend - mit genug Restaurants und Bars für abendliche Unterhaltung. Obwohl das Hotel Halbpension bot, wollten wir auch andere Restaurants probieren. Das Hotel selbst ist sehr sauber und der Pool fantastisch - sehr groß, mit zahlreichen Sonnenliegen und genug Platz für Luftmatratzen im Wasser. Immer ein Bonus.

Ich hatte Bedenken, hier zu buchen, als ich einige ziemlich negative Bewertungen las, aber wenn man haushohe Erwartungen hat, ist hier vielleicht nicht der richtige Platz...

Idealer Urlaubsort zum Entspannen, Schwimmen und Essen!

5  Danke, Nicola23!
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir kommen gerade zurück von einer sehr angenehmen Woche im Palm Beach Hotel. Es reißt sich darum, ein 4-Stern zu sein - wollen wir es ein griechisches 4-Stern nennen.
Das Hotel ist ziemlich groß und ausgedehnt. Es ist auf demselben Grundstück wie das Corfu Plaza, mit dem es den Hauptempfang teilt. Es war etwas schwierig, unser Zimmer zu finden, aber als wir es schließlich fanden war es recht nett - geräumig, mit Klimaanlage, Balkon, nettem Badezimmer mit Wanne, Fernseher, Kühlschrank usw.
Vor unserer Abfahrt lasen wir schlechte Kritiken über das Essen. Wir fanden es in Ordnung, nicht erstklassig, aber OK. Das Esszimmer ist groß und das Personal arbeitet schwer, ist aber sehr freundlich.
Das Schwimmbad ist riesig und wir hatten keine Schwierigkeiten mit den Sonnenliegen, obwohl wir morgens weg waren und erst nach dem Mittagessen welche suchten.
Das Hotel liegt am extremen Ende der Stadt an einem sehr netten Sandstrand mit den gewöhnlichen Wasserspielen und es gibt auch hier genügend Sonnenliegen. Die Stadt hat viele akzeptable und billige Plätzchen zum Essen und Bars, aber wir fanden sie etwas leblos. Vielleicht kommt das Leben im Juli zurück.

6  Danke, Sturgess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
MarBella Corfu Hotel
Nr. 9 von 26 in Agios Georgios
Kostas Apartments
Kostas Apartments
Nr. 3 von 26 in Agios Georgios

Sie waren bereits im Sandy Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Resort

Anschrift: Agios Georgios 49080, Griechenland (ehemals Aquis Sandy Beach Resort)
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Hotels in Agios Georgios
Preisklasse: 67€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Bookgreece.com, Expedia, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquis Sandy Beach Resort Korfu
Sandy Beach Korfu