“Eine perfekter Ort für erholsame Ferien”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Theo's Hotel

Theo's Hotel
Gloucester, Vereinigtes Königreich
“Eine perfekter Ort für erholsame Ferien”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in Theo's Hotel und es waren sehr erholsame Ferien. Beim Frühstück, das aus einem europäischen Buffet besteht - das Brot war fantastisch, musste man nicht Schlange stehen. Man konnte gegen einen Aufpreis warme Speisen zum Frühstück bestellen. Naja, was kann ich über Theo und Elena berichten, ihre Einstellung bei den Mahlzeiten war "Wenn es irgendetwas gibt, was Sie möchten, sagen Sie uns einfach bescheid und wir werden sehen, was wir tun können." Mein Mann hat gefragt, ob wir an einem Abend Sardinen zu Essen haben könnten. Theo hat sie uns ein paar Tage später freundlich serviert - und was für einen Teller. Das ist die Sache mit den Portionen hier - man verlässt den Tisch nie hungrig, an einem Abend musste ich sogar nach einer kleineren Portion fragen! Die Carbonara ist exzellent. Wir haben immer im Hotel gegessen, was unseren Urlaub sehr entspannt gemacht hat. Der Poolbereich ist mit der Anwesenheit von Lisa angereichert, die den Gästen getoastete Brötchen mit verschiedenen Füllungen anbietet. Was für eine reizende Person. Die Zimmermädchen waren reizend und freundlich, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig ausgetauscht. Für ein 2-Sterne-Hotel war das Schlafzimmer angemessen, das Bad war etwas klein, aber die Garderobe größer als erwartet (reichlich Bügel). Das wöchentliche Quiz hat viel Spaß gemacht und der handbemalte Stein für dein zweiten Platz war eine nette Geste. Ich glaube, ich könnte jetzt ewig weiterschreiben, aber ich sollte jetzt aufhören. Vielen Dank, Theo und Elena für eine wunderbare Zeit. Hoffe, dass ich bald wiederkommen kann.

1 Danke, Helen C!

Norwich, England, United Kingdom
Bewertet am 29. September 2013

20.-27. September, sind gerade von einer sehr erholsamen Woche bei Theo und Elena wiedergekommen. Das Resort ist ziemlich ruhig zu dieser Zeit des Jahres, auch wenn es bis Ende Oktober geöffnet ist. Der Strand ist sauber und das Meer schön. Die Lage ist für alle, die eine erholsame Zeit wollen, über die Hügel in der Umgebung kann man viele Spaziergänge machen. Fantastischer Blick von der Vorderseite des Hotels, das Essen ist sehr gut und günstig, die Zimmer sind in einfachem griechischem Stil, auch wenn die Badezimmer eher klein sind. Aber das sind kleine Nörgeleien, man wird kein freundlicheres Paar finden, das extrem hart arbeitet, um den Aufenthalt der Gäste so schön wie möglich zu machen.

Danke, Mark H!
UK
Bewertet am 10. April 2007

War schon oft im Theo's und es war jedes Mal toll. Die Gastgeber Elena und Theo bemühen sich sehr, dass jeder eine tolle Zeit hat, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ist erstklassig. Das Hotel ist komfortabel und sehr sauber, es liegt sehr ruhig in einem tollen Resort - Agios Georgios. Komme bald wieder.

3 Danke, Simma14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agios Georgios.
Delfino Blu Boutique Hotel
Nr. 2 von 8 in Arillas
Damia Hotel
Damia Hotel
Nr. 8 von 41 in Sidari

Sie waren bereits im Theo's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theo's Hotel

Unternehmen: Theo's Hotel
Anschrift: Agios Georgios. North Corfu | Pagi, Corfu, Agios Georgios 490 83, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Agios Georgios
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 14 Hotels in Agios Georgios
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theo's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Theo's Hotel Korfu/Agios Georgios
Theos Hotel Agios Georgios